SMS nach 160 Zeichen automatisch in 2. SMS aufteilen ?

Helfe beim Thema SMS nach 160 Zeichen automatisch in 2. SMS aufteilen ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; @Kollegen/-innen, ich habe auf dem Lumia 830 ( alle meine Programme etc stehen unten) längere SMS geschrieben, weil ich eine SMS Flat bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ede Hoffmann, 31. Oktober 2015.

  1. Ede Hoffmann
    Ede Hoffmann Gast

    SMS nach 160 Zeichen automatisch in 2. SMS aufteilen ?


    @Kollegen/-innen,

    ich habe auf dem Lumia 830 ( alle meine Programme etc stehen unten) längere SMS geschrieben, weil ich eine SMS

    Flat bei 1&1/Vodafone habe. SMS länher alsd 160 Zeichen werden aber zusätzlich als MMS berechnet.

    Inzwischen passe ich meistens auf, weil ab ca 130 Zeichen, die Anzahlt der Zeichen angezeigt wird.


    Kann man das irgendwie/-wo so einstellen, dass der SMS Text nach 160 Zeichen automatisch auf 2 oder 3b SMS verteilt wird, damit keine MMS Kosten anfallen ?


    LG Ede

    Weiterlesen...
     
    #1 Ede Hoffmann, 31. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

SMS nach 160 Zeichen automatisch in 2. SMS aufteilen ?

Die Seite wird geladen...

SMS nach 160 Zeichen automatisch in 2. SMS aufteilen ? - Ähnliche Themen - SMS 160 Zeichen

Forum Datum

SMS auf PC Speichern

SMS auf PC Speichern: Hallo, ich habe seit neustem ein neues Smartfon, die instalation war recht einfsch, nur die SMS von dem alten Nokia Lumia 925 Black auf mein PC zu bekommen habe ich ein problem. PC hat Betriebssystem Win 10 oder Win 7 (habe 2 PC~s)das Nokia hat ein win betriebssystem Gibt es da vielleicht ein...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2019

sms mit Bilder

sms mit Bilder: Kann eine sms mit Bilder nicht herunterladen. Wenn sms gelöscht erhalte ich es am nächsten Tag wieder und kann es wieder nicht herunterladen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2017

SMS Eingang Meldung

SMS Eingang Meldung: eingang wird nirgends angzeigt

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2016

SMS versenden

SMS versenden: Hallo, hab zum ersten Mal ein Smartphone Nokia Lumia 630 und Whatsappsim bei Eplus. Kann keine sms versenden! Die SMS servicezentrale Nummer ist eingeschaltet! Eingehende SMS kommt an. Whatsapp geht! Bin schon 68 Jahre alt! Bitte um Hilfe! Danke! Edith - In das Mobile Geräte Forum...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

SMS Sicherung

SMS Sicherung: Hallo, ich hatte bisher ein Lumia 920 und habe mir nun ein Lumia 950 gekauft. Bei dem Lumia 920 war die Nachrichten-(SMS-)Sicherung eingestellt. Ich habe auch noch eine Sicherung aller Daten durchgeführt. Anschließend wollte ich die Daten mit Hilfe der APP "Daten übertragen" auf das neue...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

sms speichern

sms speichern: Kann ich eine SMS speichern, um sie öfters zu verwenden? Z.B. "Frohes Fest" Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

sms zentrale

sms zentrale: kann ich die sms Zentrale anrufen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

SMS Eingang

SMS Eingang: Hallo, bei einem SMS Eingang soll mein Handy sich so lange bemerkbar machen bis ich die SMS gelesen habe. Was muss ich wie einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2015

SMS nach 160 Zeichen automatisch in 2. SMS aufteilen ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sms nachrichten texte aufteilen

    ,
  2. sms zu lang wie aufzeilen

    ,
  3. SMS aufteilen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden