SMS- Nachricht

Helfe beim Thema SMS- Nachricht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie schalte ich die Sprache bei ankommenden SMS- Nachrichten aus? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Achim-B, 19. Dezember 2015.

  1. Achim-B
    Achim-B Gast

    SMS- Nachricht


    Wie schalte ich die Sprache bei ankommenden SMS- Nachrichten aus?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

SMS- Nachricht

Die Seite wird geladen...

SMS- Nachricht - Ähnliche Themen - SMS Nachricht

Forum Datum

Übertragung von "Nachrichten" SMS auf Androidgerät

Übertragung von "Nachrichten" SMS auf Androidgerät: Hallo, habe bis jetzt ein Lumia 950 Windows verwendet. Möchte jetzt auf ein Samsung A71 Android umsteigen. Gibt es eine Möglichkeit die bisher bekommenen SMS auf das neue Handy zu übertragen? LG Franz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2020

Nachrichten (SMS) werden nicht vollständig gelöscht

Nachrichten (SMS) werden nicht vollständig gelöscht: Hallo liebe Microsoft Community! Seit mehr als einer Woche versuche ich mein Problem zu lösen, auch mit Hilfe von Microsoft Support und Lumia Support, bis jetzt hat mir aber keiner wirklich helfen können, deshalb hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Ich habe Anfang August von meinem alten...

Windows 10 Mobile 18. August 2018

Nachrichten (Messaging/SMS) weg

Nachrichten (Messaging/SMS) weg: Hallo, vorhin waren alle meine SMS-Nachrichten (Messaging/SMS-App auf Windows Phone 10 und Notebook mit Windows 10) weg. Synchronisation ist aktiviert, aber nichts da. Nur noch der letzten Tage... Wie komme ich an meine ganzen SMS?! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2018

SMS Nachrichten nach Update von W8.1 auf W10 nicht mehr vorhanden

SMS Nachrichten nach Update von W8.1 auf W10 nicht mehr vorhanden: Das Update ist bereits ca. 2 Monate her und trotz diverser Lösungsversuche, die in vergleichbaren Problemstellungen lt. MS Community zum Erfolg führten, sind die Nachrichten nach wie vor verschollen. Das ist extrem ärgerlich, weil die Nachrichten über verschiedenen Handygenerationen gesammelt...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2018

SMS Nachrichten: Neuerdings werden zu jedem Kontakt neue Chat-Verläufe erzeugt

SMS Nachrichten: Neuerdings werden zu jedem Kontakt neue Chat-Verläufe erzeugt: Ich nutze seit mehreren Jahren ein Lumia 950. Seit drei Wochen erscheinen SMS Nachrichten in einem komplett neuem SMS-Chat-Verlauf, obwohl zu diesem Kontakt mit der entsprechenden Handynummer bereits ein Nachrichten-Konversation existiert, wird ein weiterer Nachrichten Verlauf erzeugt....

Windows 10 Mobile 15. November 2017

auch ich erhalte bei sms nachrichten keine Benachrichtigung akustisch beim Lumia 640

auch ich erhalte bei sms nachrichten keine Benachrichtigung akustisch beim Lumia 640: Beim Lumia 630 und 640 dasselbe Problem trotz unveränderter Einstellunen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2016

SMS Nachrichten

SMS Nachrichten: betr. Lumia 650 Dual SIM (habe nur SIM1 drin) Seit 2 Tagen werden eingehende SMS nicht mehr angezeigt, weder auf der Kachel noch im Nachrichten-/Infobereich. Auch kein akustisches Signal kommt mehr. Die Toneinstellungen usw. sind alle normal aktiv. Wenn ich die Nachrichten/SMS Kachel anwähle...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Nachrichten /SMS- Anzeige/Meldung

Nachrichten /SMS- Anzeige/Meldung: Hallo Team, ich habe ein Lumia 640 Dual Sim LTE, bis dato hat die Benachrichtigung (Klingelton) und Anzeige wenn eine SMS empfangen wurde funktioniert, jetzt leider nicht mehr. möglicherweise wist der Fehler nach dem letzten Update aufgetreten, kann ich aber nicht genau sagen. kann mir jemand...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

SMS- Nachricht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schreibgeschütze nachricht windows phone sms

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden