SMS senden / empfangen

Helfe beim Thema SMS senden / empfangen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Ich kann von meinem Lumia 640 XL LTE Dual Sim, Windows 10, keine SMS mehr senden oder empfangen. Es funktioniert bei beiden SIM... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Stephi_18, 29. November 2017.

  1. Stephi_18
    Stephi_18 Gast

    SMS senden / empfangen


    Liebe Community,


    Ich kann von meinem Lumia 640 XL LTE Dual Sim, Windows 10, keine SMS mehr senden oder empfangen. Es funktioniert bei beiden SIM Karten nicht. Seit kurzem erhalte ich beim Neustart des Handys eine Nachricht "Willkommen bei Nachrichten+". Ich vermute, dass es irgendwie damit zusammenhängt, weiss es aber nicht. Ich habe nicht bewusst etwas runtergeladen. Die App deinstallieren und neu installieren würde ich ja gerne, weiss aber nicht ob bzw wie das geht.


    Ich wäre echt froh über eure Hilfe.


    LG Stephi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

SMS senden / empfangen

Die Seite wird geladen...

SMS senden / empfangen - Ähnliche Themen - SMS senden empfangen

Forum Datum

Wie kann ich eine sms empfangen?

Wie kann ich eine sms empfangen?: Wie kann ich eine sms empfangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Senden/Empfangen im Outlook

Senden/Empfangen im Outlook: Hallo! Seit etwa 2 Wochen klappt das Senden/Empfangen im Outlook nicht mehr. Bei einem Neustart werden die Nachrichten aktualisiert, 5-10 Minuten später gehts schon wieder nimma. Es werden ausschließlich die empfangenen Nachrichten nicht synchronisiert. Wir verwenden Windows 10, Panda...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Senden an Mail-Empfänger

Senden an Mail-Empfänger: Hallo liebe Community, auf meinem kleinen Laptop benutze ich nur das Windows eigene Mail Programm. Ich würde gerne die Option <Senden an: E-Mail Empfänger> im Explorer benutzen, um schnell Bilder zu verkleinern und sie dann zu versenden. Das geht nicht, ich bekomme die Fehlermeldung"Zum...

Windows 10 Support 8. April 2020

Alle sms weg und kann weder senden noch empfangen

Alle sms weg und kann weder senden noch empfangen: Hallo, seit gestern sind auf meinem Lumia640 DualSIM alle sms verschwunden, auf beiden SIM-Karten (verschiedene Anbieter, aber das gleiche Netz, o2) und ich kann weder sms empfangen noch senden. Ich habe windows10 geupdated, leider hilft das auch nicht. Alle anderen Funktionen (Telefonie und...

Windows 10 Mobile 15. August 2018

Kein SMS Tan Empfang

Kein SMS Tan Empfang: Seit geraumer Zeit ist auf meinem Lumia 535 kein SMS Tan Empfang mehr möglich. Seitens der Sparkasse ist alles in Ordnung. Die SMS gehen dort raus, kommen bei mir aber nicht an. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

Lumia650 Handyupdate nur noch SMS empfangen aber keine mehr senden

Lumia650 Handyupdate nur noch SMS empfangen aber keine mehr senden: Ich kann seit einem Handyupdate nur noch SMS empfangen aber keine mehr senden. Ich bin bei Aldi Talk Guthaben ist vorhanden. Ist das Problem bekannt? Danke für Hinweise. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Lumia 640; gesperrte Netzverbindung, kann keine sms mehr senden und empfangen, kein...

Lumia 640; gesperrte Netzverbindung, kann keine sms mehr senden und empfangen, kein...: Kann mir jemand sagen was ich einstellen muss? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

kann keine SMS empfangen oder senden

kann keine SMS empfangen oder senden: Ich benütze Windows Phone Build 10536, komme nicht zu 8.1 zurück Tool Software findet das Handy nicht. Ist aber nicht das Problem warte ich bis es geht. Ärger ist, dass ich keine Nachrichten App für SMS mehr habe, kann keine SMS empfangen oder senden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

SMS senden / empfangen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sms empfangen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden