SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950
Helfe beim Thema SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit gut einer Woche das neue Lumia 950. Jetzt habe ich jedoch das Problem das ich beim Online Banking keine SMS Tan meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jan_202, 13. Dezember 2015.
SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950
SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950 - Ähnliche Themen - SMS Tan funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein SMS Tan EmpfangKein SMS Tan Empfang: Seit geraumer Zeit ist auf meinem Lumia 535 kein SMS Tan Empfang mehr möglich. Seitens der Sparkasse ist alles in Ordnung. Die SMS gehen dort raus, kommen bei mir aber nicht an. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. Dezember 2017 |
Lumia 950 SMS ProblemeLumia 950 SMS Probleme: Hallo, Ich kann seit neuestem weder SMS empfangen noch senden - ausser ich starte das Gerät neu, dann funktioniert es für ca. 5 Minuten, dann ist wieder Schluss. Habe versucht, im SMS-App den "Skype-Setup" durchzuführen, ohne Erfolg, es erscheint nach langem Drehen die Fehlermeldung:... |
Windows 10 Mobile | 21. Februar 2017 |
SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950: Servus. Habe seit kurzem ein Lumia 950, bin sehr zufrieden - aber: Die SMS-Übertragung vom Vorgänger-925 klappt einfach nicht: Kontakte sind übertragen, aber wahrscheinlich über das "live"-Konto. Dort finde ich die SMS jedoch nicht, im Menü gibt es weder die "Schnellansicht", noch "Kategorien... |
Windows 10 Allgemeines | 18. Oktober 2016 |
Lumia 950 - Authentication SMS wird nicht empfangenLumia 950 - Authentication SMS wird nicht empfangen: Hallo zusammen, mein Lumia 950 empfängt keine Authentifizieungs-SMS. Konkret geht es dabei um jene von der offiziellen Steam-App die es seit kurzem im Store gibt. Laut Netzbetreiber liegen die als "Nicht auf das Gerät zustellbar" in meinem SMS-Posteingang. Es scheint also, dass mein Gerät... |
Windows 10 Mobile | 11. Juli 2016 |
[Lumia 950] Einstellung von SMS-Klingelton für bestimmte Kontakte funktioniert nicht[Lumia 950] Einstellung von SMS-Klingelton für bestimmte Kontakte funktioniert nicht: Hallo, beim Einrichten neuer Klingeltöne für SMS bei bestimmten Kontakten ist mir aufgefallen, dass die Einstellungen nicht greifen. Das heißt, wenn der SMS Standard-Ton S eingestellt ist und ich für Kontakt XY einen bestimmten Klingelton T einstelle, dann wird wird trotz dieser Einstellung... |
Windows 10 Mobile | 1. April 2016 |
SMS-Übernahme von Lumia 925 auf Lumia 950 funktioniert nichtSMS-Übernahme von Lumia 925 auf Lumia 950 funktioniert nicht: Ich verzweifle an der Datenübernahme des 950 vom 925 - es werden alle Kontakte, Termine und Fotos übernommen - nur die SMS nicht, und die brauche ich dringend. Nun ist es so, dass ich für das Lumia 925 keine SIM-Karte mehr habe. Kann ich die SMS irgendwie per Kabel oder Bluetooth oder andere... |
Windows 10 Mobile | 13. Februar 2016 |
Lumia 950: Anzeige des Eingangs einer SMSLumia 950: Anzeige des Eingangs einer SMS: Hallo, die SMS werden bei mir nicht mehr angezeigt, obwohl die Einstellungen dazu alle entsprechend gesetzt/gewählt sind. Soft Start und Kalt Start haben nichts bewirkt. Hat jemand einen Tip? Vielen Dank vorab! Tim Trut Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Februar 2016 |
kann von meiner Bank keine Sms Tans für Überweisungen erhaltenkann von meiner Bank keine Sms Tans für Überweisungen erhalten: Ich kann von meiner Bank keine Sms Tans für Überweisungen erhalten... Alle anderen SMS kommen problemlos bei mir an. Ich arbeite mit dem Lumia550 / windows10. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit ich wieder Überweisungen tätigen kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. Januar 2016 |