SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950

Helfe beim Thema SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit gut einer Woche das neue Lumia 950. Jetzt habe ich jedoch das Problem das ich beim Online Banking keine SMS Tan meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jan_202, 13. Dezember 2015.

  1. Jan_202
    Jan_202 Gast

    SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950


    Hallo zusammen,
    ich habe seit gut einer Woche das neue Lumia 950. Jetzt habe ich jedoch das Problem das ich beim Online Banking keine SMS Tan meiner Bank (Sparkasse) erhalte, es wäre echt wünschenswert, wenn sich Microsoft zu diesem Problem mal äußern würde, immerhin bin ich nicht der einzige, oder gibt es jemanden, beim das SMS Tan verfahren auf dem Lumia 950(XL) funktionier? Andere SMS bekomme ich weiterhin eben keine SMS Tan.

    Beste Grüße
    Jan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Fabien
    Fabien Gast

    Habe auch das Problem, dass ich keine SMS Tan von der Kreissparkasse erhalte. - Lumia 950 Dual Sim.
    Tan's von der Reiffeisenbank dagegen schon. Andere SMS kommen auch an, nur eben von
    der Sparkasse nicht.
    Wie ich erfahren habe, liegt es nicht am Lumia 950 sondern am Windows 10 mobile. Mit dem Lumia 930 und Windows mobile 8.1 gibt es bei mir kein Probleme.
    Microsoft unternimmt zur Zeit leider nichts, um das Problem zu lösen, da Microsoft das Problem nicht als Bug einstuft sondern als Feature, das irgendwann freigeschaltet wird.
    Ich finde es einfach einfach unmöglich, dass mit einem 600€ Smartphone nicht mal online Banking nutzen kann und Microsoft, obwohl das Problem bekannt ist, nichts unternimmt.
    Ich werde wieder auf Apple umsteigen, da funktioniert zumindest alles Wesentliche.
     
  4. fancom
    fancom Neu hier
    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gleiches problem mit lumia 930 und windows 10 prewiew. Hat lange funktioniert aber auf einmal ist schluss....
     
  5. Fabien
    Fabien Gast
    Hallo,
    seit dem 14.01.2016 geht bei mir der Empfang der SMS Tan von der Kreissparkasse Köln wieder.
    Die Kreissparkasse Köln hat ihre Kennung geändert und somit das Problem gelöst.
    MfG
     
Thema:

SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950

Die Seite wird geladen...

SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950 - Ähnliche Themen - SMS Tan funktioniert

Forum Datum

Kein SMS Tan Empfang

Kein SMS Tan Empfang: Seit geraumer Zeit ist auf meinem Lumia 535 kein SMS Tan Empfang mehr möglich. Seitens der Sparkasse ist alles in Ordnung. Die SMS gehen dort raus, kommen bei mir aber nicht an. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

Lumia 950 SMS Probleme

Lumia 950 SMS Probleme: Hallo, Ich kann seit neuestem weder SMS empfangen noch senden - ausser ich starte das Gerät neu, dann funktioniert es für ca. 5 Minuten, dann ist wieder Schluss. Habe versucht, im SMS-App den "Skype-Setup" durchzuführen, ohne Erfolg, es erscheint nach langem Drehen die Fehlermeldung:...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950

SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950: Servus. Habe seit kurzem ein Lumia 950, bin sehr zufrieden - aber: Die SMS-Übertragung vom Vorgänger-925 klappt einfach nicht: Kontakte sind übertragen, aber wahrscheinlich über das "live"-Konto. Dort finde ich die SMS jedoch nicht, im Menü gibt es weder die "Schnellansicht", noch "Kategorien...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2016

Lumia 950 - Authentication SMS wird nicht empfangen

Lumia 950 - Authentication SMS wird nicht empfangen: Hallo zusammen, mein Lumia 950 empfängt keine Authentifizieungs-SMS. Konkret geht es dabei um jene von der offiziellen Steam-App die es seit kurzem im Store gibt. Laut Netzbetreiber liegen die als "Nicht auf das Gerät zustellbar" in meinem SMS-Posteingang. Es scheint also, dass mein Gerät...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

[Lumia 950] Einstellung von SMS-Klingelton für bestimmte Kontakte funktioniert nicht

[Lumia 950] Einstellung von SMS-Klingelton für bestimmte Kontakte funktioniert nicht: Hallo, beim Einrichten neuer Klingeltöne für SMS bei bestimmten Kontakten ist mir aufgefallen, dass die Einstellungen nicht greifen. Das heißt, wenn der SMS Standard-Ton S eingestellt ist und ich für Kontakt XY einen bestimmten Klingelton T einstelle, dann wird wird trotz dieser Einstellung...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

SMS-Übernahme von Lumia 925 auf Lumia 950 funktioniert nicht

SMS-Übernahme von Lumia 925 auf Lumia 950 funktioniert nicht: Ich verzweifle an der Datenübernahme des 950 vom 925 - es werden alle Kontakte, Termine und Fotos übernommen - nur die SMS nicht, und die brauche ich dringend. Nun ist es so, dass ich für das Lumia 925 keine SIM-Karte mehr habe. Kann ich die SMS irgendwie per Kabel oder Bluetooth oder andere...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Lumia 950: Anzeige des Eingangs einer SMS

Lumia 950: Anzeige des Eingangs einer SMS: Hallo, die SMS werden bei mir nicht mehr angezeigt, obwohl die Einstellungen dazu alle entsprechend gesetzt/gewählt sind. Soft Start und Kalt Start haben nichts bewirkt. Hat jemand einen Tip? Vielen Dank vorab! Tim Trut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

kann von meiner Bank keine Sms Tans für Überweisungen erhalten

kann von meiner Bank keine Sms Tans für Überweisungen erhalten: Ich kann von meiner Bank keine Sms Tans für Überweisungen erhalten... Alle anderen SMS kommen problemlos bei mir an. Ich arbeite mit dem Lumia550 / windows10. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit ich wieder Überweisungen tätigen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden