SMS werden nicht angezeigt. Windows 10: Kontakte App zeigt Nachrichten an. Nachrichten App...

Helfe beim Thema SMS werden nicht angezeigt. Windows 10: Kontakte App zeigt Nachrichten an. Nachrichten App... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. An anderer Stelle habe ich schon vergeblich versucht, Hilfe dazu zu bekommen, dass nach dem Reset meine SMS wieder auf meinem Lumia angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von suraci13, 19. März 2016.

1. suraci13
    suraci13 Gast

SMS werden nicht angezeigt. Windows 10: Kontakte App zeigt Nachrichten an. Nachrichten App...

Hallo.
    An anderer Stelle habe ich schon vergeblich versucht, Hilfe dazu zu bekommen, dass nach dem Reset meine SMS wieder auf meinem Lumia angezeigt werden. Leider möchte dort niemand antworten.

Derzeit suche ich seit 3 Wochen vergebens nach einer Lösung.

Jetzt habe ich (am PC) folgende weitere Entdeckung gemacht:

Öffne ich "Kontakte" und suche einen Kontakt, so werden mir rechts bei "Verlauf" die SMS angezeigt. Klicke ich dann auf eine dieser Nachrichten, so öffnet sich die Nachrichten App von Microsoft. Diese ist jedoch leer.

Öffne ich die Nachrichten App, so ist diese ebenfalls leer.

Gehe ich auf meinem Handy auf einen Kontakt, so werden mir dort nur die Anrufe im Verlauf angezeigt, nicht die Nachrichten.

Die Nachrichten sind also nicht weg... Sie werden einfach nur nicht dargestellt. Und das soll sich bitte endlich ändern.

Ich bitte um konstruktive Ideen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

SMS werden nicht angezeigt. Windows 10: Kontakte App zeigt Nachrichten an. Nachrichten App... - Ähnliche Themen - SMS angezeigt Kontakte

Forum Datum

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...: Guten MorgenIch erhalte regelmässig Nachrichten betreffend Weltgeschehen im Benachrichtigungs- resp. Infocenter von Windows 10. Seit einigen Tagen kann die Nachrichten App bei mir auf 3 verschiedenen Geräten mit gleichem Microsoft-Konto die Inhalte nicht mehr richtig öffnen. In der...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

nachrichten app

nachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

nachrichten app

nachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

SMS Nachrichten

SMS Nachrichten: betr. Lumia 650 Dual SIM (habe nur SIM1 drin) Seit 2 Tagen werden eingehende SMS nicht mehr angezeigt, weder auf der Kachel noch im Nachrichten-/Infobereich. Auch kein akustisches Signal kommt mehr. Die Toneinstellungen usw. sind alle normal aktiv. Wenn ich die Nachrichten/SMS Kachel anwähle...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

SMS nachrichten werden nicht im Infocenter angezeigt

SMS nachrichten werden nicht im Infocenter angezeigt: Lumia 640 Dualsim: nach gestrigen Update: SMS nachrichten werden nicht im Infocenter angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

SMS Nachricht

SMS Nachricht: Ich hatte am 19.12. 15 gefragt: Wie schalte ich die Sprache bei ankommenden SMS- Nachrichten aus? Peter Star hatte gestern geantwortet: Einstellungen -> Erleichterte Bedienung -> Sprachausgabe. Mein Problem: Lumia 930- Es hat leider nicht geklappt. ich konnte die Sprache nicht ausschalten. was...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

SMS- Nachricht

SMS- Nachricht: Wie schalte ich die Sprache bei ankommenden SMS- Nachrichten aus? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Nachrichten-App erkennt/findet Kontakte nicht

Nachrichten-App erkennt/findet Kontakte nicht: Hallo, leider habe ich ein Problem mit der Nachrichten-App. Bevor ich Windows neu aufsetzte, konnte ich mit ihr SMS über mein Handy verschicken. Auf beiden läuft Windows 10. Zunächst war ich am Desktop nicht mit einem Onlinekonto angemeldet, aber natürlich habe ich mich in der App mit dem...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

SMS werden nicht angezeigt. Windows 10: Kontakte App zeigt Nachrichten an. Nachrichten App... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wsrum wird mir eine eingehende sms nicht gezeigt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden