SMS-Wiederherstellung nach Löschen eines Kontakts gelöscht - Nokia Lumia 630

Helfe beim Thema SMS-Wiederherstellung nach Löschen eines Kontakts gelöscht - Nokia Lumia 630 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem ausversehen Kontakt gelöscht. Und prompt sind die sämtlichen SMS gleich mit gelöscht wurden. Obwohl die SMS-Sicherung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Birthy, 12. Februar 2017.

  1. Birthy
    Birthy Gast

    SMS-Wiederherstellung nach Löschen eines Kontakts gelöscht - Nokia Lumia 630


    Hallo, ich habe auf meinem

    ausversehen Kontakt gelöscht. Und prompt sind die sämtlichen SMS gleich mit gelöscht wurden.

    Obwohl die SMS-Sicherung eingeschaltet ist. Ich kann die SMS trotzdem nicht wieder herstellen, oder? Schließlich habe ich ja die SMS nicht manuel gelöscht...

    Danke für einen Tipp!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

SMS-Wiederherstellung nach Löschen eines Kontakts gelöscht - Nokia Lumia 630

Die Seite wird geladen...

SMS-Wiederherstellung nach Löschen eines Kontakts gelöscht - Nokia Lumia 630 - Ähnliche Themen - SMS Wiederherstellung Löschen

Forum Datum

Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630

Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630: wie kann ich eine SMS wiederherstellen

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2019

Handyspeicher löschen Nokia lumia 630

Handyspeicher löschen Nokia lumia 630: Hallo zusammen, ich möchte den internen Handyspeicher löschen, wie geht das? und: In meinen Einstellungen soll alles auf die sd Karte gespeichert werden, das passiert aber nicht. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2017

Wiederherstellen gelöschter SMS

Wiederherstellen gelöschter SMS: Wie kann ich beim Nokia Lumia 530 gelöschte SMS wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2017

Kontakte von Nokia Lumia 630 auf das OnePlus3 übertragen

Kontakte von Nokia Lumia 630 auf das OnePlus3 übertragen: Wie kann ich Kontakte von meinem Nokia Lumia 630 (Denim) auf ein anderes Androidtelefon (OnePlus3) zu übertragen (außer die Googlecloud zu nutzen)? Bluetoothverbindung funktioniert nicht für die Kontakte, Microsoft Suite auch nicht. Über die Outlook kann ich nur eine csv.datei exportieren, mit...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern: nach dem Update auf Build 10.0.14393.187 sind meine Kontakte nicht mehr zu sehen - kann man diese wiederherstellen? wo werden diese gespeichert? wie sichert man sich diese?

Windows 10 Allgemeines 16. September 2016

Nokia lumia 630 dual SIM Kontakte sind laufend gelöscht

Nokia lumia 630 dual SIM Kontakte sind laufend gelöscht: Seit in Betriebnahme verschwinden unregelmäßig sämtliche Kontakt Nummern aus meinem Handy .Angefangen hat es damit das ich plötzlich alle Nummern meiner Schwester in meinem Handy hatte die mein altes Nokia übernommen hat aber mit ihrer eigenen Sim Karte .Wer kann mir helfen .In meinem...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Nokia lumia 630 dual SIM Kontakte sind laufend gelöscht

Nokia lumia 630 dual SIM Kontakte sind laufend gelöscht: Seit in Betriebnahme verschwinden unregelmäßig sämtliche Kontakt Nummern aus meinem Handy .Angefangen hat es damit das ich plötzlich alle Nummern meiner Schwester in meinem Handy hatte die mein altes Nokia übernommen hat aber mit ihrer eigenen Sim Karte .Wer kann mir helfen .In meinem...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Here Drive+ macht bei meinem Handy Probleme. Ich bin mit meinen Handy generell, wenn ich unterwegs bin, offline. Wenn ich nur den Ort eingebe ohne Postleitzahl und Straße kommt plötzlich folgende Meldung: Die Offline Suche ergab keinen Treffer. Das hat bisher immer funktioniert. Es macht...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

SMS-Wiederherstellung nach Löschen eines Kontakts gelöscht - Nokia Lumia 630 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden