Sniffer spezial gesucht

Helfe beim Thema Sniffer spezial gesucht in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; n'Abend zusammen. Ich bin für die Erstellung einer Statistik auf der Suche nach einer Software, die von einem (Windows-) Rechner bestimmte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von bitjuggler, 8. August 2020.

1. bitjuggler
    bitjuggler Neu hier

Sniffer spezial gesucht

n'Abend zusammen.

Ich bin für die Erstellung einer Statistik auf der Suche nach einer Software, die von einem (Windows-) Rechner bestimmte angesteuerte Internetadressen protokolliert. Also möchte ich beispielsweise wissen, wann und wie oft die Seiten "akamai.net" und "watson.microsoft.com" sagen wir innerhalb von 24 Stunden aufgerufen werden.

Also sowas wie ein einfacher Sniffer, bei dem ich aber diese ganzen Pakete nicht brauche.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Gruß bitjuggler

#1 bitjuggler, 8. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Sniffer spezial gesucht

Die Seite wird geladen...

Sniffer spezial gesucht - Ähnliche Themen - Sniffer spezial gesucht

Forum Datum

Passendes Zertifikat gesucht

Passendes Zertifikat gesucht: Hallo, ich brauche ein "Windows Zertifikat" um eine vertrauensvolle Verbindung herstellen zu können, wo bekomme ich das folgende dazu?: [ATTACH] Oder wozu sind die Zertifikate gedacht? Mit freundlichen Grüßen Hype F. Dropperport Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 01:22 Uhr

Software Logo gesucht?

Software Logo gesucht?: Ich wollte vorhin meinen PC Herunterfahren und es kam eine Meldung, dass ein Programm das Herunterfahren verhindert und erst geschlossen werden muss. Der Name des Programms war leider nicht zu sehen. Aber das Logo. Ich konnte das Logo nicht zuordnen, aber es kam mir bekannt vor. Es war eine ein...

Windows 10 Support 1. April 2021

Mouse Mover gesucht?

Mouse Mover gesucht?: Hallo! Kennt wer eine Software für Windows 10 welche alle paar Sekunden den Cursor komplett zufällig bewegt? Würde mich über Antworten freuen :D https://www.gutefrage.net/frage/mouse-mover-gesucht

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Kontrollkästchen unter "verbinden" gesucht.

Kontrollkästchen unter "verbinden" gesucht.: Ich wollte gerade mein Handy vom Laptop aus zu steuern denn aktiviere ich screen mirroring und versuche was zu machen doch ich kriege immer eine Fehlermeldung (Bild). doch dieses Kontrollkästchen gibt es nicht. kann mir jemand helfen? [ATTACH] LG Kim Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Ein Übersetzer für Website gesucht?

Ein Übersetzer für Website gesucht?: Hallo, ich habe einen online Shop auf Deutsch und will ihn auf anderen Sprachen übersetzen. Kann mir einer mal seine Erfahrung erzählen? Hat jemand schon eine Seite auf anderen sprachen übersetzt? Online habe ich einen Anbieter für Technische Übersetzungen gefunden und wie ich auf ihrer Seite...

Smalltalk 27. April 2018

Drucker wird nicht gesucht

Drucker wird nicht gesucht: Bei meinem Laptop wurde Windows 10 neu aufgesetzt. Außerdem habe ich MS-Office 2003 runtergeworfen und die Version 2007 installiert. Bisher konnte ich problemlos per W-LAN in einem anderen Zimmer ausdrucken. Nun (nach den Neuinstallationen) erfolgt kein Druck mehr. Wenn ich "Drucker suchen"...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Personalberatung gesucht

Personalberatung gesucht: Moin zusammen, wir haben ein Online-Tool entwickelt. Neben dem Online-Vertrieb wollen wir auch in den Direktvertrieb einsteigen. Dafür brauchen wir eine Personalvermittlung oder Personalberatung, die mit uns eine Mannschaft aufstellt. Jemand schon mit ner Personalberatung zusammengearbeitet?

Smalltalk 11. Mai 2017

Handy wird nicht angzeigt, soll gesucht werden

Handy wird nicht angzeigt, soll gesucht werden: Seit heute morgen versuchen wir, das Handy meiner Tochter zu "orten". Sie hat zwar ein Microsoft-Konto, aber das Handy wird dort nicht angezeigt. Es ist wohl aus, aber gestohlen ist es definitiv nicht. Wir wollen uns eigentlich nur die Suche erleichtern - vielleicht war es auch der freche...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Sniffer spezial gesucht [gelöst]