So sehen die neuen Xbox/Windows 10-Avatare aus und das bieten sie

Helfe beim Thema So sehen die neuen Xbox/Windows 10-Avatare aus und das bieten sie in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; So sehen die neuen Xbox/Windows 10-Avatare aus und das bieten sie [ATTACH]Zwar wurden die neuen Xbox-Avatare erst im vergangenen Jahr offiziell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. Oktober 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    So sehen die neuen Xbox/Windows 10-Avatare aus und das bieten sie


    So sehen die neuen Xbox/Windows 10-Avatare aus und das bieten sie

    So sehen die neuen Xbox/Windows 10-Avatare aus und das bieten sie
    Zwar wurden die neuen Xbox-Avatare erst im vergangenen Jahr offiziell angekündigt, dass Microsoft eine aufgehübschte und stark aufgebohrte Version dieser Spielerfiguren plant, ist aber schon wesentlich länger bekannt. Nun endlich sind die neuen Avatare für alle verfügbar, Microsoft hat die App dazu freigegen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

So sehen die neuen Xbox/Windows 10-Avatare aus und das bieten sie

Die Seite wird geladen...

So sehen die neuen Xbox/Windows 10-Avatare aus und das bieten sie - Ähnliche Themen - Xbox Avatare bieten

Forum Datum

Windows 10: So sehen neue Steuerungselemente im Fluent Design aus

Windows 10: So sehen neue Steuerungselemente im Fluent Design aus: Windows 10: So sehen neue Steuerungselemente im Fluent Design aus [ATTACH]Microsoft bastelt schon seit einiger Zeit an seinen neuen Windows-Designelementen im so genannten "Fluent Design". Das Fluent Design soll die Microsoft Design Language 2 (MDL2), auch bekannt als "Metro", ablösen und das...

Windows 10 News 29. Oktober 2018

Avatar ändern nicht möglich

Avatar ändern nicht möglich: Immer wenn ich mal ein neues Bildchen haben möchte passiert das [ATTACH] Watt is das denn ?? und Watt Nu ?

Windows 10 Allgemeines 6. September 2018

Windows 10: Neues Mail hat mehr zu bieten als hochpolitisierten Button

Windows 10: Neues Mail hat mehr zu bieten als hochpolitisierten Button: Windows 10: Neues Mail hat mehr zu bieten als hochpolitisierten Button [IMG]Nutzer der Mail-App in Windows 10 bekommen im Herbst einiges geboten. Und das betrifft nicht nur das vermeintliche Zurückrudern Microsofts in Sachen Edge-Zwang. Denn dieser angebliche Sinneswandel seit dem Frühjahr...

Windows 10 News 9. Juli 2018

Die neuen Xbox-Avatare kommen erst Anfang des nächsten Jahres

Die neuen Xbox-Avatare kommen erst Anfang des nächsten Jahres: Die neuen Xbox-Avatare kommen erst Anfang des nächsten Jahres [IMG]Die neuen Xbox-Avatare werden bereits länger mit großer Spannung erwartet, Microsoft hat diese bereits vor gut einem Jahr erstmals angekündigt. Ursprünglich sollten die neuen Nutzerfiguren bereits in diesem Herbst verfügbar...

Windows 10 News 14. November 2017

Xbox: Blog durfte neue Avatare ausprobieren und war begeistert

Xbox: Blog durfte neue Avatare ausprobieren und war begeistert: Xbox: Blog durfte neue Avatare ausprobieren und war begeistert [IMG]In der Gaming-Abteilung von Microsoft ist derzeit einiges los, da das Redmonder Unternehmen aktuell u. a. das Herbst-Dashboard-Update für die Xbox One vorbereitet. Das kommt bei vielen in der Preview bisher alles andere als gut...

Windows 10 News 11. August 2017

Aktualisierung der Avatare

Aktualisierung der Avatare: Hallo ich habe da mal eine Frage :D Ich habe heute in meinem Microsoft Konto mein Profil Aktualisiert unteranderem auch mein Avatar.:D Leider wird der Avatar auf der Start Seite des Edge Browser und im Microsoftstore nicht aktualisiert. :( Woran kann das liegen ? Liebe Grüße Dander...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Anmeldebildschirm_"Rundes" Avatar Foto von einem selbst

Anmeldebildschirm_"Rundes" Avatar Foto von einem selbst: Hallo und guten Tag, zunächst - das WIN 10 Update auf Betriebssystembuild 14393.10 , bzw. auf 14393.5 für WIN10mob - das LUMIA Phone betreffend: schnell und ohne Probleme auf 2 Systemen plus zwei 950XL. Eine kleine Abweichung aber bleibt, und da hoffe ich auf Eure Hilfe. Unsere Hardware: 2x...

Windows 10 Support 8. August 2016

Welche Features bieten die einzelnen Windows 10-Editionen?

Welche Features bieten die einzelnen Windows 10-Editionen?: Frage: Welche Features bieten die einzelnen Windows 10-Editionen?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

So sehen die neuen Xbox/Windows 10-Avatare aus und das bieten sie [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden