Software Abo Windows

Helfe beim Thema Software Abo Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Frau hat ihr Tablet mit separaten Konto bei Microsoft angemeldet, Windows-Software 12 Monate kostenlos, nun müsste für die Verlängerung oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxEhrl, 21. August 2016.

1. MaxEhrl
    MaxEhrl Gast

Software Abo Windows

Meine Frau hat ihr Tablet mit separaten Konto bei Microsoft angemeldet, Windows-Software 12 Monate kostenlos, nun müsste für die Verlängerung oder Update bezahlt werden. Ich habe ein bezahltes Abo für drei Geräte, man kann doch bei fünf die Software nutzen, oder? (auch in der Familie). Was ist zu tun um das Gerät meiner Frau einbeziehen zu können, muss Ihr Konto gelöscht werden und ihr Gerät vom mir neu angemeldet werden? Wäre sehr dankbar für eine Auskunft.

Gruß Max

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Software Abo Windows

Die Seite wird geladen...

Software Abo Windows - Ähnliche Themen - Software Abo

Forum Datum

Frage zu der Software Anki; Werden Karteikarten mit der Zeit gelöscht?

Frage zu der Software Anki; Werden Karteikarten mit der Zeit gelöscht?: Hallo, es geht um das Karteikartenprogram Anki. Weiss jemand zufällig ob die Karteikarten mit der Zeit verloren gehen, also dass Karten von dem das Program ausgeht dass es sitzt, verloren gehen/gelöscht werden? Und wenn ja; wie kann man das umgehen oder zurücksetzten so das alle Karten...

Windows 10 Support Sonntag um 16:22 Uhr

Antivirus Software für windows 10 64bit ARM Prozessor

Antivirus Software für windows 10 64bit ARM Prozessor: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Book erworben mit 64 ARM Prozessor, welche Antivirussoftware ist da kompatibel ? Mcaffee, Sophos und Avast lassen sich nicht installieren. Kann mir jemand einen Tip geben ?!? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit Donnerstag um 08:12 Uhr

Informationen zu Fragwürdiger Software

Informationen zu Fragwürdiger Software: Hallo Zusammen Beim überprüfen der Programme im Autostart fand ich drei mit Namen "Program". Es gibt weder Infos zum Hersteller noch sonstige Infos. In Google danach suchen funktioniert aufgrund des Namens auch nicht. Wie kann ich mehr über diese Software herausfinden, damit ich diese...

Windows 10 Sicherheit 15. Oktober 2020

Software kompatibel mit Windows 10?

Software kompatibel mit Windows 10?: Habe eine alte Software auf cd, die aber erschienen ist als es Nur Windows 8 gab. Habe aber jetzt Windows 10! Geht es trotzdem? Handelt sich um einen Video Digitalisierer von Tchibo! https://www.gutefrage.net/frage/software-kompatibel-mit-windows-10

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Software Installation wird nicht ausgeführt

Software Installation wird nicht ausgeführt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein älteres freies Statikprogramm auf meinem Windows 10 Rechner installieren. Auf einem Windows Tablet ist die Installation problemlos gelungen, aber mein PC weigert sich. Es handelt sich hierbei um eine setup.exe. Wenn ich diese...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Hintergrund und Software laden nicht

Hintergrund und Software laden nicht: Ich hatte heute eine Software versuchte zu installieren aber die wollte nicht. Dann habe ich es abgebrochen zu installieren und dann kam oben am rand eine google Chrome suchleiste oder so obwohl ich Google Chrome nicht offen hatte. Die leiste hatte ich dann mit verschiedenen möglichkeiten weg...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2020

Windows 10 Software-Programmierung komplett lokal möglich?

Windows 10 Software-Programmierung komplett lokal möglich?: Hallo, kann man Software z.B ein Passwort-Manager oder ein Media-Player komplett lokal unter Windows 10 (aktuelle 2004 version) programmieren. Das bedeutet, dass alle Tools, Frameworks und die Entwicklungsumgebung vorher auf die Festplatte heruntergeladen wurde. Dann alles lokal starten und...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Kann man "Bewegungsaufnahme n" vom Samsung Galaxy mit einer bestimmten Software auf Windows...

Kann man "Bewegungsaufnahme n" vom Samsung Galaxy mit einer bestimmten Software auf Windows...: Bei Smartphones von Samsung Galaxy gibt es die Möglichkeit, eine "Bewegungsaufnahme" zu speichern - das bedeutet, dass bei der Aufnahme eines Fotos auch ein paar Sekunden vorher als Video/Bilder gespeichert werden. (Bei Apple heißt das m. W. "motion pic".) Überträgt man diese auf Windows,...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Software Abo Windows [gelöst]