Software Abo Windows

Helfe beim Thema Software Abo Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Frau hat ihr Tablet mit separaten Konto bei Microsoft angemeldet, Windows-Software 12 Monate kostenlos, nun müsste für die Verlängerung oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxEhrl, 21. August 2016.

1. MaxEhrl
    MaxEhrl Gast

Software Abo Windows

Meine Frau hat ihr Tablet mit separaten Konto bei Microsoft angemeldet, Windows-Software 12 Monate kostenlos, nun müsste für die Verlängerung oder Update bezahlt werden. Ich habe ein bezahltes Abo für drei Geräte, man kann doch bei fünf die Software nutzen, oder? (auch in der Familie). Was ist zu tun um das Gerät meiner Frau einbeziehen zu können, muss Ihr Konto gelöscht werden und ihr Gerät vom mir neu angemeldet werden? Wäre sehr dankbar für eine Auskunft.

Gruß Max

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Software Abo Windows

Die Seite wird geladen...

Software Abo Windows - Ähnliche Themen - Software Abo

Forum Datum

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler: HI,habe massive Probleme mit meinem expert Book von Asus. ständige System Freeze gefühlt bei immer bei Leerlauf, oft beim herunterfahren und fast garantiert bei NeustartsWindows Update Probleme die ich aber letztendlich hinbekommen habe , fragt sich nur ob sie korrekt installiert wurdenWlan &...

Windows 10 Support Vor 23 Minuten

Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren

Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren: Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren. Ich möchte einen neuen Server installieren, jedoch ist das nach dem automatischen Update nicht machbar. Zuvor ging es bis zu den Moment, wo ich die PowerShell Befehle eingeben sollte. Ich bekomme nach...

Windows 10 Support 26. Februar 2025

Alte Software für neuen PC mit Windows 11

Alte Software für neuen PC mit Windows 11: Viele ältere Programme wie Microsoft Picture It Foto Premium 10, arcsoft Foto 5.5 usw. funktionieren nicht mehr unter Windows 11 Pro, außerdem funktioniert bei meinem Notbook von Medion, Modell P6685 nach dem Update von Windows 10 auf Windows 11 der eingebaute DVD-Player nicht mehr. Anscheinend...

Windows 10 Support 27. Januar 2025

zum Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - v5.131 KB890830

zum Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - v5.131 KB890830: Während der Installation wird alles abgebrochen und beim nächsten Update wieder alles von Vorn durchgeführt. Ist das bei Euch auch so? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2025

Microsoft Safety Scanner vs. Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software

Microsoft Safety Scanner vs. Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software: Hallöchen & einen guten Abend!BS: Windows 10 Home 22H2,Betriebssystembuild: 19045.5247Leistung: Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.01. Eventuell könnte mir mal jemand einerseits den Unterschied beider Programme erklären? &2. Warum kommen beide Programme auf ein unterschiedliches...

Windows 10 Support 12. Januar 2025

Bei neuer Software 32 oder 64bit Version installieren

Bei neuer Software 32 oder 64bit Version installieren: Hallo, ich habe einen 64bit Rechner. Wenn ich neue Software installieren will, werde ich oft gefragt, ob ich eine 32 oder 64bit Version installieren möchte. Jetzt weiß, dass an einem 32bit Rechner keine 64bit Software installieren kann. Auf einem 64bit Rechner kann ich aber nach meiner Kenntnis...

Windows 10 Support 3. Oktober 2024

ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar?

ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar?: Wir haben ein Surface Pro 11th Generation, 64-Bit-Betriebssystem, ARM-basierter Prozessor, SnapdragonR X 10-core X1P64100 @ 3.40 GHz 3.42 GHz Nun nutzen wir eine Software, deren Hardware-Anforderung "Intel Core Architektur ab i5 8. Generation" lautet. Die Software läuft nicht einwandfrei. Der...

Surface 24. September 2024

Bluescreen im Windowsbetrieb scheinbar durch Software Problem

Bluescreen im Windowsbetrieb scheinbar durch Software Problem: Hallo,seid heute habe ich ein sehr Merkwürdiges Problem. Ich versuchte Steam zu starten wie sonst auch, auf einmal zack Bluescreen. Der PC startet mehrfach neu und ich muss Ihn zurücksetzen. Dannach hatte ich plötzlich keine Admin berechtigungen mehr und musste Windows zurücksetzen. Das hat...

Windows 10 Support 6. September 2024

Software Abo Windows [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden