Software, Absturz

Helfe beim Thema Software, Absturz in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo, wir haben ein Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Das Gerät stürzt ständig ab, startet dann neu und wiederholt dies nach ein paar Minuten gleich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Matze WBCW, 26. Mai 2016.

1. Matze WBCW
    Matze WBCW Gast

Software, Absturz

hallo,
    wir haben ein Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Das Gerät stürzt ständig ab, startet dann neu und wiederholt dies nach ein paar Minuten gleich wieder. Das Teil ist fast nicht zu nutzen. Hinzu kommt noch dass der Akku innerhalb von 3-4 Stunden nach dem aufladen wieder total leer ist und das auch wenn das Handy nur da lag und nicht benutzt wurde.

#1 Matze WBCW, 26. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Matze WBCW, versuche mal folgende Anleitung, in Deinem Fall würde ich aber das Ladekabel am Lumia belassen.

Hard-Reset mit Tasten: Software, Absturz

• Schalte zunächst das Smartphone aus
    • Wenn das Smartphone komplett aus ist, drücke die Ein-Aus-Taste und lasse sie los
    • Gleich danach drückst du die Leiser-Taste
    • Halte die Leiser-taste solange gedrückt, bis du ein großes Ausrufezeichen ! auf dem Bildschirm siehst. Lasse sie danach los
    • Drücke nun folgende Tasten:
      • Drücke die Lauter-Taste kurz (nur einmal)
      • Drücke die Leiser-Taste kurz (nur einmal)
      • Drücke die Ein-Aus-Taste kurz (nur einmal)
      • Drücke wieder die Leiser-Taste kurz (nur einmal)
    • Auf dem Bildschirm erscheint nach einem kurzen Moment ein Zahnradsymbol, das bedeutet, dass das Smartphone zurückgesetzt wird
    • Dieser Prozess dauert 5 bis 15 Minuten

Thema:

Software, Absturz

Die Seite wird geladen...

Software, Absturz - Ähnliche Themen - Software Absturz

Forum Datum

Norton 360 Software-Updater zeigt 2 fehlende Windows 10 Home Updates an:

Norton 360 Software-Updater zeigt 2 fehlende Windows 10 Home Updates an:: Norton 360 Software-Updater zeigt 2 fehlende Windows 10 Home Updates an: KB5050593 vom 28.01.2025 und KB5053606 vom 11.03.25. Diese 2 Updates wurden mir offensichtlich nicht automatisch vom Notebook zur Installation angeboten. Im Januar 2025 habe ich folgende angebotene Updates installiert:...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2025

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler: HI,habe massive Probleme mit meinem expert Book von Asus. ständige System Freeze gefühlt bei immer bei Leerlauf, oft beim herunterfahren und fast garantiert bei NeustartsWindows Update Probleme die ich aber letztendlich hinbekommen habe , fragt sich nur ob sie korrekt installiert wurdenWlan &...

Windows 10 Support 27. März 2025

Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren

Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren: Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren. Ich möchte einen neuen Server installieren, jedoch ist das nach dem automatischen Update nicht machbar. Zuvor ging es bis zu den Moment, wo ich die PowerShell Befehle eingeben sollte. Ich bekomme nach...

Windows 10 Support 26. Februar 2025

Alte Software für neuen PC mit Windows 11

Alte Software für neuen PC mit Windows 11: Viele ältere Programme wie Microsoft Picture It Foto Premium 10, arcsoft Foto 5.5 usw. funktionieren nicht mehr unter Windows 11 Pro, außerdem funktioniert bei meinem Notbook von Medion, Modell P6685 nach dem Update von Windows 10 auf Windows 11 der eingebaute DVD-Player nicht mehr. Anscheinend...

Windows 10 Support 27. Januar 2025

zum Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - v5.131 KB890830

zum Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - v5.131 KB890830: Während der Installation wird alles abgebrochen und beim nächsten Update wieder alles von Vorn durchgeführt. Ist das bei Euch auch so? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2025

Microsoft Safety Scanner vs. Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software

Microsoft Safety Scanner vs. Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software: Hallöchen & einen guten Abend!BS: Windows 10 Home 22H2,Betriebssystembuild: 19045.5247Leistung: Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.01. Eventuell könnte mir mal jemand einerseits den Unterschied beider Programme erklären? &2. Warum kommen beide Programme auf ein unterschiedliches...

Windows 10 Support 12. Januar 2025

Kumulatives Update KB 4601319 und KB4601050 Abstürze von Software/ Edge

Kumulatives Update KB 4601319 und KB4601050 Abstürze von Software/ Edge: Hallo zusammen, die beiden Updates KB 4601319 u. KB 4601050 verursachen bei mir nach der Installation Abstürze von dem Internet Explorer und Edge, sowie von div. Software. Die Fenster öffnen sich, jedoch schließen sie sich in 2 bis 3 Sekunden wieder!! Hat jemand ähnliche Problem oder eine...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Software-Abstürze

Software-Abstürze: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft auf dem Windows 10 bereits vorinstaliert war. Jetzt habe ich aber das Problem das meine Spiele ewta 5 Minuten nach dem start einfrieren und abstürzen. Weder ein Neustart des Computers, Das Neu instalieren der Spiele oder dasgesamte zurücksetzten des...

Windows 10 Support 20. März 2019

Software, Absturz [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden