Software, Absturz

Helfe beim Thema Software, Absturz in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo, wir haben ein Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Das Gerät stürzt ständig ab, startet dann neu und wiederholt dies nach ein paar Minuten gleich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Matze WBCW, 26. Mai 2016.

1. Matze WBCW
    Matze WBCW Gast

Software, Absturz

hallo,
    wir haben ein Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Das Gerät stürzt ständig ab, startet dann neu und wiederholt dies nach ein paar Minuten gleich wieder. Das Teil ist fast nicht zu nutzen. Hinzu kommt noch dass der Akku innerhalb von 3-4 Stunden nach dem aufladen wieder total leer ist und das auch wenn das Handy nur da lag und nicht benutzt wurde.

#1 Matze WBCW, 26. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Matze WBCW, versuche mal folgende Anleitung, in Deinem Fall würde ich aber das Ladekabel am Lumia belassen.

Hard-Reset mit Tasten: Software, Absturz

• Schalte zunächst das Smartphone aus
    • Wenn das Smartphone komplett aus ist, drücke die Ein-Aus-Taste und lasse sie los
    • Gleich danach drückst du die Leiser-Taste
    • Halte die Leiser-taste solange gedrückt, bis du ein großes Ausrufezeichen ! auf dem Bildschirm siehst. Lasse sie danach los
    • Drücke nun folgende Tasten:
      • Drücke die Lauter-Taste kurz (nur einmal)
      • Drücke die Leiser-Taste kurz (nur einmal)
      • Drücke die Ein-Aus-Taste kurz (nur einmal)
      • Drücke wieder die Leiser-Taste kurz (nur einmal)
    • Auf dem Bildschirm erscheint nach einem kurzen Moment ein Zahnradsymbol, das bedeutet, dass das Smartphone zurückgesetzt wird
    • Dieser Prozess dauert 5 bis 15 Minuten

Thema:

Software, Absturz

Die Seite wird geladen...

Software, Absturz - Ähnliche Themen - Software Absturz

Forum Datum

Windows 10 Prof. 64-bit Update v. 12.11.2019 Tool zum entfernen Bösartiger Software KB890830

Windows 10 Prof. 64-bit Update v. 12.11.2019 Tool zum entfernen Bösartiger Software KB890830: Nach dem Update auf Windows 10 Version 1909 gibt es ein Problem mit dem Tool zum entfernen bösartiger Software KB890830 für November 2019. Das Tool hat sich bis jetzt bereits 5 mal installiert und will sich jedes mal wenn ich nach einem Neustart des Systems in den Einstellungen Windows Update...

Windows 10 Support Dienstag um 21:58 Uhr

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - November 2019 (KB890830) wird immer...

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - November 2019 (KB890830) wird immer...: Habe heute die neusten Updates für Windows 10 installiert... Soweit so gut... alle sind auch hervorragend durchgelaufen... Windows 1909 Update wurde auch erfolgreich installiert. Nur das Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - November 2019 (KB890830) macht Probleme. Es kommt...

Windows 10 Support Dienstag um 20:32 Uhr

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Oktober 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643?

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Oktober 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643?: Das Windows-Update KB890830 lässt sich nicht installieren. https://www.gutefrage.net/frage/windows-tool-zum-entfernen-boesartiger-software---oktober-2019-kb890830--fehler-0x80070643

Windows 10 Support Dienstag um 10:57 Uhr

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren: Ich habe die falsche Software bei Conrad gekauft. Wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 bit pc installieren? Danke im Voraus, Reiner Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 15:07 Uhr

Windows 10 IoT Core: Software auf einem Taschenrechner ausgeführt

Windows 10 IoT Core: Software auf einem Taschenrechner ausgeführt: Windows 10 IoT Core: Software auf einem Taschenrechner ausgeführt [IMG]Mit dem Windows 10 IoT Core stellt Microsoft eine für kleine Computer angepasste Variante des eigenen Betriebssystems bereit. Ein Entwickler hat die Software nun auf einen graphikfähigen Taschenrechner portiert und...

Windows 10 News Samstag um 00:37 Uhr

Alternative Software zu Realtek Audio Manager mit "Karaoke"-Option?

Alternative Software zu Realtek Audio Manager mit "Karaoke"-Option?: Hallo Leute, Ich brauche dringend eine Alternative. Ich hab Realtek installiert und mein Sound ist einwandfrei, aber auf meinem alten PC hatte ich eine ältere Vision von Realtek HD Audio Manager mit einem komplett anderen Design und anderen Funktionen: [ATTACH] Dabei gibt es nur einen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Hab ihr Tipps wie ich mein PC Software technisch Update?

Hab ihr Tipps wie ich mein PC Software technisch Update?: Ich hab jetzt kein Mega neuen Gaming PC aber auch kein uralten und mein Problem ist das ich den PC imner vol mit Datein hab dich ich nicht brauche usw. Kennt ihr gutte Programme zur Speicher Optimierung oder habt ihr allgemein Tipps um alles einfacher zu machen Am besten kostenlose Programme...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Software-Abstürze

Software-Abstürze: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft auf dem Windows 10 bereits vorinstaliert war. Jetzt habe ich aber das Problem das meine Spiele ewta 5 Minuten nach dem start einfrieren und abstürzen. Weder ein Neustart des Computers, Das Neu instalieren der Spiele oder dasgesamte zurücksetzten des...

Windows 10 Support 20. März 2019

Software, Absturz [gelöst]

Schlagworte: