Software mit der man Ordner und Datei ICONS Geräte übergreifend ändert?

Helfe beim Thema Software mit der man Ordner und Datei ICONS Geräte übergreifend ändert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Suche eine Software die die ico Datei richtig mit der normalen Datei verheiratet. Ich weiß Windows hat so eine ähnliche Funktion auch aber sobald man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrageCoding, 18. November 2021.

  1. FrageCoding
    FrageCoding Gast

    Software mit der man Ordner und Datei ICONS Geräte übergreifend ändert?


    Suche eine Software die die ico Datei richtig mit der normalen Datei verheiratet. Ich weiß Windows hat so eine ähnliche Funktion auch aber sobald man das Gerät wechselt ist das dann auch nicht mehr.

    :)
     
    #1 FrageCoding, 18. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Software mit der man Ordner und Datei ICONS Geräte übergreifend ändert?

Die Seite wird geladen...

Software mit der man Ordner und Datei ICONS Geräte übergreifend ändert? - Ähnliche Themen - Software Ordner Datei

Forum Datum

Windows Desktop ändert Icons in ein weißes blatt?

Windows Desktop ändert Icons in ein weißes blatt?: Hi! Ich hab ein kleines Problem und zwar ist gestern auf meinem PC was passiert wo ich irgendwie nicht in Wörter beschreiben kann. Mein PC hat einfach von alleine die Desktop-Icon Bilder gelöscht bedeutet dort war statt das Spiel/Programm ein weißes Blatt und unten rechts das Explorer Zeichen!...

Windows 10 Support 2. November 2020

Alle App-Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus

Alle App-Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus: Hallo zusammen, alle meine App Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus. Ich habe eigendlich nichts umgestellt. Kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2020

Leitz Icon Drucker Software Offline?

Leitz Icon Drucker Software Offline?: Auf meiner Arbeit findet das Programm von Leitz den Etiketten Drucker nicht trotz Deinstallation. Als Drucker in den Windows Einstellungen wird er angezeigt aber in der Software als offline angezeigt. Jemand eine Ahnung, wie man das lösen kann? Von meinem Kollegen am PC geht es einwandfrei....

Windows 10 Support 5. August 2020

Ordner und Dateien

Ordner und Dateien: Hallo, ich möchte prüfen, ob die auf die von der Festplatte des Laptops auf die externe Festplatte kopierten Daten, konkret ob die Anzahl der Ordner und Unterordner sowie die darin enthaltenen Dateien übereinstimmen. Ich habe zuerst versucht, eine Übereinstimmung zwischen dem Hauptordner und...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Icon Größe ändert sich

Icon Größe ändert sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich erstellte Icons von der Größe her ändern. Im Explorer eingestellt ist Icongröße "große Symbole" was anfangs, bzw zwischen durch auch problemlos funktioniert. Allerdings werden die Icons immer wieder verkleinert dargestellt. Das Problem...

Windows 10 Support 21. April 2018

Windows Defender: Aktualisierung ändert den Speicherort der Software

Windows Defender: Aktualisierung ändert den Speicherort der Software: Windows Defender: Aktualisierung ändert den Speicherort der Software [IMG]Für den Windows Defender wurde ein Update veröffentlicht, welches die Versionsnummer 4.12.17007.17123 trägt. Hiermit haben der Antivirus-Treiber sowie verschiedene Dienste einen neuen Speicherplatz erhalten. Dadurch...

Windows 10 News 17. Dezember 2017

Ãœbergreifendes Volume verschieben

Übergreifendes Volume verschieben: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich damals bei der Volume-Erstellung aus irgendeinem Grund das übergreifende Volume gewählt, diese übergreifenden Volumes ergeben zusammen ein Volume, allerdings habe ich noch genug Speicherplatz frei auf der eigentlichen Festplatte um dieses...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Icon eines Ordner in "alle Programme" ändern

Icon eines Ordner in "alle Programme" ändern: Hallo, Ich suche nach einer Möglichkeit, die Icon der Ordner in der linken Spalte des Startmenüs zu ändern, die ich im Ordner C:\Users\Fabian\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs angelegt habe. Wenn ich in diesem Pfad die Icons der Ordner ändere wird das im Startmenü nicht...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Software mit der man Ordner und Datei ICONS Geräte übergreifend ändert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden