Software "MS Maus und Tastatur Center V2.8" erkennt meinen "Designer Bluetooth Desktop"...

Helfe beim Thema Software "MS Maus und Tastatur Center V2.8" erkennt meinen "Designer Bluetooth Desktop"... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hier ist mein Problem: Mein System: Windows 10, 64 bit, auf DELL All-In-One 2720, ich habe heute den "Designer Bluetooth Desktop" (Maus und Tastatur)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HelmutWkg, 21. Februar 2017.

  1. HelmutWkg
    HelmutWkg Gast

    Software "MS Maus und Tastatur Center V2.8" erkennt meinen "Designer Bluetooth Desktop"...


    Hier ist mein Problem:

    Mein System: Windows 10, 64 bit, auf DELL All-In-One 2720, ich habe heute den "Designer Bluetooth Desktop" (Maus und Tastatur) gekauft und eingerichtet, arbeitet einwandfrei.

    Habe die Software "Microsoft Maus und Tastatur Center V2.8" installiert: der "Designer Bluetooth Desktop" wird nicht erkannt.

    Die Software "Microsoft Maus und Tastatur Center V2.8" sagt: "Kein unterstütztes Gerät gefunden"


    Habe meine " MS Comfort Mouse 4500" (Kabel, USB) angeschlossen, die wird erkannt.


    Alle Anzeigen im Geräte Manager zeigen keinen Fehler, habe alle Treiber auf "Aktualität" geprüft, alles OK.


    Was muss ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Software "MS Maus und Tastatur Center V2.8" erkennt meinen "Designer Bluetooth Desktop"...

Die Seite wird geladen...

Software "MS Maus und Tastatur Center V2.8" erkennt meinen "Designer Bluetooth Desktop"... - Ähnliche Themen - Software Maus Tastatur

Forum Datum

MS Designer Tastatur

MS Designer Tastatur: HalloMeine neue MS Designer Blueewtooth Tastatur funktioniert nur langsam, oder nicht, zeigt keine, oder falsche Zeichen. Treiber wird als aktuell angegeben und die Batterien sind neu. Kupplungprozess schon verschiedene Male durchgeführt. Was könnte falsch laufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Designer Bluetooth Desktop

Designer Bluetooth Desktop: Hallo zusammen, ich habe das Designer Bluetooth Desktop-Set Tastatur und Maus. Immer, wenn ich ein paar Minuten nicht am PC bin, muss ich an Maus oder Tastatur eine Weile warten, bis sie wieder einsatzfähig sind. Ich habe bereits im Gerätemanager nach Energieeinstellungen geschaut, nichts...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Garantiefall - Designer Bluetooth Maus

Garantiefall - Designer Bluetooth Maus: Hallo, seit Tagen versuche ich zu erfahren, wie ich einen Garantiefall für die o.g. Maus initialisieren muss. Der Händler (Amazon) weigert sich, nach ablauf von zwei Jahren über sich einen Garantiefall zu eröffnen. Da die Maus aber noch innerhalb der Microsoft-Herstellergarantie von 36 Minaten...

Surface 21. November 2018

Bluetooth bricht ab mit Designer Maus und Tastatur

Bluetooth bricht ab mit Designer Maus und Tastatur: Guten Tag, es war an der Zeit, eine neue Tastatur und Maus an meinen Windows 10 Rechner anzuschließen. In den letzten drei Stunden seit der Inbetriebnahme sind sowohl Maus, als auch Tastatur dreimal "eingefroren". Nichts bewegte sich oder reagierte mehr, so dass ich nur über "gewaltsames"...

Windows 10 Support 18. April 2018

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt: Liebes Team, ich habe leider erst nach Kauf der Microsoft Designer Bluetooth Tastatur festgestellt, dass die Systemanforderung mindestens Win8.1 ist. Habe auf meinem Firmen PC aber leider noch WIN7 und die Firma gradet erst später ab. Als Hardware benutze ich einen Lenovo ThinkPad T540p. Kennt...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2017

Microsoft Designer Tastatur (vom Microsoft Designer Desktop [Maus + Tastatur]) muss nach...

Microsoft Designer Tastatur (vom Microsoft Designer Desktop [Maus + Tastatur]) muss nach...: Ich habe Windows 10 auf meinem PC (KEIN Notebook) installiert. Via Bluetooth-USB-Stick nutze ich Bluetooth an diesem Rechner (funktioniert problemlos). Ich besitze den Microsoft Designer Desktop (Maus + Tastatur link:...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Bluetooth Kopplung zwischen "Designer Bluetooth Desktop" Maus fehlgeschlagen

Bluetooth Kopplung zwischen "Designer Bluetooth Desktop" Maus fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mir die tolle Bluetooth Tastatur mit Maus von Microsoft gekauft. Die Tastatur läßt sich koppeln, die Maus aber nicht. Die Maus wird erkannt, Kopplung läuft, wird dann aber mit dem Fehler abgebrochen "falscher Code eingegeben". Leider kann ich mit der Maus weder "0000" noch...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Kann Maus- und Tastatur-Center nicht installieren

Kann Maus- und Tastatur-Center nicht installieren: Ab diesem Thread teilen. Hallo Vanessa, habe leider noch ein anderes Problem: Irgendwie kriege ich das Mous- und Tastatur Center nicht installiert. Beim ersten Versuch war irgendwas schief gelaufen. Es ist zwar unter Programme ausführbar, aber ich muss die Maus nach jedem Computerstart...

Windows 10 Support 4. März 2016

Software "MS Maus und Tastatur Center V2.8" erkennt meinen "Designer Bluetooth Desktop"... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Maus- und Tastatur-Center Bluethooth Tastatur wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden