Software ohne Admin installieren Win 10?

Helfe beim Thema Software ohne Admin installieren Win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, ich hab nh Software gefunden um meine Stimme während dem zocken zu pitchen, um andere zu pranken, jedoch hat meine Mum ein Admin auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Legowgvfhbcgjvf, 3. August 2022.

  1. Legowgvfhbcgjvf
    Legowgvfhbcgjvf Gast

    Software ohne Admin installieren Win 10?


    Hi Leute,
    ich hab nh Software gefunden um meine Stimme während dem zocken zu pitchen, um andere zu pranken, jedoch hat meine Mum ein Admin auf meinem Laptop, und da ich nicht daheim bin und außerdem sie nie Lust hat das einzugeben, wollte ich fragen wie man das umgehen kann.
    LG

    :)
     
    #1 Legowgvfhbcgjvf, 3. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Software ohne Admin installieren Win 10?

Die Seite wird geladen...

Software ohne Admin installieren Win 10? - Ähnliche Themen - Software Admin installieren

Forum Datum

Software installieren

Software installieren: Hallo, ich verzweifle. Wenn ich etwas installieren möchte, kommt ständig dieses scheiß Fenster. Zum Store wechseln funktioniert nicht: Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von store.... also die Store App im Store suchen zu sollen ist ja hirnrissig. Wieso öffnet der Laptop nicht den Store?...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2021

WIE kann ich mich selbst zum Admin. machen in WIN 10?

WIE kann ich mich selbst zum Admin. machen in WIN 10?: Bei manchen Ausführungen von Programmen will WIN 10 von mir die Admin. Rechte wissen sowie ein Passwort. Ich habe WINDOOFS 10 seit ca. 2 Jahren auf meinem Desktop PC, NEU gekauft, & bisher war mir das egal. Aber so langsam geht mir das auf den Keks. Zumal ich alleine wohne . WOZU brauche ich da...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Installieren ohne admin rechte?

Installieren ohne admin rechte?: Hallo zusammen, ich bin gerade auf Geschäftsreise und daher nicht in der Lage meine IT zu erreichen für die nächsten 2 Wochen. Jedoch brauche ich dringend eine Software auf dem Firmenlaptop installiert. Ich habe das Programm auf meinem anderen privatem Laptop drauf, doch kann ich nicht ständig...

Windows 10 Support 15. September 2020

Zusätzliches Passwort für Admin-User

Zusätzliches Passwort für Admin-User: Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem: Wir haben uns einen Scanner zugelegt, der nur funktioniert, wenn wir uns als Admin-User anmelden und die dazugehörige Software als Admin verwenden. Nun besteht die Gefahr, dass eine andere Person den...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2020

Installieren von Software

Installieren von Software: Beim Installieren von Dragon Naturally Speaking erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung Host_SingleInstance, weder Nuance noch der Download Betreiber konnten helfen. Vor der Installation habe ich das System wiederherstellen müssen, dabei wurden alle Porgramme gelöscht. Danke für Anregungen...

Windows 10 Support 5. September 2017

Software nur für ein Benutzerkonto installieren!

Software nur für ein Benutzerkonto installieren!: Unter Windows 10 installiere ich eine Software, so ist diese für alle Benutzer des PCs verfügbar. Wie gehe ich vor, wenn eine Software nur für einen Benutzer installieren möchte? Oder: Wie entferne ich die Verknüpfung auf dem Desktop des Benutzers, der die Anwendung nicht nutzen will?...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Kann keine Software installieren Benutzerkonto ist als Gast bin aber Besitzer von Win 10

Kann keine Software installieren Benutzerkonto ist als Gast bin aber Besitzer von Win 10: Hallo Community, mein Problem bei Win 10 ist, dass wenn ich Software installieren will oder eine Software updaten will popt das Fenster der Benutzerkontensteuerung auf mit der Aufforderung mit ja zu bestätigen und das Admin. Passwort einzugeben. Ich kann aber weder die Schaltfläche mit ja...

Windows 10 Support 26. September 2015

Muss alles als Admin installieren

Muss alles als Admin installieren: Hallo, ich habe jetzt sogar die Benutzerkonteneinstellungen auf die niedrigste Stufe gestellt. Jedoch muss ich weiterhin alles was ich installieren möchte mit "Als Admin ausführen" anklicken bzw eben die Auswahl aus dem Kontextmenü wählen. Das ist super nervig. Dadurch funktionieren teils...

Windows 10 Support 2. September 2015

Software ohne Admin installieren Win 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden