Software Update für Nokia 6131

Helfe beim Thema Software Update für Nokia 6131 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; In meinem Gerät ist die Software V 06.10 installiert. Wo kann ich z.B. die neuere Version V 60.60 bekommen? WandererXP Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WandererXP, 8. Februar 2016.

  1. WandererXP
    WandererXP Gast

    Software Update für Nokia 6131


    In meinem Gerät ist die Software V 06.10 installiert. Wo kann ich z.B. die neuere Version V 60.60 bekommen?


    WandererXP

    Weiterlesen...
     
    #1 WandererXP, 8. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Software Update für Nokia 6131

Die Seite wird geladen...

Software Update für Nokia 6131 - Ähnliche Themen - Software Update Nokia

Forum Datum

Software update

Software update: Hallo Ich habe ein großes Problem. Seit ca 6 Wochen wird bei jedem abschalten ein Software update durchgeführt. Jedes mal kommt dann eine Fehlermeldung die besagt das das update nicht geladen werden kann. Beim nächsten ausschalten das gleiche Spiel und das seit 6 Wochen. Ach ja,...

Windows 10 Insider 16. Oktober 2017

Nokia 6303i classic - Software update auf Firmware Version 10.80

Nokia 6303i classic - Software update auf Firmware Version 10.80: Hallo liebe Community, ich habe versucht mein Nokia 6303i classic mit der der aktuellsten Firmware (laut Wikipedia ist das 10.80) zu aktualisieren. Leider gelingt mir das unter Windows 7 weder mit der "Nokia Suite", noch mit der "Nokia PC Suite" oder dem "Nokia Software Updater" (... der kann...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

nokia lumia 925 software 8.1

nokia lumia 925 software 8.1: nach einem update gibt es bei SMS und email kein wörterbuch mehr. was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2017

Nokia Software Recovery Tool für Nokia 222

Nokia Software Recovery Tool für Nokia 222: Hallo! Leider kann ich das Nokia Software Recovery Tool nicht mehr installieren. https://repairavoidance.blob.core.windows.net/packages/NokiaSoftwareRecoveryToolInstaller.exe Ist Microsoft nicht mehr zuständig? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2017

Nokia Software Recovery Tool

Nokia Software Recovery Tool: Hallo zusammen, mein 515 will irgendwie nicht mehr richtig, daher wollte ich heute die Software mit dem Nokia Software Recovery Tool neu aufspielen. Bei Klick auf den Link kommt man dahin: This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Nokia Software Recovery Tool

Nokia Software Recovery Tool: Hallo zusammen, mein 515 will irgendwie nicht mehr richtig, daher wollte ich heute die Software mit dem Nokia Software Recovery Tool neu aufspielen. Bei Klick auf den Link kommt man dahin: This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Nokia Lumia 520 kein Update der Software möglich

Nokia Lumia 520 kein Update der Software möglich: Halli Hallo also ich musste Notgedrungen mein Lumia 520 zurück setzen. Seither ist es wieder mit WP8 Software bestückt wieso bekomme ich ich nicht das Update? Wenn ich es suche sagt mir das Handy immer es sei auf den neusten Stand.... Vor 2 Tagen ploppt plötzlich die Frage nach dem Update auf...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

nokia 6131

nokia 6131: hallo ! ich habe versehentlich die datei -vibrieren- gelöscht. oder anwendung? ich bin kein experte. frage: welche möglichkeit kann sie wieder installieren ? danke für hilfe. grüsse ! [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Software Update für Nokia 6131 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden