Software von einem per subst gemappten Laufwerk installieren

Helfe beim Thema Software von einem per subst gemappten Laufwerk installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammenWir haben Office 365 mit OneDrive/Sharepoint. Wir verbinden jeweils SharePoint Seiten mit den Clients und synchronisieren die Daten auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Damian Meier damian.meier, 30. Juni 2022.

  1. Damian Meier damian.meier
    Damian Meier damian.meier Gast

    Software von einem per subst gemappten Laufwerk installieren


    Hallo zusammenWir haben Office 365 mit OneDrive/Sharepoint. Wir verbinden jeweils SharePoint Seiten mit den Clients und synchronisieren die Daten auf die Clients. Diese Daten werden dann unter c:\User\HansMuster\Firmennamen\Seitennamen abgelegt.Da dieser Ort bei jedem Benutzer anders ist, habe ich mit subst diesen Ordner als Laufwerk gemappt. Also wenn ich z.B. auf M:\ gehe, komme ich direkt in diesen Ordner "c:\User\HansMuster\Firmennamen\Seitennamen" Das ist dann bei jedem Benutzer und auf jedem PC gleich.Eine Software, welche wir im Einsatz haben und lokal installiert ist, schaut dann in di

    Weiterlesen...
     
    #1 Damian Meier damian.meier, 30. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Software von einem per subst gemappten Laufwerk installieren

Die Seite wird geladen...

Software von einem per subst gemappten Laufwerk installieren - Ähnliche Themen - Software subst gemappten

Forum Datum

Keine Subst Verknüpfunen in der Administrator Console

Keine Subst Verknüpfunen in der Administrator Console: Hallo,ich verwende gerne den Befehl SUBST weil man damit ganze Pfade als einen Laufwerksbuchstaben darstellen kann. Nach 20 Jahren in der IT habe ich damit unzählige Lösungen damit umgesetzt bzw. verschiedene Lösungen bauen auf diesem Konzept auf nur für die Leute, die einfach sagen, ich soll es...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Software installieren

Software installieren: Hallo, ich verzweifle. Wenn ich etwas installieren möchte, kommt ständig dieses scheiß Fenster. Zum Store wechseln funktioniert nicht: Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von store.... also die Store App im Store suchen zu sollen ist ja hirnrissig. Wieso öffnet der Laptop nicht den Store?...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2021

Bilder Ordner auf Laufwerk gemappt

Bilder Ordner auf Laufwerk gemappt: Hey leute, ich habe ausversehen meinen Bilder und 3D Objekte Ordner auf ein Laufwerk umgestellt. Wenn ich veruche den Pfad wiederherzustellen oder den pfad zu ändern kommt folgende meldung: [ATTACH] Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2020

One Drive als gemapptes Laufwerk - Fehler 0x80070021

One Drive als gemapptes Laufwerk - Fehler 0x80070021: seit 2017 habe wir auf einem Windows Server 20012 OneDrive als Netzlaufwerk eingebunden. (Mapping per net use oder Explorer per Netzlaufwerk verbinden). Bis August hat eine Anwendung hierauf Sicherungskopien von Dateien geschrieben. Ohne Probleme. Seit August bekommen wir in unregelmäßigen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Installieren von Software

Installieren von Software: Beim Installieren von Dragon Naturally Speaking erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung Host_SingleInstance, weder Nuance noch der Download Betreiber konnten helfen. Vor der Installation habe ich das System wiederherstellen müssen, dabei wurden alle Porgramme gelöscht. Danke für Anregungen...

Windows 10 Support 5. September 2017

Laufwerk mit subst wird nicht gemappt

Laufwerk mit subst wird nicht gemappt: Was ist an diesem Befehl falsch bzw. warum wird das Laufwerk R gemappt und das Laufwerk V nicht? echo on subst r: "C:\Eigene Daten\Radsport\" subst v: "C:\Eigene Daten\Radsport\Verbände National" Auch aus dem V ein Laufwerk A zu mappen wird nicht akzeptiert? Vorab vielen Dank für...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2016

Software nur für ein Benutzerkonto installieren!

Software nur für ein Benutzerkonto installieren!: Unter Windows 10 installiere ich eine Software, so ist diese für alle Benutzer des PCs verfügbar. Wie gehe ich vor, wenn eine Software nur für einen Benutzer installieren möchte? Oder: Wie entferne ich die Verknüpfung auf dem Desktop des Benutzers, der die Anwendung nicht nutzen will?...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Software installieren nach Upgrade

Software installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, kurze frage : muss ich nach dem Upgrade auf Win 10 von Win7 meine gesamte installierte Software neu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Software von einem per subst gemappten Laufwerk installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden