Sohn teilt sich microsoft account mit Vater
Helfe beim Thema Sohn teilt sich microsoft account mit Vater in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , mein Sohn hat seinen Microsoft Account sich mit seinem Vater geteilt.Nach der Trennung benutzt er diesen Account um ihn damit unter Druck zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torsten Meier, 18. Februar 2023.
Sohn teilt sich microsoft account mit Vater
Sohn teilt sich microsoft account mit Vater - Ähnliche Themen - Sohn teilt microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vater lässt mich nicht spielenVater lässt mich nicht spielen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo mein Problem ist das mein Vater mich nicht spielen lässt wenn wir es dürfen in der Schule. Können sie dagegen etwas machen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.: Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war aber nicht verknüpft.Als es darum ging meinem Sohn das Minecraft spielen am väterlichen PC zu ermöglichen wurde ein Kinderaccount als... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2022 |
wie entferne ich die Kindereinstellung von dem Account meines Sohnes?wie entferne ich die Kindereinstellung von dem Account meines Sohnes?: Hallo,ich würde gerne die Kindersicherung von dem Account meines Sohnes entfernen damit er mit seinen Freunden online spielen kann. Doch weiß leider nicht wie. Daher bitte ich hier um Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. August 2021 |
Sohn aus dem Windows account ausgeschlossenSohn aus dem Windows account ausgeschlossen: Da mein Sohn zurzeit in den USA ist haben wir regelmässig mit Skype Kontakt. Seit gestern funktioniert bei ihm Skype aber nicht mehr. Wenn er es starten will kommt eine Meldung so etwa wie"There is a problem with your Windows account. Tou your own security you have been expelled from the... |
Windows 10 Support | 3. April 2020 |
Tod meines VatersTod meines Vaters: Mein Vater ist verstorben. Aus diesem Grund möchte ich sein Microsoft-Konto löschen. Jedoch möchte ich den PC und die installierten Microsoft-Produkte weiter nutzen. Was muss ich tun bzw. wer kann mir helfen damit ich mein Microsoft-conto für diesen PC nutzen kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2020 |
Ich habe den Laptop meines Vaters geerbt.Ich habe den Laptop meines Vaters geerbt.: Hallo zusammen... Ich habe den Laptop meines Vaters geerbt. Kann ich von diesem Laptop einfach sein Microsoft-Konto löschen und mich mit meinem Microsoft-Konto dort anmelden oder geht das nicht?. Werden alle Programme und die aktuelle Windowsversion oder nur seine Daten und die installierten... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2018 |
Microsoft AccountMicrosoft Account: das verlangte Kennwort dazu kenne ich gar nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. August 2017 |
Microsoft AccountMicrosoft Account: Mein Account wird vom Store und von Xbox nicht angenommen mit der Nachricht "Es ist eine Fehler aufgetreten. Melden Sie sich später noch einmal an." Wie kommt das und was kann man dagegen tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. September 2015 |