Solitaire Collection

Helfe beim Thema Solitaire Collection in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; In der neuen insider preview build 17083 funktioniert bei mir Solitaire nicht mehr wegen "Speicherfehler". Ich habe deinstalliert und vom Store neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Erwin Reithmaier, 31. Januar 2018.

1. Erwin Reithmaier
    Erwin Reithmaier Gast

Solitaire Collection

In der neuen insider preview build 17083 funktioniert bei mir Solitaire nicht mehr wegen "Speicherfehler". Ich habe deinstalliert und vom Store neu installiert. Die neue Version ist nur ENGLISCH. Ist das ein Fehler oder kommt die deutsche Version später?

#1 Erwin Reithmaier, 31. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

Fragen zur Insider Preview stelle doch bitte auch im Insider Forum. Verschoben. Sollte sich mit dem nächsten Update gaben.

Peter

#2 Peter.Star, 31. Januar 2018
Thema:

Solitaire Collection

Die Seite wird geladen...

Solitaire Collection - Ähnliche Themen - Solitaire Collection

Forum Datum

Probleme mit MSN Startseite und Solitaire Collection

Probleme mit MSN Startseite und Solitaire Collection: Hallo, habe ein Notebook mit Windows 10 und Edge. Mir wird die MSN Startseite nicht mehr angezeigt, erscheint einfach eine leere Seite. Ebenso ist ein einloggen bei der Microsoft Solitaire Collection nicht mehr möglich, dort erscheinen verschiedene Fehlermeldungen. Alle anderen Seiten im...

Windows 10 Support 8. April 2020

Microsoft solitaire primium collection

Microsoft solitaire primium collection: Ich habe das Programm primium collection extra im Store erworben zur Vermeidung von Werbeunterbrüchen während dem Spiel. Leider entspricht das Versprechen nicht der Tatsache. Gibt es einen Dreh die Werbeeinspielsungen zu unterdrücken. Danke Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Win10 Solitaire Collection TRicks

Win10 Solitaire Collection TRicks: Wie kann es sein, daß manche Soieler für die Lösung eines Events z.B. nur 30 min brauchen, wenn die nötigen Bedienhandlungen schon länger dauern ? Gibt es einen Trick ?

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2020

Microsoft Solitaire Collection - Absturz

Microsoft Solitaire Collection - Absturz: Computer stürzt immer wieder beim Spielen von Microsoft Solitaire Collection ab. Verwende Advanced System Repair Pro und Avast Cleanup Premium. Windows 10 ist auf letzten Stand automatisch upgedatet.

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2019

Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet...

Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet...: Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date wurden heruntergeladen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Microsoft Solitair Collection

Microsoft Solitair Collection: Habe Microsoft Solitair Colletion deinstalliert und neu installiert. Jetzt löscht das Bild nach etwa 4-5 Sekunden. XBox Netzwerk kontrolliert. Folgende Meldung wird angezeigt Toredo kann sich nicht qualifizieren. Was ist zu tun? Besten Dank für jeden Typ. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Microsoft Solitaire Collection startet nicht

Microsoft Solitaire Collection startet nicht: Microsoft Solitaire Collection startet nicht seit dem Update, was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. August 2019

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Die App Microsoft Solitaire Collection ist installiert, läßt sich jedoch nicht öffnen.

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2019

Solitaire Collection [gelöst]