Solitaire funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Solitaire funktioniert nicht. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Wie kann ich den Fehlercode 0x 80070003 beheben? Seit dem Upgrade vom neuen Windows 10 erscheint dieser Code wenn ich das "Solitaire" öffnen will. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Paul Schöb, 14. April 2017.

  1. Paul Schöb
    Paul Schöb Gast

    Solitaire funktioniert nicht.


    Wie kann ich den Fehlercode 0x 80070003 beheben? Seit dem Upgrade vom neuen Windows 10 erscheint dieser Code wenn ich das "Solitaire" öffnen will.
     
    #1 Paul Schöb, 14. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast

    Hallo Paul,

    Bitte versuche als aller erstes den Windows Update Troubleshooter durchzuführen,
    da ein Fehler im Update Programm auch solche Fehler verursachen kann. Wenn dies nichts hilft, bitte versuche folgende Schritte (sei Dir aber bewusst das der PC danach automatisch neu startet):

    1. Bitte klick die Windowstaste und R gleichzeitig

    2. Schreib powershell

    3. Gib diesen Befehl:

    Get-AppXPackage | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}; Restart-Computer

    4. Dein Computer wird jetzt automatisch neugestartet. Da jetzt die Apps aufgefrischt wurden, inkludiert Solitaire, bitte teste ob das Problem jetzt immernoch besteht.

    Wenn all dies nichts half, bitte teil uns auch mit welche externen Antiviren-Programme Du installiert hast, auch wenn dies sich vielleicht für Dich etwas irrelevant anhört.

    Liebe Grüße,

    Agnethe
     
    #2 Agnethe_E, 14. April 2017
  4. Paul Schöb
    Paul Schöb Gast
    Hallo Agnethe

    Vorerst herzlichen Dank für die prompte Antwort. Leider blieb der Erfolg aus. Nach der Befehlseingabe erschien eine ganze Litanei von roten Fehlermeldungen. Schade!

    LG Paul
     
    #3 Paul Schöb, 16. April 2017
  5. Paul Schöb
    Paul Schöb Gast
    Hallo Agnethe

    Vorerst herzlichen Dank für die prompte Antwort. Leider blieb der Erfolg aus. Nach der Befehlseingabe erschien eine ganze Litanei von roten Fehlermeldungen. Schade!

    LG Paul

    Hallo Agnethe

    Vorerst herzlichen Dank für die prompte Antwort. Leider blieb der Erfolg aus. Nach der Befehlseingabe erschien eine ganze Litanei von roten Fehlermeldungen. Schade!

    LG Paul

    Übrigens mein Antivirenprogramm ist "Kaspersky internet security 2016"
     
    #4 Paul Schöb, 16. April 2017
  6. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast
    Hallo Paul,

    Bitte deinstalliere Kaspersky via dem Deinstallationstool des Herstellers, und führe danach nochmal die obengennanten Schritte durch. Wenn wieder alles rot ist, bitte erstelle einen Screenshot/Foto davon und poste diesen hier, damit wir sehen können was
    nicht stimmt.

    Kaspersky, wie auch die anderen externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools können schwere Schäden and Windows und Appliaktionen hervorrufen. Dies kann auch nach jahrelangem problemlosen nutzten, z.B. durch ein Update verursacht, auftreten. Deshalb reicht
    auch deaktivieren nicht aus. Es muss deinstalliert werden.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
     
    #5 Agnethe_E, 17. April 2017
  7. Paul Schöb
    Paul Schöb Gast
    Hallo Agnethe

    Vielen Dank für dein Engagement. Die Vernunft sagt mir, dass sich ein Weiterverfolgen dieses Mangels nicht lohnt. In weiter Ferne kommt einmal der Zeitpunkt einer kompletten Neuinstallation und dann wird das Ding wieder aktiv sein.

    Liebe Grüsse

    Paul
     
    #6 Paul Schöb, 18. April 2017
Thema:

Solitaire funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Solitaire funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Solitaire funktioniert

Forum Datum

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Guten Tag, ich benutze Windows 10 und meine Frau spielt "Solitaire" und hat über 2000 Spiele gespielt und eine hohe Punktzahl erreicht. Ich möchte das "Solitaire" mit der Punktzahl auf einen neuen PC übertragen. Im Internet habe ich mich dazu schlau gemacht. Nach "System SSD ( C:) und...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2024

Update Microsoft Solitair

Update Microsoft Solitair: Seit dem letzten Update von Microsoft Solitair, gespielt auf dem Handy Iphone SE, sind die Karten so klein, dass man mit schlechteren Augen keine Chance mehr hat sie zu unterscheiden. Das ist sehr schade, da die Spiele viel Spaß gemacht haben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2023

Microsoft solitaire & casual games

Microsoft solitaire & casual games: lässt sich nicht mehr starten, auch nicht nach Neuinstallation

Windows 10 Allgemeines 19. August 2023

Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten

Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten: Seit dem letzten Windows-Update kann ich Solitaire & Casual Games nicht mehr starten. Das Fenster öffnet sich zwar, aber die Spieleauswahl wird nicht geladen. Ich habe die App in den Einstellungen bereits zweimal zurückgesetzt. Mein PC ist wegen meines CPU-Prozessors nicht für Windows 11...

Windows 10 Support 19. August 2023

Solitaire läßt sich nicht öffnen, trotz Zurücksetzen und Deinstallation, seit ca 1 Woche.

Solitaire läßt sich nicht öffnen, trotz Zurücksetzen und Deinstallation, seit ca 1 Woche.: Solitaire läßt sich nicht öffnen, trotz Zurücksetzen und Deinstallation, seit ca 1 Woche. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2023

Microsoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehr

Microsoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehr: Guten Morgen,seit mittlerweile fünf Tagen habe ich Probleme mit Solitaire Premium. Der blaue Bildschirm mit den Spielvariationen erscheint nach dem Start, die fünf Karten Pik **** rotieren, als sollte die Verbindung zum Server hergestellt werden, aber nichts weiter passiert.Ich habe versucht,...

Windows 10 Support 14. August 2023

Warum baut sich Solitaire nicht auf

Warum baut sich Solitaire nicht auf: Habe aus- und wieder angemacht, nichts passiert. Habe deinstalliert und neu installiert aber das Spiel hängt nur in der Schleife beim Aufbau. Was kann ich sonst noch tun, bis gestern war noch alles ok Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2023

Microsoft Solitaire Collection funktioniert nicht richtig

Microsoft Solitaire Collection funktioniert nicht richtig: Wir haben Windows 10 installiert. Der PC wird von 3 verschiedenen Personen genutzt. Die installierte Microsoft Solitaire Collection APP funktioniert aber nur bei einem Nutzer. Wenn ich sie für andere Nutzer laden will, steht da "bereits installiert". Wie kann ich die APP für alle Nutzer...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Solitaire funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Solitaire Funktioniert Nicht

    ,
  2. app microsoft solitaire collection Fehler 124

    ,
  3. fehlercode 124

    ,
  4. solität bei windows 10 funktioniert nicht,
  5. windows 10 solitaire MMDevAPI.DLL 0xc0000005,
  6. fehlercode 124 beim offnenvon microsoft solitaire
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden