Soll ich mir ein neuen Windows 10 Key kaufen oder vom alten PC übernehmen?

Helfe beim Thema Soll ich mir ein neuen Windows 10 Key kaufen oder vom alten PC übernehmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der hat ein Key gehabt bei Auslieferung der PC. Soll ich den Key verwenden oder neuen kaufen, wegen IP oder das er gesperrt wird oder so? xD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FantaFanta2020, 13. Dezember 2020.

  1. FantaFanta2020
    FantaFanta2020 Gast

    Soll ich mir ein neuen Windows 10 Key kaufen oder vom alten PC übernehmen?


    Der hat ein Key gehabt bei Auslieferung der PC.

    Soll ich den Key verwenden oder neuen kaufen, wegen IP oder das er gesperrt wird oder so? xD

    :)
     
    #1 FantaFanta2020, 13. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Soll ich mir ein neuen Windows 10 Key kaufen oder vom alten PC übernehmen?

Die Seite wird geladen...

Soll ich mir ein neuen Windows 10 Key kaufen oder vom alten PC übernehmen? - Ähnliche Themen - Key kaufen alten

Forum Datum

Muss ich einen neuen Win 10 Key kaufen?

Muss ich einen neuen Win 10 Key kaufen?: Hi, ich habe einen neuen pc gekauft mit win 10 ohne key. hatte jedoch auch schon win 10 auf meiner festplatte die ich eingebaut habe. nun sagt er mir, dass ich win aktivieren muss. habe den im bild angezeigten fehlercode gegoogelt und microsoft sagt, dass man bei diesem fehlercode einen neuen...

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows 10 mit alter SSD in neuem System übernehmen

Windows 10 mit alter SSD in neuem System übernehmen: Hallo zusammen, Ich habe vor mir einen neuen Rechner anzulegen. Dabei wechsle ich von einem Intel auf ein AMD System. Ich habe dennoch vor meine 3 Festplatten aus meinem alten PC zu übernehmen. Auf einer SSD befindet sich Windows 10 Home und ein paar Daten. Bequemerweise würde ich gerne...

Windows 10 Support 14. März 2021

Ich habe windows 10 auf meinem alten Pc und kaufe mit bald einen neuen kann ich einfach das...

Ich habe windows 10 auf meinem alten Pc und kaufe mit bald einen neuen kann ich einfach das...: *Geben https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-windows-10-auf-meinem-alten-pc-und-kaufe-mit-bald-einen-neuen-kann-ich-einfach-das-windows-tool-auf-einem-usb-stick-machen-und-denn-key-wieder-ein-

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Alte Festplatte in neuen Rechner übernehmen?

Alte Festplatte in neuen Rechner übernehmen?: Hallo, ich möchte meine HDD mit Windows und allen Spielen gerne in meinen neuen PC (andere CPU, anderes Board und RAM) übernehmen, da die Spieleinstallationen bei meinem Internet Stunden dauern. Kann ich das ohne Probleme übernehmen oder überschneiden sich dann die Treiber?...

Windows 10 Support 27. April 2020

Wie kann ich Windows wieder Aktivieren ohne mir einen neuen Key zu Kaufen?

Wie kann ich Windows wieder Aktivieren ohne mir einen neuen Key zu Kaufen?: Ich habe mir am 25.12 einen PC zusammen bauen lassen. Dabei wurde auch Windows installiert, heute aber habe ich entdeckt das Windows nicht mehr aktiviert ist. Ich habe versucht den Key nochmal einzugeben allerdings steht dort nur das der Key bereits auf einem anderem Gerät verwendet wurde. Was...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Alte Daten übernehmen

Alte Daten übernehmen: Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2019

Konto von alter Festplatte unter Windows 10 auf neuen Labtop übernehmen

Konto von alter Festplatte unter Windows 10 auf neuen Labtop übernehmen: Ich Hallo, mein altes Notebook hat ein defektes Motherboard. Der neue Rechner läuft problemlos. mir wurde empfohlen, die alte Festplatte auszubauen und die alten Daten / Konfigurationen Über USB auf den neuen Labtop zu übertragen. Leider habe ich dazu kein passendes TOOL und keine Anleitung...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Windows 10 Pro Key - Alter/Neuer PC aktivieren.

Windows 10 Pro Key - Alter/Neuer PC aktivieren.: Hallo, habe meinen alten PC mit Windows 10 Pro damals entsorgt (weil abgebrannt) und mir einen neuen PC zusammengestellt, natürlich ohne Windows 10 Pro. Ich bin gerade dabei auf den PC alles neu zu intallieren und verwende einen Testversion von Windows 10 dabei. Ich dachte mit meinem anderen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Soll ich mir ein neuen Windows 10 Key kaufen oder vom alten PC übernehmen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden