soll ich windows 10 jetzt zum 3. mal auf mein altes betriebssystem windows 8.1....

Helfe beim Thema soll ich windows 10 jetzt zum 3. mal auf mein altes betriebssystem windows 8.1.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem 1 : Frage und Kommentare : 08.10.2015 hilfe... mein labtop arbeitet nicht mehr mit ladekabel, sondern nur noch auf akku... seit windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von haalo ickebinns, 11. Oktober 2015.

  1. haalo ickebinns
    haalo ickebinns Gast

    soll ich windows 10 jetzt zum 3. mal auf mein altes betriebssystem windows 8.1....


    Problem 1 :


    Frage und Kommentare :


    08.10.2015 hilfe... mein labtop arbeitet nicht mehr mit ladekabel, sondern nur noch auf akku... seit windows 10 installation... akku läd wenn Labtop aus... mit ladekabel bootet labtop nicht... wenn mit akku hochgefahren piepst labtop und schaltet monitor aus, wenn man ladekabel einsteckt.


    frojo 52 : Antwort .... Alle notwendigen und aktuellen Treiber beim Hersteller des (unbekannten) Notebooks besorgen und installieren.


    08.10.2015 Nachtrag...


    Packard Bell Easy Note ENTF71BM


    Das Problem hat angefangen als ich mich über das Microsoftkonto angemeldet habe und mein Passwort ersetzt wurde. Vorher lief Windows 10 (mit altem Passwort) normal.


    Aktuellste Treibersoftware von Acer / PB (E-Power-Management) existiert. Nochmaliges Aufspielen ohne Erfolg...


    ???


    08.10.2015 Nachtrag...


    Wenn ich versuche mein altes Windows 8.1 wiederherzustellen, kommt die Meldung, dass dies ohne Netzkabel nicht geht... stecke ich dann das Netzkabel ein, funktioniert der Rechner mit externer Stromversorgung... (habe Rücksetzung abgebrochen) bis zum nächsten booten...


    ???


    08.10.2015 Nachtrag...


    mein Rechner hat heute 3 Updates von Intel installiert... Grafik und Sound...


    Problem nach wie vor vorhanden, obwohl PB auf Telefonkontakt auf einen Fehler von Intel hinweist (???)


    Froyo52 liegt mit seinem Hinweis auf Treiber vielleicht auf der richtigen Spur... ist aber keine Lösung in Sicht !!!


    Warum lief Windows 10 und der Rechner normal bis zur Änderung des Passwortes ???




    09.10.2015 Nachtrag...


    Ich habe meinen Rechner wie empfohlen im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet. Rechner funktionierte mit Netzkabel einwandfrei...


    beim nächsten Neustart ... O Wunder ... wurde dann mein altes Passwort verlangt...


    jetzt läuft der Rechner wieder mit und ohne Netzkabel...


    Ich hoffe das bleibt auch so...


    Wenn ja, dann ein ganz großes DANKE...


    Aber eine Erklärung hätte ich trotzdem gerne dafür...


    11.10.2015 Nachtrag...


    Das Danke war zu früh... habe zwar mein altes Passwort wieder, aber der Anschluss des Netzwerkkabels führt wieder zur Abschaltung des Monitors.... bis zur Ressuource von 20 %


    Froyo 52 hat weder das Problem gelöst, noch sich um weiteren Support gekümmert...


    In meinem Outlook Account erhalte ich die Antwort : ihre Frage in Microsoft Community wurde beantwortet von Froyo52. ??? LACH !!! (Leider ist die Community nicht für kritische konstruktive Rückmeldungen vorgesehen. Die einzige Negativwertung ist Missbrauch... also logisch... Froyo52 hat versucht zu helfen... ???... kein Erfolg... also ist die Erfolgsmeldung gelogen... also Missbrauch... oder ???)


    Beim heutigen Neustart ist meine geliebte Cortana vollkommen weg und will neu initialisiert werden... so wie beim Neustart Hääää ????


    Ich sehr dass ich wieder bei 8.1. lande ???

    Weiterlesen...
     
    #1 haalo ickebinns, 11. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

soll ich windows 10 jetzt zum 3. mal auf mein altes betriebssystem windows 8.1....

Die Seite wird geladen...

soll ich windows 10 jetzt zum 3. mal auf mein altes betriebssystem windows 8.1.... - Ähnliche Themen - altes betriebssystem

Forum Datum

Neuer Pc, versucht alte Festplatte mit Betriebssystem zu benutzen, komme aber nicht zum...

Neuer Pc, versucht alte Festplatte mit Betriebssystem zu benutzen, komme aber nicht zum...: Ich habe mir einen neuen Pc geholt und zusätzlich zu einer neuen Festplatte, meine alten Festplatten mit Windows und allen Daten in diesem verbaut, weil ich gelesen hatte, dass das kein Problem darstellt. Jetzt komme ich aber in den BIOS, will dann booten, was dann aber nicht passiert, sondern...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Nach Windows 10 USB Boot möchte ich zurück auf mein altes Betriebssystem (Ubuntu)?

Nach Windows 10 USB Boot möchte ich zurück auf mein altes Betriebssystem (Ubuntu)?: Wie mache ich das? Denn wenn ich den USB-Stick ziehe, läuft das Betriebssystem weiterhin und auch nachdem Neustart. https://www.gutefrage.net/frage/nach-windows-10-usb-boot-moechte-ich-zurueck-auf-mein-altes-betriebssystem-ubuntu

Windows 10 Support 27. März 2023

Ich suche verückte, unbekannte, alte,.. Betriebssystem - Welche empfehlungen könnt ihr mir...

Ich suche verückte, unbekannte, alte,.. Betriebssystem - Welche empfehlungen könnt ihr mir...: Ich bin gerne dabei mich mit neuen Betriebssystem anzufreunden und gehe gerne tief in die Geschichte der Computerbetriebssysteme https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-verueckte-unbekannte-alte--betriebssystem---welche-empfehlungen-koennt-ihr-mir-geben

Windows 10 Support 16. März 2023

Welches kostenlose Betriebssystem auf alten Laptop?

Welches kostenlose Betriebssystem auf alten Laptop?: Es ist xubuntu und Windows XP drauf aber ich komm mit denen nicht klar. Ich würde den nur für Spielereien und bissl Videos schauen nutzen. Auf meinem. Richtigen Laptop hab ich Windows 10. Könnte mir auch wer erklären wie ich nen neues Betriebssystem draufmache? Ich hab auch USB sticks...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Neuer Laptop ohne Betriebssystem, alten PC verkaufen

Neuer Laptop ohne Betriebssystem, alten PC verkaufen: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop gekauft, ohne Betriebssystem. Und möchte nun von meinem alten PC mittels USB Stick das Betriebssystem "übernehmen" bzw. installieren. Der alte PC hatte Windows 7 und wurde kostenlos auf Windows 10 geupdatet, jedoch will ich diesen nun verkaufen. Nun stell...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows 10 mit alten Windows 7 Key herunterladen und auf ein neuen PC ohne Betriebssystem...

Windows 10 mit alten Windows 7 Key herunterladen und auf ein neuen PC ohne Betriebssystem...: Ist das möglich und empfehlenswert?Falls nicht, welche Nachteile ergeben sich. Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mit-alten-windows-7-key-herunterladen-und-auf-ein-neuen-pc-ohne-betriebssystem-laden

Windows 10 Support 18. November 2020

Alte Windows-Festplatte in neuem PC *nicht* als primäres Betriebssystem

Alte Windows-Festplatte in neuem PC *nicht* als primäres Betriebssystem: Hallo! Ich habe einen neuen PC mit einer neuen, frischen Windows-Installation. Meine digitale Lizenz habe ich dorthin übernommen. Ich möchte nun meine alte Windows-Festplatte zusätzlich in den neuen PC einbauen, um Transfer von alten Daten zu erleichtern und im Anschluss für mehr...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Windows 10 für ARM: Tool bringt neues Betriebssystem auf alte Lumias

Windows 10 für ARM: Tool bringt neues Betriebssystem auf alte Lumias: Windows 10 für ARM: Tool bringt neues Betriebssystem auf alte Lumias [ATTACH]Microsoft selbst hat Windows 10 Mobile mittlerweile praktisch vollständig aufgegeben, auch wenn man noch erstaunlich lange damit ausgerüstete Geräte verkauft hat. Die Modding-Szene treibt allerdings immer mal wieder...

Windows 10 News 11. Dezember 2018

soll ich windows 10 jetzt zum 3. mal auf mein altes betriebssystem windows 8.1.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden