Sollen meine Eltern Admin bei meinem neuen Notebook sein?

Helfe beim Thema Sollen meine Eltern Admin bei meinem neuen Notebook sein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein günstiges gebrauchtes Notebook gekauft. Da ich noch bei meinen Eltern wohne und deren Internet nutze, wollen die mir die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zocker077, 22. Juni 2020.

  1. zocker077
    zocker077 Gast

    Sollen meine Eltern Admin bei meinem neuen Notebook sein?


    Hallo,

    ich habe ein günstiges gebrauchtes Notebook gekauft. Da ich noch bei meinen Eltern wohne und deren Internet nutze, wollen die mir die Adminrechte nehmen und Family Safety zur Zeitbegrenzung aktivieren. Bisher war es immer so. Dürfen die das? Eigentlich hat mir das immer gut getan. Aber langsam fühle ich mich zu alt dafür. Oder sollten die es einfach machen und gut ist?

    :)
     
    #1 zocker077, 22. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Wie alt bist du denn?
     
Thema:

Sollen meine Eltern Admin bei meinem neuen Notebook sein?

Die Seite wird geladen...

Sollen meine Eltern Admin bei meinem neuen Notebook sein? - Ähnliche Themen - Eltern Admin Notebook

Forum Datum

Konto meiner Eltern wiederherstellen

Konto meiner Eltern wiederherstellen: Hallo,ich habe zugegebenermaßen einen schwierigen Fall. Meine Eltern sind beide über 80 Jahre alt und und klicken sich schonmal gerne irgendwo durch, bis sie ans Ziel gelangen. Jetzt habe ich einen neuen PC aufgesetzt und zur Installation von Office wird ein Microsoft-Konto benötigt. Als ich das...

Windows 10 Support 29. November 2022

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern: Eine Kollegin ist 18 und will ihr Konto in ein erwachsenen Konto umwandeln leider finden wir keine Anleitung dazu wie man das ohne Berechtigung der Eltern machen kann und diese leben leider seit Jahren nicht mehr. und sie will sich nur ein spiel kaufen und das konto hat sich bei ihrem 18...

Windows 10 Support 17. April 2022

Benachrichtigung bei neuem Admin?

Benachrichtigung bei neuem Admin?: Bekommen Admins eine Benachrichtigung wenn es einen neuen Admin gibt? https://www.gutefrage.net/frage/benachrichtigung-bei-neuem-admin

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Eltern sollen Einverständnis fürMicrosoft Konto gebe ...

Eltern sollen Einverständnis fürMicrosoft Konto gebe ...: ... obwohl ich 1947 geboren bin. Wie kann ich diese nervende Aufforderung abstellen, bzw. was habe ich bei meinem Microsoft Konto falsch eingestellt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Elterliche Zustimmung

Elterliche Zustimmung: Ich muss eine elterliche Zustimmung von meinen Eltern bekommen, um mein Konto weiterbenutzen zu können. Ich habe bis zum 1.5.2020 Zeit.Meine Eltern könnten das jetzt für mich machen, aber ich weiß nicht woher ich diese Anzeige wieder herbekomme. Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

Habe (plötzlich) keine Admin-Rechte auf meinem Notebook (Fujitsu S762)?

Habe (plötzlich) keine Admin-Rechte auf meinem Notebook (Fujitsu S762)?: Hallo! Ich bin einziges User auf meinem (diesem!) Notebook und bekomme dennoch gelegentlich die Meldung "Sie besitzen keine Adminrechte und können den Prozess deshalb nicht beenden" o.s.ä. Ichweiß nicht und finde keinen Weg, wie ich wieder zu Admin-Rechten komme - und WER hat sie denn...

Windows 10 Support 8. August 2018

Windows 10: Lizenzen sollen für Einsteiger-Notebooks billiger werden

Windows 10: Lizenzen sollen für Einsteiger-Notebooks billiger werden: Windows 10: Lizenzen sollen für Einsteiger-Notebooks billiger werden [IMG]Mehr oder weniger kleinere Abweichungen von den eigentlich von Microsoft vorgegebenen Preisen sind für die Redmonder alles andere als ungewöhnlich. Mit Rabatten oder sonstigen Sonderaktionen versucht man gerne, bestimmte...

Windows 10 News 13. Januar 2017

lumia 630 eltern sollen mich zur familie hinzufügen

lumia 630 eltern sollen mich zur familie hinzufügen: Also ich ne folgendes Problem es steht bei meinem lumia 630 wenn ich apps herunterladen möchte dass meine Eltern sich mit dem Microsoft Konto einloggen sollen und mich zu ihrer Familie hinzufügen sollen doch meine Eltern haben kein Microsoft Konto auf live.com bin ich 21 also mein alter und...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Sollen meine Eltern Admin bei meinem neuen Notebook sein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden