Sollte Linux öfter verwendet werden?
Helfe beim Thema Sollte Linux öfter verwendet werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Findet ihr, dass Linux und generell Freie Software öfters verwendetbzw. standardisiert werden soll z.B.: in Schulen, Behörden usw. Das würde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von L4ze3, 1. Oktober 2023.
Sollte Linux öfter verwendet werden?
Sollte Linux öfter verwendet werden? - Ähnliche Themen - Linux öfter verwendet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann Linux nicht … haben?Kann Linux nicht … haben?: Hi. ICH möchte zu Linux wechseln, aber ich kann nicht, irgendwas hält mich so sehr bei Windows, ich mag Windows sehr. Aber ich möchte auch mal Linux testen, so gern, aber irgendwas hält mich zurück. Irgendwie habe ich auch einen Drall für Original OEM Hersteller Software auf dem PC zu haben …... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2023 |
Linux?Linux?: wie kann ich auf meinen Lenovo Yoga Laptop vom Windows 10 auf Linux wechseln ? Wäre nett enn mir jemnad helfen könnte Danke. https://www.gutefrage.net/frage/linux-28 |
Windows 10 Support | 20. Januar 2023 |
Kann ich Linux auf einem?Kann ich Linux auf einem?: Linux auf Asus Laptop installieren. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-linux-auf-einem |
Windows 10 Support | 15. Januar 2022 |
Nur SSD wird verwendet.Nur SSD wird verwendet.: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Die Dateien nur auf der SSD Datenträger C gespeichert werden und die große Festplatte Datenträger D unbenutzt bleibt. Auch wenn ich einstelle, dass zukünftige Apps und Dateien auf den Datenträger D gespeichert werden sollen, wird trotzdem nur die SSD... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2020 |
Headset Mikrofon wird nicht verwendet.Headset Mikrofon wird nicht verwendet.: Ich habe seit Windows 10 das Problem das das Mikrofon von meinem Headset nicht mehr benutzt wird sondern das von meinem Laptop. Früher kam eine Meldung als was ich den das Headset verwenden möchte (Kopfhörer, Headset,..). Doch die kommt nicht mehr und somit kann ich mein Headset nicht mehr... |
Windows 10 Support | 10. März 2017 |
Windows 10: Microsoft verwendet im WSL natürlich das "falsche" LinuxWindows 10: Microsoft verwendet im WSL natürlich das "falsche" Linux: Windows 10: Microsoft verwendet im WSL natürlich das "falsche" Linux [IMG]Mit der Entscheidung, sein Betriebssystem Windows 10 um eine Linux-Umgebung zu erweitern, hat Microsoft sich offenbar auch die Debatte um die richtige Distribution ins Haus geholt. Denn insbesondere einige eingefleischte... |
Windows 10 News | 17. Januar 2017 |
Standardprogramm wird nicht verwendetStandardprogramm wird nicht verwendet: Hallo Ich habe Acrobat als Standardprogramm für .pdf und jetzt auch den Reader installiert. Seit dem öffnen .pdf immer mit dem Reader. Dabei wird sogar noch gefragt, ob der Reader als Standardprogramm verwendet werden soll. Öffnen mit und nochmals bestätigen, dass .pdf immer mit dem Acrobat... |
Windows 10 Support | 17. September 2016 |
Wie oft kann ein Product Key verwendet werden?Wie oft kann ein Product Key verwendet werden?: Hallo, ich möchte mir demnächst einen Windows 10 Pro Product Key kaufen, möchte jedoch WIndows erst in einer virtuellen Maschine austesten bevor ich es mir auf meinem PC installieren. Ich weiß jedoch nicht, ob man einen Windows Key nur 1 mal verwenden kann. Ist es möglich zuerst den Key in... |
Windows 10 Support | 8. September 2016 |