Sollte man die Hardware nach einer Spielesession erst abkühlen lassen, bevor man den...
Helfe beim Thema Sollte man die Hardware nach einer Spielesession erst abkühlen lassen, bevor man den... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich hab einen Spiele-Computer und spiele damit immer wieder 1-2 Stunden am Stück und man hört dabei natürlich, dass die Grafikkarte hochfährt. Wenn man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PCUser4537, 16. April 2022.
Sollte man die Hardware nach einer Spielesession erst abkühlen lassen, bevor man den...
Sollte man die Hardware nach einer Spielesession erst abkühlen lassen, bevor man den... - Ähnliche Themen - Hardware Spielesession abkühlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC-Hardware was als erstes tauschen?PC-Hardware was als erstes tauschen?: Hallo, es wird langsam Zeit meine Hardware auszutauschen, aufgrund des Alters. Daher meine frage an die Experten, welche Komponenten ich als erstes austauschen sollte. Zu meiner Hardware: Graka: MSI Geforce GTX 1080 ti Aero 11gb OC CPU: Ryzen 5 2600 Prozessor: Crucial 32gb 2400 MHz DDR4... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2023 |
Hardware Informationen lassen sich nicht entfernenHardware Informationen lassen sich nicht entfernen: Hallo,Ich habe seit mehreren Tagen in der oberen linken Ecke Informationen wie CPU/GPU - Auslastungen eingeblendet. Ich kann sie leider nicht mehr entfernen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2022 |
Wie kann man die GPU im PC abkühlen/regulieren?Wie kann man die GPU im PC abkühlen/regulieren?: Im Windows 10 Task Manager ist mir aufgefallen, dass die GPU mit fast 100% auf Vollleistung ist und damit an die Grenzen kommt. Ich hatte das Spiel Call of Duty Modern Warfare am laufen, als ich dies bemerkte. Einige Tage zuvor, gab es in diesem Spiel Zwischenfälle. So ist mir mehrmals das Bild... |
Windows 10 Support | 4. November 2020 |
Google nervt mit "Bevor Sie fortfahren"?Google nervt mit "Bevor Sie fortfahren"?: Wenn ich Firefox öffne, ich habe Google als Startseite, kommt immer diese Datenschutzmeldung, und muss das bestätigen. Wie kann ich diese lästige Meldung verhindern? Dabei möchte ich aber nichts an den Einstellungen ändern, dass die Cookies immer nach jedem Schließen von Firefox gelöscht... |
Windows 10 Support | 13. September 2020 |
Surface "Lite" mit Pentium-Prozessoren: Erste Details zur HardwareSurface "Lite" mit Pentium-Prozessoren: Erste Details zur Hardware: Surface "Lite" mit Pentium-Prozessoren: Erste Details zur Hardware [IMG]Microsoft arbeitet unter Hochdruck an der baldigen Einführung eines günstigeren Surface-Tablets. Wir haben nun erstmals einige Details zur Hardware-Ausstattung vorliegen, die Auskunft darüber geben, wie Microsoft sein vor... |
Windows 10 News | 4. Juli 2018 |
Surface Studio: Hardware-Spezifikationen des ersten PCs von MicrosoftSurface Studio: Hardware-Spezifikationen des ersten PCs von Microsoft: Surface Studio: Hardware-Spezifikationen des ersten PCs von Microsoft [IMG]Microsoft hat mit dem Surface Studio heute seinen ersten eigenen Desktop-PC vorgestellt und dabei sogleich einen Paukenschlag abgeliefert. Der mit dem bisher "dünnsten LCD aller Zeiten" ausgerüstete All-In-One des... |
Windows 10 News | 26. Oktober 2016 |
Die Sprachsteuerung benötigt eine „Synchronisationsphase“ bevor sie funktioniertDie Sprachsteuerung benötigt eine „Synchronisationsphase“ bevor sie funktioniert: En H when Test en En Testtest Test En Testtest Test Test en Testtest Test en En en En Testtest En abdrücken abbrechen Test: die Spracheingabe funktioniert jetzt. Die erst sieben Zeilen sind direkt nach dem Einschalten der Sprachsteuerung entstanden, wenn man Test oder neue Zeile gesagt hat.... |
Windows 10 Support | 29. August 2016 |
Bevor Sie ihr Update planen können, wird eine schnelle Prüfung...Bevor Sie ihr Update planen können, wird eine schnelle Prüfung...: Hallo, Ich bin in Besitz von Windows 7 Ultimate mit SP1 und einen kompatibelen Windows 10 Rechner. immer wenn ich Windows 10 herrunterladen bzw installieren möchte, kommt immer wieder "Bevor Sie ihr Update planen können, wird eine schnelle Prüfung" (kein weiter Text wird eingeblendet).... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2015 |