Sollte Windows 10 eine einheitliche UI bekommen?

Helfe beim Thema Sollte Windows 10 eine einheitliche UI bekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Keine Konsistenz der Design-Richtlinien in ganz Windows 10. Apple lacht sie erneut aus mit Big Sur. Sollte Microsoft die UI updaten?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LenaMaria296, 14. Dezember 2020.

  1. LenaMaria296
    LenaMaria296 Gast

    Sollte Windows 10 eine einheitliche UI bekommen?


    Keine Konsistenz der Design-Richtlinien in ganz Windows 10. Apple lacht sie erneut aus mit Big Sur. Sollte Microsoft die UI updaten?

    :)
     
    #1 LenaMaria296, 14. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sollte Windows 10 eine einheitliche UI bekommen?

Die Seite wird geladen...

Sollte Windows 10 eine einheitliche UI bekommen? - Ähnliche Themen - einheitliche bekommen

Forum Datum

Bilder der neuen einheitlichen Outlook-App für Windows durchgesickert

Bilder der neuen einheitlichen Outlook-App für Windows durchgesickert: Bilder der neuen einheitlichen Outlook-App für Windows durchgesickert [ATTACH]Microsoft arbeitet bereits seit einiger Zeit daran, seine Outlook-Varianten zu vereinheitlichen, das Projekt ist unter dem Namen One Outlook bekannt, der interne Codename lautet Monarch. Nun sind erstmals Screenshots...

Windows 10 News 6. Mai 2022

Paint 3D, 3D-Model Längenmaß/Einheit Pixel in Zentimeter/Zoll

Paint 3D, 3D-Model Längenmaß/Einheit Pixel in Zentimeter/Zoll: Ich möchte gerne ein 3D-Model Kreis, Zylinder, Würfel in Paint-3D für eine AR-Anwendung, unter Berücksichtigung bestimmter Längenmaße erstellen. Ziel ist es das erstellte 3D-Model in der AR-Anwendung in einer festgelegten Größe anzeigen zulassen, ohne nach dem Prinzip "Try and Error" vorzugehen....

Windows 10 Insider 19. Mai 2021

Windows 10 einheitliche Lautstärke für alle Apps?

Windows 10 einheitliche Lautstärke für alle Apps?: Mal haut es einem die Trommelfelle raus, dann wiederum muss man die Hand ans Ohr legen. Also regelt man bei diesem Podcast hoch, bei jenem Song runter, und bei Videos wieder hin und her. Gibt es denn keine Bordmittel / App, mit dem ich eine einheitliche Basis-Lautstärke festlegen kann, für...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Skype: Neue einheitliche Version ersetzt UWP-App für Windows 10

Skype: Neue einheitliche Version ersetzt UWP-App für Windows 10: Skype: Neue einheitliche Version ersetzt UWP-App für Windows 10 [ATTACH]Skype ist der Voice-over-IP-Pionier schlechthin und lange war "skypen" auch ein gängiger Begriff für jede Art der Internet-basierten Telefonie. Zuletzt hatte die Microsoft-Anwendung aber einen schweren Stand, der Konzern...

Windows 10 News 24. Juni 2020

Halo Wars 2 . Stürtzt beim bewegen der Einheiten ab .

Halo Wars 2 . Stürtzt beim bewegen der Einheiten ab .: Hallo, ich habe ein seltsames Problem bei Halo Wars 2. Immer, wenn ich Einheiten bewegen will, stürzt das spiel ohne Fehlermeldung ab. Ob in der Kampagne oder bei einem Gefecht. Wenn ich Gebäude oder Einheiten baue ist alles okay, sobald ich aber die Einheit anklicke und bewegen will bleibt das...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

einheitliche Fenstergröße

einheitliche Fenstergröße: Wie kann ich festlegen, daß die einzelnen Fenster beim Öffnen alle immer die gleiche Größe haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

einheitliches Kennwort für Zugang MS-Konto und Anmeldung am Rechner

einheitliches Kennwort für Zugang MS-Konto und Anmeldung am Rechner: ich habe habe ein Verständnisproblem: Ich habe es ungewollt geschafft durch Einrichtung von Alias-Konten (inzwischen wieder entfernt) verschiedene Kennworte für den Zugang zum MS-Konto und der Anmeldung am Rechner mit WIN10 zu erstellen und möchte das diese Kennworte wieder identisch sind weil...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Ordneransicht für alle Festplatten/Ordner einheitlich und dauerhaft speichern

Ordneransicht für alle Festplatten/Ordner einheitlich und dauerhaft speichern: Ordner-Ansicht für alle Festplatten/Ordner einheitlich und dauerhaft speichern ??? ... nach (z.B.) einem Update oder auch nur so erscheinen viele Ordner-Inhalte nicht nach meiner Art der Sortierung (Listen-Ansicht mit Sortierung nach Typ), obwohl ganz nach "Lehrbuch" alles festgelegt wurde in...

Windows 10 Support 15. April 2017

Sollte Windows 10 eine einheitliche UI bekommen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden