Sonar 5 Producer in Windows !0

Helfe beim Thema Sonar 5 Producer in Windows !0 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich hätte da mal eine wichtige Frage an euch. Ich habe seit langer Zeit mal wieder das Programm Sonar 5 Producer Edition heraus gekramt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan Dubstep, 15. September 2015.

  1. Jan Dubstep
    Jan Dubstep Gast

    Sonar 5 Producer in Windows !0


    Hallo Leute,

    Ich hätte da mal eine wichtige Frage an euch.


    Ich habe seit langer Zeit mal wieder das Programm Sonar 5 Producer Edition heraus gekramt und wollte es dann installieren. Am anfang ging es soweit auch gut aber bei dem Arbeitsschritt Preparing for Installation kam von dem Windows Installer die Fehlermeldung: "Die Sprache des Installationspakets wird von Ihrem System nicht Unterstützt" oder so ähnlich.

    Ich habe auch schon bei den Eigenschaften im Tab Detail den Kompatibilitätsmodus auf Windows XP umgestellt aber es funktioniert immer noch nicht.

    Ich hoffe dass das noch irgendwie funktioniert und hoffe auch, dass jemand von euch eine Lösung dafür weiß.


    Danke schonmal im Voraus und einen schönen Resttag noch


    Grüße

    Jan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sonar 5 Producer in Windows !0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden