Sony SRS-XB2 wird nicht mehr als Lautsprecher erkannt (Windows 10)

Helfe beim Thema Sony SRS-XB2 wird nicht mehr als Lautsprecher erkannt (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, es wurde von Windows 10 über das Wochenende einige automatische Update gemacht und seitdem wird mein Sony bluetoothbox als lautsprecher nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JRtoujours, 25. August 2019.

  1. JRtoujours
    JRtoujours Gast

    Sony SRS-XB2 wird nicht mehr als Lautsprecher erkannt (Windows 10)


    hallo,

    es wurde von Windows 10 über das Wochenende einige automatische Update gemacht und seitdem wird mein Sony bluetoothbox als lautsprecher nicht mehr erkannt. der ist nur als Kopfhörer erkannt und die Soundqualität ist somit sehr schlecht. hat jemand auch das Problem gahabt und könnte es lösen?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 JRtoujours, 25. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sony SRS-XB2 wird nicht mehr als Lautsprecher erkannt (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Sony SRS-XB2 wird nicht mehr als Lautsprecher erkannt (Windows 10) - Ähnliche Themen - Sony SRS XB2

Forum Datum

Lautsprecher wird nach einiger Zeit nicht mehr erkannt

Lautsprecher wird nach einiger Zeit nicht mehr erkannt: Guten Tag zusammen, wir beobachten bei uns im Unternehmen seit ein paar Wochen ein seltsames Phänomen. Wir verwenden Microsoft Teams für die Kommunikation und Telefonie bei uns im Haus. Hier kommt es nun regelmäßig vor, dass bei einem Anruf der Lautsprecher nicht mehr erkannt wird. In unserem...

Windows 10 Support 13. Mai 2022

Surface mit Bluetooth-Lautsprechern Sony SRS-XB12

Surface mit Bluetooth-Lautsprechern Sony SRS-XB12: Moin, moin, ich versuche, die Sony-Lautsprecher SRS-XB12 im Stereobetrieb mit meinem Surface Pro 5.Gen mit Bluetooth zu verbinden. Hat es jemand schon einmal erfolgreich geschafft? Verbinde ich einen Speaker mit dem Laptop, funktionieren beide Geräte. Sobald ich den zweiten Speaker mit...

Surface 11. Februar 2021

Lautsprecher nicht mehr als Audiowiedergabegerät erkannt

Lautsprecher nicht mehr als Audiowiedergabegerät erkannt: Hallo zsm, ich bin leicht verzweifelt und hoffe auf Hilfe! ; seit einer fehlgeschlagenen Problembehandlung der Lautsprecher PC ist währenddessen abgestürzt, sind die internen Lautsprecher nicht mehr in der Liste der "Installierten Audiowiedergabegeräte". In der Folge funktionieren Sie auch...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Lautsprecher werden nach UpDate nicht mehr erkannt.

Lautsprecher werden nach UpDate nicht mehr erkannt.: Hallo zusammen, ich habe ein Headset USB, Lautsprecher und Funkkopfhörer am Rechner angeschlossen. Seit dem letzten UpDate von Win10 laufen die Funkkopfhörer wenn ich die Lautsprecher anspreche, habe aber Softwareseitig keine Entsprechung mehr. Die Lautsprecher laufen nicht mehr. Das Headset...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Lautsprecher wird nicht erkannt

Lautsprecher wird nicht erkannt: Hallo, ich komme aus dem Urlaub, mache den PC an und stelle fest, dass der Lautsprecher nicht funktioniert. In der Menüleiste: rotes Kreuz am Lautsprecher. Bei Sound anstatt dass der Lautsprecher und die Kopfhörer zu sehen sind, erscheint 3 x "NVIDIA Output, NVIDIA High Definition Audio nicht...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2019

Lautsprecher können nicht erkannt werden.

Lautsprecher können nicht erkannt werden.: Mein PC erkennt seit längere Zeit meine Lautsprecher nicht mehr. Im Treiber und als Ausgabegeräte wird nur NVIDIA Output von NVIDIA High Definition Audio durch HDMI-Anschluss angezeigt, und nicht meine Lautsprecher. Ich bekam dieses Problem, als ich mit einem Elgato Gerät versucht habe meinen...

Windows 10 Support 23. August 2019

Lautsprecher werden nicht erkannt.

Lautsprecher werden nicht erkannt.: Hallo Community, auf meinem PC mit: Asrock Board N 68 C-UCC, CPU AMD Athlon II X2 250, 8 GB RAM, Graphic:AMD Radeon HD 6870, Festplatte: Western Digital 500 GB Carvair Green, Soundkarte: Sound Blaster Audigy FX SB 1670. Betriebssystem: Win 10 Home, Version 1903, Build 18362. habe ich...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

sony srs-xb21 wird nicht als Lautsprecher erkann

sony srs-xb21 wird nicht als Lautsprecher erkann: Mein Philips BT600 ist defekt. Ich habe mir einen Sony SRS-Xb21 gekauft. Buetooth verbindet ihn u d zeigt ihn auch als verbunden an. Im Menü "Sounds" wird der Sony aber als getrennt angezeigt und lässt sich dort auch nicht (zusätzlich zur BT-Verbindung) verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2019

Sony SRS-XB2 wird nicht mehr als Lautsprecher erkannt (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. srs-xb21 nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden