Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen

Helfe beim Thema Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,kann man die SortierungName & Typ &... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HonkBob, 6. Mai 2022.

  1. HonkBob
    HonkBob Gast

    Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen


    Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,kann man die SortierungName & Typ & von Ordnern einzeln festlegen?wenn ja wie und wo, wenn es in Ansicht - Optionen geht, habe ich es bestimmt Ich suchte bei euch, ob es schon jemand Fragte, ich sah keins, wenn es doch schon gefragt wurde, wie heißt die URL?wieder Vielen Dank für deine eure Antwort.LG Marvin

    Weiterlesen...
     
    #1 HonkBob, 6. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen

Die Seite wird geladen...

Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen - Ähnliche Themen - Sortierung Ordner einzeln

Forum Datum

Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich

Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich: Hallo,ich habe, seitdem Ich mir einen neuen Benutzer auf dem Rechner erstellt und den alten entfernt habe folgendes Problem: Ordner die Ich, unabhängig des Benutzers, auf dem PC habe lassen sich in vielen Fällen nicht durch anwählen -> Rechtsklick -> Löschen, entfernen.Mir wird dann gesagt: "Sie...

Windows 10 Support 17. Juni 2023

Automatische Sortierung eines Ordners als Symbolleiste in der Taskleiste

Automatische Sortierung eines Ordners als Symbolleiste in der Taskleiste: Hallo zusammen, ich habe in der Taskleiste einige Ordner als Symbolleiste angelegt, um per Schnellzugriff auf die Dateien zugreifen zu können. Allerdings werden die Dateien nicht immer sortiert dargestellt, wenn sie benutzt wurden, wandern sie meist nach unten. Das lässt sich mit einem...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Sortierung von Ordnern in Windows nach Name

Sortierung von Ordnern in Windows nach Name: Liebe Community, ich digitalisiere gerade meine Dias und speichere die Bilder in Ordner mit dem Namen JJJJMMTT motiv also z.B.: 19850425 Sonnenuntergang. Wenn ich den Tag nicht mehr weiß, ist das Format JJJJMMXX also z.B.: 198504XX Sonnenuntergang. Ich sortiere die Ordner in Windows nach...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Navigationsbereich Ordner nach Datum sortieren

Navigationsbereich Ordner nach Datum sortieren: Hallo! Habe ein Problem mit dem Navigationsbereich. Dieser soll die Ordner nach letzten Änderungsdatum sortieren, gibt es da irgendeine Option dafür? Im Ordner selbst unter Ansicht, kann ich ganz normal nach Änderungsdatum sortieren, das funktioniert, nur leider nicht links im...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2020

Struktur einzelner Ordner wird immer wieder zerstört

Struktur einzelner Ordner wird immer wieder zerstört: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Immer wieder wird die Ordnerstruktur von Ordnern aus welchen ich in diesem Moment arbeite komplett zerstört. Es sind dann weder Ordner- noch Dateinamen noch lesbar und auch die Dokumente sind nicht mehr zu öffnen. Ich nutze einen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Explorer start ordner festlegen

Explorer start ordner festlegen: Hallöchen allerseits Auf meinen PC's sind alle Programme auf C:, alle Daten auf D:. Wenn nun der Explorer von einem Program aus gestartet wird, wir immer "Dieser PC" angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dies auf "D:" permanent umzustellen? Ich weiss, dass ich in den Eigenschaften das Ziel mit...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2019

Wie füge ich jedem Unterordner in einem Ordner eine Sortierung nach Elementen hinzu?

Wie füge ich jedem Unterordner in einem Ordner eine Sortierung nach Elementen hinzu?: Hallo, ich benutze Windows 10 v.1803 (Build 17134.345). Ich habe einen Ordner mit 20 Unterordnern. In einem dieser Ordner habe ich dem Kontextmenü Sortieren nach zwei Optionen hinzugefügt (Typ und Gesamtdateigröße). Ist es möglich, diese beiden Optionen zu all diesen 20 Unterordnern...

Windows 10 Support 29. November 2018

einzelne Ordner sperren resp. Passwortschützen

einzelne Ordner sperren resp. Passwortschützen: Frage: kann man einzelne Ordner mit einem Passwort schützen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden