Sound ändert sich, sobald ich einem VoIP Chat beitrete z. B. Discord
Helfe beim Thema Sound ändert sich, sobald ich einem VoIP Chat beitrete z. B. Discord in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein HP EliteBook 830 G6. Wenn ich Videos abspiele, z. B. auf YouTube und dann einem VoIP-Chat wie Discord beitrete, dann ändert sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianWa, 10. Januar 2021.
Sound ändert sich, sobald ich einem VoIP Chat beitrete z. B. Discord
Sound ändert sich, sobald ich einem VoIP Chat beitrete z. B. Discord - Ähnliche Themen - Sound ändert VoIP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster BilderAnzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2024 |
Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?: Hilfe! Ich wollte Daten einer App von meinem Handy auf meinen PC kopieren, jedoch scheinen die Ordner schreibgeschützt sein und es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch die Eigenschaften gescheckt, da kann man Schreibschutz und so nicht umstellen, weil es so grau ist. Ich habe auch einzeln... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2023 |
Wo werden die Discord Sounds gespeichert?Wo werden die Discord Sounds gespeichert?: Ich möchte wissen, wo die von Discord eigenen Töne abgespeichert sind, (In den Einstellungen bei Benachrichtigungen unter dem Punkt Töne kann man sie abspielen [Unten ist davon noch ein Bild]) also in welchem Ordner denn möchte diese benutzten für mich selbst? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2022 |
Wieso wird Spotify gemutet wenn ich in den Discord Sprachchat beitrete?Wieso wird Spotify gemutet wenn ich in den Discord Sprachchat beitrete?: Wenn ich in Discord in einen Sprachkanal gehe, wird Spotify sofort leise. Hat vielleicht jemand ne Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-wird-spotify-gemutet-wenn-ich-in-den-discord-sprachchat-beitrete |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2020 |
Kein Sound wenn ingame und im Discord channelKein Sound wenn ingame und im Discord channel: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Sound. Das alles ging los als ich mir ein Stimmenverzerrer-programm Voicemod heruntergeladen habe und es nach einer Weile wieder deinstalliert habe. Ich habe dann oft Probleme mit meinem sound bekommen während ich in einem Discord channel... |
Windows 10 Support | 19. April 2020 |
Auf Discord hören alle meine Windows Sounds?Auf Discord hören alle meine Windows Sounds?: Hallo zusammen, heute war ich mit ein paar Kollegen auf Discord und als ich die Lautstärke mit diesem Windows Lautstärkeregler ändern wollte(da kommt dann dieser klassische Windows Benachrichtigungssound) haben plötzlich alle das offenbar gehört. Auch als wir später per Watch2gether ein Video... |
Windows 10 Support | 11. April 2020 |
Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF MediathekWiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek: Meine Frau schaut sich öfters mal Videos von verpassten Sendungen in Mediatheken an. Seit heute geht das allerdings nicht mehr mit Chrome oder auch Internet Explorer. Die Videos werden in doppelter Größe angezeigt und sind somit gar nicht zu schauen. Leider kann ich das nirgendwo... |
Microsoft Edge | 20. September 2018 |
Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2016 |