sound einstellen bzw. wechseln win 10

Helfe beim Thema sound einstellen bzw. wechseln win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich versuche ständig ohne erfolg die sound dateien bei den windos tönen zu ändern. Bei win 8 war das kein problem eine andere wav datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von herberthaseneder, 10. Februar 2016.

  1. herberthaseneder
    herberthaseneder Gast

    sound einstellen bzw. wechseln win 10


    Hallo Leute,

    ich versuche ständig ohne erfolg die sound dateien bei den windos tönen zu ändern.

    Bei win 8 war das kein problem eine andere wav datei ein zu setzen aber bei win 10 wird immer nur der standard ton wieder gegeben egal was man einsetzt, er nimmt die wavw datei zwar an aber gibt nur den standard ton aus nach übernehmen und ok ?sound einstellen bzw. wechseln win 10

    Weiterlesen...
     
    #1 herberthaseneder, 10. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

sound einstellen bzw. wechseln win 10

Die Seite wird geladen...

sound einstellen bzw. wechseln win 10 - Ähnliche Themen - sound einstellen wechseln

Forum Datum

Von Win 10 auf SteamOS wechseln?

Von Win 10 auf SteamOS wechseln?: Hallo, ja ich wüsste gerne ob es eine Gute Idee ist auf Linux SteamOS zu wechseln. Ich nutze meinen PC fast ausschließlich um zu Zocken oder Videos/Filme zu schauen. Da Linux ja Recht bekannt dafür ist auf älterer Hardware gut zu laufen und ich mit meinem FX 8350 und meiner GTX 970 nimmer ganz...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Windows 10 sound Einstellungen?

Windows 10 sound Einstellungen?: Ursprünglich habe ich 24 Bit, 48000 Hz (Studioqualität) verwendet, aber aus irgendeinem Grund ist die höchste Bittiefe, die ich jetzt verwenden kann, 16 Bit, 48000 Hz (DVD-Qualität) Warum... Gibt es eine Möglichkeit, das zu "korrigieren"?!...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows 10 sound einstellen?

Windows 10 sound einstellen?: Hey leute Ich habe mich vor kurzer zeit entschlossen von imac auf windows10 zu wechseln da ich auch über pc zocken möchte Nun habe ich das problem das ich in Call of Duty warzone kein sprachchat halten kann ich höre meine freunde sie mich aber nicht ivh habe angeschlossen das SONY PLAYSTATION...

Windows 10 Support 14. April 2021

Von win 10 auf Vista wechseln?

Von win 10 auf Vista wechseln?: Hallo Leute, ich habe einen billigen kleinen PC (ACEPC), den ich für CNC und 3-Druck nutze. In letzter Zeit ist er immer langsamer geworden (war aber noch nie sonderlich schnell), Programme brauchen ewig, bis sie sich öffnen. Ich habe schon ziemlich viel probiert um ihn wieder schneller laufen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Startup sound zu einem song wechseln Win10?

Startup sound zu einem song wechseln Win10?: Wie kann man den Startup Sound zu einem Song Ändern? Irgendwie Programmieren oder gibt es da Einstellungen. https://www.gutefrage.net/frage/startup-sound-zu-einem-song-wechseln-win10

Windows 10 Support 26. August 2020

WIN 10 kein Sound.

WIN 10 kein Sound.: Problemlösung erfolglos - wie auch alle anderen Ratschläge. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2019

Einstellungen- Sound in Windows 10

Einstellungen- Sound in Windows 10: Windows 10. Aktuelle Version. Nach Betätigen der Schaltfläche "Sound" in den "Einstellungen" ertönt sofort ein hochfrequentes Tonsignal, welches sich permanent in der Frequenzhöhe ändert. Ich denke, dass ist nicht i.O. Oder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Sound Einstellungen reparieren

Sound Einstellungen reparieren: Hallo Seid einiger Zeit versuche ich , wegen Krankheit , Bettlägerich, Musik vom PC zu hören , unmöglich. Win 10 hat alle Einstellungen , was zum Sound gehört , gelöscht . Und nirgendswo kann man den Sound so wieder herstellen , wie nach , von Win. 8.1 auf Win 10 . Da funktionierte es noch....

Windows 10 Support 31. August 2016

sound einstellen bzw. wechseln win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. soundkarteneinstellung bei windows 10

    ,
  2. soundkarteneinstellungen ändern windows 10

    ,
  3. audio ausgabe wechseln windows 10

    ,
  4. win 10 soundkarte einstellen,
  5. soundkarteneinstellungen ändern,
  6. sounkarteneinstellung ändern,
  7. soundkarteneinstellungen,
  8. soundkartenproblem,
  9. sound win 10 einstellen,
  10. soundkarte buchsen belegung ändern win10,
  11. ton einstellen win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden