Sound hängt sich während des spielens auf
Helfe beim Thema Sound hängt sich während des spielens auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit langem das Problem das sich der Sound im Win10 einfach aufhängt. Zeitgleich funktioniert die Win Starttaste nicht mehr und es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CleanyOne, 21. Januar 2016.
Sound hängt sich während des spielens auf
Sound hängt sich während des spielens auf - Ähnliche Themen - Sound hängt spielens |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC hängt sich nach dem Beenden von Spielen aufPC hängt sich nach dem Beenden von Spielen auf: Hallo, Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein PC nach dem Beenden von Spielen aufhängt und ich ihn über die Powertaste neu starten muss. Das passiert z. B. nach dem Schließen von „Forza Horizon 4“, ich weiß nicht wieso. Seit ich dieses Problem habe, ist fast immer beim Spielen... |
Windows 10 Support | 28. September 2024 |
Keinen Sound mehr bei Spielen?Keinen Sound mehr bei Spielen?: Hallo GuteFrage-Community! Ich hab ein Problem, das wahrscheinlich nicht so oft vorkommt. Es ist wirklich seltsam, in Spielen die ich bei Steam/EpicGames (z.B. GTA V) gekauft habe, hab ich keinen Sound mehr. Jedoch in Spielen die ich nicht dort erworben habe (z.B. Minecraft) habe ich noch Ton.... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2020 |
Ingame sound wird leiser wenn ich spiele?Ingame sound wird leiser wenn ich spiele?: Moin, seit heute wird mein sound leiser (ingame) und ihc weiß nicht warum. Ich habe schon das Häkchen mit "nicht unternehmen", beim erkennen von kommunikation abgeschaltet. Wirkt trotzdem nicht... https://www.gutefrage.net/frage/ingame-sound-wird-leiser-wenn-ich-spiele |
Windows 10 Support | 16. Juni 2020 |
Windows Sound Aufnahme Fenster hängt sich auf?Windows Sound Aufnahme Fenster hängt sich auf?: Hallo seit kurzen kann ich nicht unter Sound > Aufnahme meine Aufnahme Geräte ändern weil das Fenster sich Sofort aufhängt nachdem ich auf Aufnehme drücke kennt jemand den Bug und weiß wie ich es fixen kann? Danke im vorraus [ATTACH] [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2020 |
Spiel friert bei aktiverten sound ein?Spiel friert bei aktiverten sound ein?: habe ein recht sonderbares Problem. das spiel cod aw friert sich bei aktivierten Sound ein, also wenn im Gerätemanager "realtek audio" aktiviert ist, friert sich spiel relativ schnell ein, ca. 2-3 min nach Start. Bei deaktivierten Sound gerät, kommt das nicht vor, man kann das spiel ganz... |
Windows 10 Support | 24. März 2020 |
Surface Headphones kein Sound in SpielenSurface Headphones kein Sound in Spielen: Hallo , ich habe folgendes Problem an meinem Surface Studio 2 mit dem Surface Headphones die ich neu dazu gekauft habe. Bei Youtube oder Spotyfi bekomm ich ganz normal als ausgabe über Surface Headphones Stereo einen Ton aber starte ich ein Spiel zB das Neue Call of Duty ist der Ton weg und... |
Surface | 18. November 2019 |
Keinen Sound in manchen Spielen und ProgrammenKeinen Sound in manchen Spielen und Programmen: Hey, ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Battlefield V spielen. Jetzt habe ich jedoch keinen Sound mehr. In der Zeit wo ich das Spiel nicht gespielt habe, habe ich Steam Streaming Audio Treiber installiert und wieder deinstalliert. Seitdem habe ich das Problem auch in Spielen wie God Eater... |
Windows 10 Support | 10. September 2019 |
Sound beim Starten von spielenSound beim Starten von spielen: Hallo liebe Community, Seit dem neu aufsetzen meines PC bekomm ich beim starten eines Spiels einen kurzen Sound. Selbst mit ausgeschalteten Windows-Sounds bleibt der Sound. Welches Spiel scheint auch keinen unterschied zu machen. Treiber sind alle installiert und auf dem neuesten Stand. Bin... |
Windows 10 Support | 14. November 2018 |