Sound hört sich wie 8 Bit an

Helfe beim Thema Sound hört sich wie 8 Bit an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir letztes Jahr einen PC gekauft. 7700k 1080ti aurorus z270 aurorus 32gb ram 500ssd 2tb hdd Creative Soundblaster Recon 3D Sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von y3T, 14. Februar 2018.

  1. y3T
    y3T Gast

    Sound hört sich wie 8 Bit an


    Hallo,

    Ich habe mir letztes Jahr einen PC gekauft.

    7700k
    1080ti aurorus
    z270 aurorus

    32gb ram
    500ssd
    2tb hdd
    Creative Soundblaster Recon 3D


    Sehr oft kommt es dazu, dass wenn ich meinen PC starte und irgendwas mache wie z.B. Videos schaue oder irgendein Spiel spiele und das beende und währenddessen jemand im Discord redet, dass mein Sound sich einfach so verbuggt. Das hört sich quasi wie 8 Bit an und es ist laut wie sonste was und man versteht nichts mehr.
    Das kommt immer zufällig manchmal direkt nachdem ich gestartet habe vielleicht 5-10 Minuten manchmal erst nach Stunden. Nach einem Restart ist alles weg und danach läuft es ohne Probleme bis ich den PC ausschalte. Am nächsten Tag geht der Spaß wieder von vorne los.

    Ich habe alle Treiber auf den neusten Stand, außer mein Bios.


    Mfg.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Sound hört sich wie 8 Bit an

Die Seite wird geladen...

Sound hört sich wie 8 Bit an - Ähnliche Themen - Sound hört Bit

Forum Datum

Windows 10 Sound wie 8 Bit?

Windows 10 Sound wie 8 Bit?: Hallo, mein Windows sound hört sich nach dem start ganz normal an. Sobald ich aber ein Spiel öffne hör eich alles so verrauscht wie in 8 bit. Bitte helft mir. Ps: habe alle treiber neu installiert https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-sound-wie-8-bit

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Hört bitte auf -.-

Hört bitte auf -.-: Die Automatischen Windows Updates nerven mittlerweile EXTREM. Zum einen habe ich keine Lust alle meine CAD Programme mit denen ich am Wochenende teilweise auch in der Woche meinen Hobbies nachgehe und kontinuierlich damit arbeite, jede Woche neu starten zu müssen ja Hobbies, sich eine...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Ab diesem dieser Thread. wieso hört mich cortana nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2019

Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Mein Mikrofon ist fehlerfrei. Sprachregion ist eingestellt. Skype z.B. funktioniert! Cortana dagegen antwortet immer mit "leider konnte ich nichts hören". Woran liegt das??? Spracherkennung einrichten, also Satz vorlesen zur Kalibrierung des Mikrofon, funktioniert auch nicht. Wird immer durch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Hallo, Gerät: Acer Switch 7 BE Windows: 10 Pro Beim erstmaligen Einrichten von Windows hat mir Cortana von der ersten Minute an geholfen und mich einwandfrei verstanden. Sobald Windows eingerichtet war, hört mich Cortana nicht mehr. Tests: Ist ein externes Mikro (z.B. Apple...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Cortana hört nicht zu

Cortana hört nicht zu: Wenn ich bei Windows 10 Home auf Cortana Zuhören klicke, hört sie eine Zehntelsekunde zu und schaltet dann auf Frag mich etwas. Starte ich den Rechner neu, klappt einige Stunden alles, um dann wieder kaputt zu gehen. Woran kann das liegen? Mein Rechner wird automatish von CCleaner und Iobit...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2015

Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Ich kann das Mikrofon unter Sprachein/-ausgaben schon nicht konfigurieren. Klicke ich auf "Los geht´s" in den Einstellungen zeigt er mir mein Mikrofon an und ich soll einen Satz nachsprechen. Das funktioniert schon nicht. Die Sprachsteuerung meines Lenovo G710 funktioniert allerdings genauso gut...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Was hört ihr denn für Musik

Was hört ihr denn für Musik: Wenns mit Windows 10 nicht klappt dann höre ich das hier [MEDIA]

Smalltalk 1. September 2015

Sound hört sich wie 8 Bit an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie hört sich cortana an

    ,
  2. ton hört sich an wie 8-bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden