Sound knackt unter Windows 10 (meine Lösung)

Helfe beim Thema Sound knackt unter Windows 10 (meine Lösung) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meine Laptop Windows 10 installiert und hatte dann ganz leichte Soundknackser und mini lags im Ton. Ich habe alle möglichen Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrAiNee Bug, 17. Februar 2019.

1. BrAiNee Bug
    BrAiNee Bug Gast

Hallo, ich habe auf meine Laptop Windows 10 installiert und hatte dann ganz leichte Soundknackser und mini lags im Ton. Ich habe alle möglichen Treiber und Einstellungen Probiert, ohne Erfolg. Dann habe ich mal die Energiesparpläne gecheckt, dort waren lauter Stromsparsachen aktiv.

Ich habe USB und PCI Stromsparmodus deaktiviert und die CPU auf minimal 100 und Maximal 100 gesetzt. Seitdem sind die Soundprobleme weg, ich hoffe das hilft hier jemandem weiter.

Viele Grüße

Weiterlesen...

#1 BrAiNee Bug, 17. Februar 2019
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sound knackt unter Windows 10 (meine Lösung) - Ähnliche Themen - Sound knackt Lösung

Forum Datum

Lösung für Windows 10 Probleme?

Lösung für Windows 10 Probleme?: Hallo, ich bin auf der Suche nach Lösungen für meine Windows 10 Probleme, immer wenn ich zum Beispiel den Microsoft Store öffne bleib ich im lade Bildschirm oder wenn ich etwas aus dem Internet herunterladen und öffe funktioniert auch nicht....

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Display knackt

Display knackt: Hallo, bei meinem Surface go knackt der Bildschirm an der linken unteren Ecke, ca 5 cm hochkant am Rand. Was kann man da machen? Grüße Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2019

Windows 10, Gerät nicht migriert Lösung

Windows 10, Gerät nicht migriert Lösung: Wenn Sie ein Gerät in Windows 10 haben, das nach einem großen Update in der Ereignisbeschreibung Gerät nicht migriert zeigt. [ATTACH] Du musst in diese Registry gehen und dort alle Einträge löschen: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\DeviceMigration] dann muss...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Display knackt

Display knackt: Hallo Zusammen, bei meinem 3 Wochen alten Surface Book 2 knackt das Display im oberen rechten Quadranten des Bildschirms, wenn man mit ein wenig Kraft drauf drückt. Aufgefallen ist mir das beim Schreiben mit dem Surface Stift. Der Rest des Displays gibt dieses Knacken/Knarzen nicht von sich....

Surface 18. Oktober 2018

WINDOWS 10 habe keinen Sound

WINDOWS 10 habe keinen Sound: hABE KEINEN SOUND BEI WINDOWS !=: wO BEKOMME ICH EINEN NEUEN TREIBER HER ßß dANKE Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows 10 Sound Problem

Windows 10 Sound Problem: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Windows 10 auf meinem Rechner (ASUS Platine und i7-7700k Prozessor. Seit einem Windows Update geht der Sound nicht mehr. Neben dem Lautsprecherzeichen befindet sich ein rotes Kreuz, beim Überfahren mit der Maus steht "Es ist kein Audioausgabegerät...

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2017

Windows 10 Anniversary Update Lösung

Windows 10 Anniversary Update Lösung: Hallo, nach dem Anniversary Update (ging zügig Dauer ca. 45-60') kann ich die Einstellungen im Startmenü nicht öffnen. Klick auf Einstellungen baut das Fenster auf und schließt es sofort wieder. Kennt das jemand und hat eine Lösung für mich? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 Sound

Windows 10 Sound: Mir fehlt hier dringend u.a. der Window An -und Abmeldesound. Außer "Windows Standard" nur Anmeldesound von Windows. Ändern z.Bsp. in "Festival" kein An -und Abmeldesound. Was kann ich tun? Godmode ist installiert,nützt aber auch nichts. Habe Windows 10 Pro. 64bit Vielen Dank für die...

Windows 10 Support 13. August 2015

Sound knackt unter Windows 10 (meine Lösung) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sound knacken in windows 10

,
  2. windows 10 sound knacken

,
  3. sound knackt

,
  4. klacken in windows sound,
  5. microsoft surface kein ton aber knacken,
  6. soundausgabe unter win10 knackt,