Sound kommt aus dem Monitor anstatt Headset?

Helfe beim Thema Sound kommt aus dem Monitor anstatt Headset? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich im Discord mit meinem Freund rede kommt seine Stimme aus meinem Headset und aus meinem Monitor raus. Ich habe bei discord die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 465435, 27. Juli 2020.

  1. 465435
    465435 Gast

    Sound kommt aus dem Monitor anstatt Headset?


    Hallo,

    wenn ich im Discord mit meinem Freund rede kommt seine Stimme aus meinem Headset und aus meinem Monitor raus.

    Ich habe bei discord die Einstellungen nicht verändert. Wenn ich dann die Lautstärke von meinem Monitor auf Stumm stelle höre ich seine stimme weder aus dem Monitor noch aus dem Headset.

    Bitte helft mir.

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sound kommt aus dem Monitor anstatt Headset?

Die Seite wird geladen...

Sound kommt aus dem Monitor anstatt Headset? - Ähnliche Themen - Sound Monitor Headset

Forum Datum

[gelöst] Monitor angeschlossen - Sound weg

[gelöst] Monitor angeschlossen - Sound weg: gelöst (s.u. ) Guten Morgen, ich habe mir einen gebrauchten Monitor an meinen Laptop angeschlossen. Per Hdmi2Dvi. Zuvor hatte ich nur mal einen alten Fernseher angeschlossen. Alles hat noch funktioniert. Jetzt hab ich ganz plötzlich nach dem Aufwachen aus dem Energiesparmodus über Nacht,...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2024

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht: Ich habe den Treiber auf dem neusten Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Headset sound geht nicht Mikro aber schon?

Headset sound geht nicht Mikro aber schon?: Hallo ich habe keinen Sound in meinem Headset wenn ich es im Mainboard eingesteckt habe.Wenn ich mein Headset (Klinke) in den 2nd output Stecker stecke geht der Sound aber das mikro nicht. Treiber sind alle aktuell. Was kann ich machen? Und hoffentlich kann mir jemand helfen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Probleme mit dem Sound über Monitor

Probleme mit dem Sound über Monitor: Guten Tag, Ich habe Probleme mit der Sound-Wiedergabe, wenn ich den Klinkenstecker meiner Logitech Anlage in dem Monitor stecke damit ich die Audio-schnittstelle am Dock für was anderes nutzen kann. Verbunden ist der Monitor mit einem Mini-Displayport auf hdmi Kabel. Das Dock habe ich auch...

Surface 2. Juni 2020

Kein Sound auf dem Headset nach System wiederherstellung?

Kein Sound auf dem Headset nach System wiederherstellung?: Guten Tag zusammen, ich hab folgendes Problem. ich hatte vor 2 tagen nach dem Start meines Rechners einen Bluescreen (Windows 10). Die Starthilfe oder Reparatur Start hat nichts gebracht, so musste ich das System wiederherstellen und seit der Wiederherstellung habe ich keinen Sound auf dem...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Lumia 535 kein Sound wenn eMail kommt

Lumia 535 kein Sound wenn eMail kommt: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Mit Bluetooth-Headset Sounds aufnehmen

Mit Bluetooth-Headset Sounds aufnehmen: Moin! Ich besitze ein Lumia 520 und ein Headset, das in meinen Motorradhelm integriert ist. Eine billige Kamera zum Filmen während der Motorradfahrt habe ich auch. Jetzt würde ich aber gerne noch dabei meine Stimme aufnehmen. Das Headset ist via Bluetooth mit dem Smartphone gekoppelt. Anrufe,...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Jeder Tastendruck löst ein Ton aus, welcher aus dem Headset kommt.

Jeder Tastendruck löst ein Ton aus, welcher aus dem Headset kommt.: Als ich heute meinen Computer (Windows 10) aus dem Energiesparmodus hohlte, funktionierte die Tastatur erst mal gar nicht mehr und das Geräusch wurde bei jedem Tastendruck ausgelöst (außer den Tasten ganz oben also wie zb. Stopp, Play, Lauter, etc). Nach einem Neustart konnte ich wieder...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Sound kommt aus dem Monitor anstatt Headset? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sound kommt aus bildschirm

    ,
  2. Discord Bluetooth Headset kein Ton

    ,
  3. headset kommt über monitor

    ,
  4. sound von monitor auf headset
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden