Sound Probleme Windows bei Zoom

Helfe beim Thema Sound Probleme Windows bei Zoom in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound über Zoom. Vor Ort kann man mich über die installierten externen Lautsprecher hören, aber ich kann die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SDeneke, 22. September 2022.

  1. SDeneke
    SDeneke Neu hier
    Registriert seit:
    22. September 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Sound Probleme Windows bei Zoom


    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound über Zoom. Vor Ort kann man mich über die installierten externen Lautsprecher hören, aber ich kann die Teilnehmer vor Ort nicht hören. Auf dem Computer ist virtual cable installiert. In Windows ist als Ausgabegerät Kopfhörer (Realtek Audio) und als Eingabe Mikrofon (2-USB Audio CODEC) ausgewählt. Für mich stellt sich nun die Frage, ob ich hier andere Einstellungen wählen muss. Ich bitte um Hilfe.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sound Probleme Windows bei Zoom

Die Seite wird geladen...

Sound Probleme Windows bei Zoom - Ähnliche Themen - Sound Probleme Zoom

Forum Datum

Sound-Probleme nach windows neuinstallation

Sound-Probleme nach windows neuinstallation: keinen sound nach windows neu installation Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Sound-Probleme

Sound-Probleme: Bei einer Videounterhaltung höre ich meinen Partner , aber ich höre ihn nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Sound Probleme

Sound Probleme: Jo, hab seit längerer zeit das problem das beim Spielen oder filme schauen meine sounds sich einfach ausstellenunregelmäßig und erst wenn jmd im dc oder ts3 spricht oder beim game ich ein aktives Geräusch provoziere kommt alles wieder aber nach sek gehts wieder aus und finde prob nicht BTW hab...

Windows 10 Support 2. März 2022

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 7:Bei Zoom-Meetings gibt es Störgeräusche bei Bildschirmfreigaben. Das Problem tritt auf, wenn andere den Bildschirm freigeben aber auch wenn ich den Bildschirm teile. Dann hören aber die anderen diese...

Surface 11. Juni 2021

Windows Sound Probleme

Windows Sound Probleme: Hi also ich möchte von meinem Laptop z.B.: von Chrome oder Systemsounds etc. den App Sound anmachen aber nachdem ich es auf 100% gestellt habe stellt es sich automatisch wieder auf 0% ohne das ich was mache könnte mir jmd. bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Probleme mit Zoom, Video und Ton?

Probleme mit Zoom, Video und Ton?: Hallo und zwar habe ich folgende Probleme mit Zoom auf meinem Windows 10 Laptop von Dell. Ich kann dem Zoom meating beitreten, aber sowohl meine Kamera, als auch mein Mikrophon funktionieren nicht. Irgendwie höre ich auch nicht wirklich die anderen Leute. [ATTACH] Bei den Einstellungen für...

Windows 10 Support 21. September 2020

Probleme mit den Sounds

Probleme mit den Sounds: Hey! Also ich hab keinerlei Ahnung was gerade bei meinem Laptop schief läuft aber seit kurzem, wenn ich in Discord rede mit anderen Leuten hören die wenn ich den "Volume Bar" von Windows hoch oder runterdrehe, oder wenn ich Musik laufen habe auf dem Laptop.. Das **** mich mega an.. das war...

Windows 10 Support 23. September 2018

WIndows 10 Sound Probleme

WIndows 10 Sound Probleme: Hallo zusammen, ich habe plötzlich Sound Probleme nach jedem Neustart von Windows 10. (PC) Es dauert ca 2 Minuten bis der Sound funktioniert. Nach dem ich ein Video mit Sound starte kommt nach ca 30sek. einmal kurz Ton um gleich wieder zu verschwinden und nach ca. 2 Minuten setzt er dann...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Sound Probleme Windows bei Zoom [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden