Sound stellt sich für 30 Sekunden automatisch stumm?

Helfe beim Thema Sound stellt sich für 30 Sekunden automatisch stumm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab vor 2-3 Tagen Windows neu installiert usw. und alles läuft gut, jetzt habe ich das Problem, dass mein Sound manchmal (ist bis jetzt 3x... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 20Fragender00, 27. Oktober 2021.

  1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

    Sound stellt sich für 30 Sekunden automatisch stumm?


    Ich hab vor 2-3 Tagen Windows neu installiert usw. und alles läuft gut, jetzt habe ich das Problem, dass mein Sound manchmal (ist bis jetzt 3x vorgekommen) für so 30 Sekunden einfach ausgeht, und danach geht er wieder an. Der Systemsound ist trotzdem auf 100% angezeigt usw. also nirgends ist etwas stummgeschaltet.
    Was kann ich tun? Ich höre Sound über ein Headset und das ist richtig angeschlossen usw.

    :)
     
    #1 20Fragender00, 27. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sound stellt sich für 30 Sekunden automatisch stumm?

Die Seite wird geladen...

Sound stellt sich für 30 Sekunden automatisch stumm? - Ähnliche Themen - Sound stellt Sekunden

Forum Datum

Pc stellt ingame sound stumm?

Pc stellt ingame sound stumm?: Wenn ich etwas spiele bei dem im Spiel selber eine Möglichkeit für einen Sprachchat besteht (oder auch wenn ich discord benutze) wird mein Spiel Sound stumm geschaltet und ich höre nur die Leute sprechen. Ich hab in discord selber und in den Spielen schon alles abgeklappert das muss irgendwie an...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Discord stellt andere Programme stumm bei Benutzung?

Discord stellt andere Programme stumm bei Benutzung?: Ich benutze ein Bluetooth Kopfhörer von MPOW - S/N: 18A43 gekoppelt mit meinem PC (Windows 10 64 Bit). Die Kopfhörer sind über ein Bluetooth Stick (UB499) von tp-link connected. Soweit alles super, Sound läuft und hört sich gut an. Wenn ich nun das Programm Discord anmache, ist auch alles gut....

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Sound stellt sich um?

Sound stellt sich um?: Hallo liebe Community, seit neuestem, ich glaube seit ich meine neuen Kopfhörer (Beyerdynamics DT 990 Pro) angeschlossen habe, stellt sich komischerweise der Sound um bzw leiser. Wenn ich zum Beispiel Spotify offen und dann League of Legends im Vordergrund habe, stellt sich der Sound leiser,...

Windows 10 Support 15. April 2020

Sound schaltet sich von selbst Stumm und wenn nicht hören andere alles was ich tue.

Sound schaltet sich von selbst Stumm und wenn nicht hören andere alles was ich tue.: Beim Telefonieren über Discord hören die anderen Personen meinen Sound von Spielen oder Videos, extrem Laut. Wenn ich denn Sound habe. Denn dieser schaltet sich währenddessen immer wieder von alleine auf Stumm. Ich habe bereits die Telefoneinstellung ausgeschaltet, was allerdings nichts geändert...

Windows 10 Support 26. März 2020

Mausprimärtaste stellt sich automatisch um.

Mausprimärtaste stellt sich automatisch um.: Hallo. Wir haben mehrere Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch die neusten Updates installiert. Nun kommt es unregelmäßig vor, aber immer nach einem Neustart, das die Mausbelegung vertauscht wird. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Der eine Rechner ist standard linksklick und der...

Windows 10 Support 27. März 2019

Sound stumm, wenn zuvor ein anderer Benutzer angemeldet war

Sound stumm, wenn zuvor ein anderer Benutzer angemeldet war: Hallo, seit dem Upgrade auf Version 1809 tritt bei mir folgendes Problem auf: Ich selbst (Administrator) bin ganz normal mit meinem lokalen Konto auf dem PC angemeldet und kann alle Sounds (Systemsounds, Internet-Radio u.s.w.) hören. Ich fahre den PC herunter. Ein anderer Benutzer...

Windows 10 Support 2. März 2019

Infrarot Stick funktioniert nur 30 Sekunden

Infrarot Stick funktioniert nur 30 Sekunden: Ich benutze Insider Preview und da Funktionier der Infrarot Stick wieder. Aber leider nur 30 Sekunden. Ich komme meine neuesten Tauchgänge damit Auszulesen. Zum Auslesen aller Tauchgänge ist aber in dieser Zeit nicht möglich. Die Infrarot Schnittstelle sollte so lange aktiv bleiben bis der Stick...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Kein Sound,kein Ton,Audiogerät bleibt stumm

Kein Sound,kein Ton,Audiogerät bleibt stumm: nach Update von Windows 10 geht der Ton nicht mehr. Habe mehrmals versucht den Audiotreiber zu installieren. Ein Systemgerät verhindert das. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2016

Sound stellt sich für 30 Sekunden automatisch stumm? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden