Sound Teilweise verzerrt

Helfe beim Thema Sound Teilweise verzerrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit ich meinen Laptop (Asus G53JW) auf Win10 geupdated habe, habe ich das Problem das bei Soundwiedergabe immer wieder kurz der Sound... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertB21, 22. November 2015.

  1. RobertB21
    RobertB21 Gast

    Sound Teilweise verzerrt


    Hallo,


    Seit ich meinen Laptop (Asus G53JW) auf Win10 geupdated habe, habe ich das Problem das bei Soundwiedergabe immer wieder kurz der Sound verzerrt und zur gleichen zeit ruckelt auch der Mauszeiger. Das Problem tritt so alle 30-40 Sekunden auf.


    Ich habe bereits den Laptop komplett neu Installiert und einmal mit der Windows funktion Wiederhergestellt.


    Ich habe den Realtek Soundtreiber schon mehrere Male aktualisiert und auch ältere Treiber getestet brachte alles keine Verbesserung.


    Hat noch jemand einen Tipp was ich noch machen Könnte?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    das sieht definitiv nach einem Treiberproblem aus.
    Kann aber auch der Maustreiber sein.
    Oder der fürs Touch pad .Weil sonst der Mauszeiger ruhig bleiben würde.
    Also mal Maus , Touchpad und UsB Treiber prüfen.
    Ggf mal Maus entfernen.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Sound Teilweise verzerrt

Die Seite wird geladen...

Sound Teilweise verzerrt - Ähnliche Themen - Sound Teilweise verzerrt

Forum Datum

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert: Hallo, ich habe hier ein Problem mit dem (soweit ich weiß) neusten System Update. Ich habe es insgesamt 3 mal ausgeführt und jedes mal wenn ich es gemacht habe, war der sound verzerrt (wie ein knistern) aber durchgehend. Jedesmal mache ich das Update nicht frewillig, sondern Windows zwingt mich...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2021

Plötzlich verzerrter Sound?

Plötzlich verzerrter Sound?: Hallo Leute, ich habe seid längerem das Problem das wenn ich meinen PC anmache und mir was ansehe oder höre der Sound verzerrt und Roboter-artig klingt. Mal kommt es erst nach 20 min, Mal hört man es kurz, Mal Lang, Mal lauter, Mal nicht so laut und dann wieder weg. Ist halt echt ihrgenwann...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Bildschirm verzerrt

Bildschirm verzerrt: Bildschirm, Desktop u. Windows Dateien sind verzerrt bzw. alles in Breite gezogen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Sound verzerrt, verkratzt

Sound verzerrt, verkratzt: Hallo, seit einigen Tagen ist der Ton auf meinem PC verzerrt. Egal welche Quelle ich benutze Lautsprecher oder USB Headset. Habe alle Treiber Motherboard, Grafik, Soundkarten aktualisiert. Habe auch Windows neu aufgesetzt, aber ohne Erfolg. Ich bin Ratlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Teilweise kein Sound Fehlercode 0xc00d4e85

Teilweise kein Sound Fehlercode 0xc00d4e85: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei der Wiedergabe von Videos und MP3 mit Groove Music oder VLC Player wird kein Sound wiedergegeben. Dies tritt auch in einigen Spielen auf. Groove Music gibt den Fehlercode 0xc00d4e85 aus und verweist darauf das eine andere APP den Ton steuert. VLC gibt...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Sound verzerrt (Upgrade auf Windows 10)

Sound verzerrt (Upgrade auf Windows 10): Hallo, liebe Community, seitdem ich das System vor 3 Tagen von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet habe, läuft der Sound nur noch verzerrt. Ich habe bisher veruscht: - Gerätetreiber aktualisieren - Treiber aller Audio Geräte deinstalliert und durch Win10 neu installieren zu lassen -...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows 10 Sound verzerrt/übersteuert

Windows 10 Sound verzerrt/übersteuert: Hallo, ich habe seit gestern wieder Probleme mit meinen Kopfhörern (Beyerdynamic DT 770). Und zwar immer wenn ich Windows start kommt erstmal ein seltsames "brummen". Wenn ich die Lautstärke über ~30 stelle kommt ein verzerrtes, übersteuertes und lautes "Einstell"-Geräusch. Desweiteren...

Windows 10 Support 10. März 2017

Nach Installation - Sound langsam, verzerrt, eine Art Echo

Nach Installation - Sound langsam, verzerrt, eine Art Echo: Hallo zusammen, ich bin leider ziemlich am verzweifeln. Ich habe meine Festplatte platt gemacht und eine "cleane" Installation von Win10 vorgenommen. Danach habe ich mit einem Programm nach allen notwendigen Updates für Treiber gesucht und diese auch installiert. Dennoch herrscht folgende...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Sound Teilweise verzerrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 sound verzerrt

    ,
  2. asus laptop verzerrt audio

    ,
  3. Logitech Boxen mit neuen Windows Update verzehrter Klang

    ,
  4. verzerrter sound windows 10 usb headset,
  5. valorant sound wird verzerrt nach jeder runde,
  6. asio treiber sound verzerrt,
  7. bei windows 10 startsound verzerrt,
  8. headset sound ist verzehrt,
  9. asio sound verzerrt,
  10. tonausgabe verzerrt,
  11. cd gibt musik verzerrt wieder,
  12. PC Ton verzehrt Music brummen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden