Sound verbessern in Windows10?

Helfe beim Thema Sound verbessern in Windows10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ...kann mir Jemand einen Tipp geben ob es für Windows10 ein Tool gibt um den Klang zu verbessern? Laut und Leise is ja klar! Aber Bässe und Höhen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JogiBaer1972, 8. September 2016.

  1. JogiBaer1972
    JogiBaer1972 Gast

    Sound verbessern in Windows10?


    ...kann mir Jemand einen Tipp geben ob es für Windows10 ein Tool gibt um den Klang zu verbessern? Laut und Leise is ja klar! Aber Bässe und Höhen? Hatte früher mal so einen Audiomanager den find ich aber nicht mehr!

    Danke im Vorraus-

    Weiterlesen...
     
    #1 JogiBaer1972, 8. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sound verbessern in Windows10?

Die Seite wird geladen...

Sound verbessern in Windows10? - Ähnliche Themen - Sound verbessern Windows10

Forum Datum

Monitorauflösung-Wie kann ich die Auflösung verbessern?

Monitorauflösung-Wie kann ich die Auflösung verbessern?: Ich habe das Gefühl, dass in Outlook die Schrift Schrift verschmommen ist, nach dem ich hinten am Monitor die Stecker reingesteckt habe. Vorher waren die Desktop - Symbole ganz groß, jetzt habe ich zwar wieder eine akzeptable Auflösung, aber verschmommen ist die Schrift trotzdem in Outlook,...

Windows 10 Support 7. April 2023

windows10 sound?

windows10 sound?: Hallo, Ich habe eine Frage ich besitze einen Pc mit der Soundkarte "Soundblaster Z", wenn ich dort in der Setupapp den sound test mache funktioniert alles einwandfrei. Doch wenn ich zB Youtube und co öffne habe ich kein Sound. Woran liegt das? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows10-sound

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows10 Sound übersteuert?

Windows10 Sound übersteuert?: Bei meinem Laptop übersteuert der Sound und es rauscht/knistert zusätzlich zum Ton. Was kann ich dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows10-sound-uebersteuert

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Fotos verbessern

Fotos verbessern: Wenn ich die Schärfe von Fotos verbessern wollte, konnte ich bisher die Funktion "Fotos erbessern" unter "Bearbeiten und Erstellen" aufrufen. Seit kurzem funktioniert diese Funktion nicht mehr. Was muß ich tun, um diese Funktion wieder zu aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Fotos verbessern

Fotos verbessern: Die Funktion "Fotos verbessern" funktioniert plötzlich nicht mehr. Bisher konnte ich mit dem "Zauberstab" viele Fotos schärfen. Es funktioniert nur noch die Farbveränderung. Wo muß ich klicken, um diese Funktion wieder zu aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

Samsung Galaxy Buds Sound am PC verbessern?

Samsung Galaxy Buds Sound am PC verbessern?: Hallo, ich hab mir heute endlich neue Samsung Galaxy Buds gekauft und direkt ausgetestet. Am Handy funktioniert alles, dank der App klingen sie genauso wie meine alten In-Ears mit Kabel. Am Laptop sieht die Sache allerdings anders aus, hab sie zwar problemlos verbinden können, dafür ist der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

photos verbessern

photos verbessern: Hallo, habe ein Nikia Lumia 540. Mache gerne und viele Photos. Habe durch Zufall entdeckt das man die Bilder auch verbessern kann. Ein Tastendruck. kann es aber nicht mehr wiederfinden. Kann mir jemand sagen wie es geht? vin hier aus schon mal Danke und schönen Sonntag! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

Bootprogramm verbessern und beeinflussen

Bootprogramm verbessern und beeinflussen: . Wie ist die Bootdatei von Windows 10 einzusehen um sie so zu verändern das keine Sprünge erfolgen .

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2016

Sound verbessern in Windows10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ton bei w10 verbessern

    ,
  2. windows 10 sound Verbesserung fehlt

    ,
  3. soundverbesserung für windows 10

    ,
  4. windows 10 ton verbessern,
  5. sound unter windows 10 verbessern,
  6. klangverbesserung windows 10,
  7. soundverbesserung windows 10 pro,
  8. lenovo ideap 500 realthek klang einstellen windows10,
  9. windows 10 verbesserung sound fehlt,
  10. Sound-Verbesserungen windows 10,
  11. Soundverbesserung von Windows,
  12. vebesserung für sound,
  13. windows soundverbesserung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden