Sound verschwindet immer wieder Windows 10?

Helfe beim Thema Sound verschwindet immer wieder Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Sound verschwindet immer wieder in Windows 10 aber er kommt nach einigen Sekunden wieder, was kann ich machen? Es ist bei Spotify und bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HagagaHUKUKU, 4. Juli 2021.

1. HagagaHUKUKU
    HagagaHUKUKU Gast

Hallo, mein Sound verschwindet immer wieder in Windows 10 aber er kommt nach einigen Sekunden wieder, was kann ich machen? Es ist bei Spotify und bei Opera Gx so
    Danke im vorraus!

:)

#1 HagagaHUKUKU, 4. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sound verschwindet immer wieder Windows 10? - Ähnliche Themen - Sound verschwindet

Forum Datum

Windows-Sound wird immer leiser. Was kann man dagegen tun?

Windows-Sound wird immer leiser. Was kann man dagegen tun?: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Sound. Der Sound wird immer leiser. Vor ein paar Tagen ist das erstmalig vorgekommen und dann habe ich alles lauter stellen müssen. Heute ist es nochmal vorgekommen und jetzt ist es noch leiser geworden und ich jetzt fast gar...

Windows 10 Support Samstag um 22:42 Uhr

Bei meinem Windows 10 Laptop geht der Sound nicht?

Bei meinem Windows 10 Laptop geht der Sound nicht?: Wenn ich mir ein Treiber dvd im Internet bestelle glaubt ihr dann geht es wieder https://www.gutefrage.net/frage/bei-meinem-windows-10-laptop-geht-der-sound-nicht

Windows 10 Support Samstag um 13:07 Uhr

Sound bei Windows alle paar Sekunden da, dann wieder weg

Sound bei Windows alle paar Sekunden da, dann wieder weg: Wenn ich etwas höre am PC kommt und geht der Sound. Habe mal einen Blick in den Lautstärkemixer geworfen und da "blinken" die Systemsounds. Immer wenn die Systemsound weg sind, kann ich nichts mehr hören - also auch kein Spotify oder Chrome. Wie kann ich das beheben??So sieht es aus:Bild ist ein...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Sound-problem bei meinem laptop

Sound-problem bei meinem laptop: Hallo, ich habe ein problem bei meinem laptop. bisher lief alles einwandfrei, doch plötzlich ist dieses problem aufgetreten: mein sound ist ab 2 ist ja das niedrigste bis 100 gleich laut, und ich finde nirgendwo eine lösung dafür, das ist einfach so plötzlich passiert, ich habe schon alles...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Windows 10 3D Sound deaktivieren?

Windows 10 3D Sound deaktivieren?: Hallo! Ich habe vor kurzem einen neuen PC bekommen. Am Anfang hat der Sound gehallt, sobald ich Kopfhörer angeschlossen habe. Ich habe dann erstmal realtek HD oder wie dat heisst haha deinstalliert und dann ging es. Nun habe ich ein neues Windows Update installiert und das gleiche geht wieder...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Ungleichmäßiger Sound vom 5.1 Soundsystem nach PC Reset

Ungleichmäßiger Sound vom 5.1 Soundsystem nach PC Reset: Hallo,Ich hatte gestern einen PC Reset durchgeführt und nachdem Reset hab ich gemerkt das die Linke Seite lauter war als die Rechte und hab da keine Ahnung wie ich das wieder in Ordnung bringe. Liegt das etwa an dem Soundkarten treiber, weil beim Reset ja Windows 10 neu aufgesetzt wird.Ich...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Sound Ton verschwindet

Sound Ton verschwindet: Nachdem ich meinen Laptop eingeschaltet habe ist der Ton vorhanden. Nach wenigen Minuten schaltet er sich von selbst aus. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Sound vom Game verschwindet beim Öffnen andere Programme( Wechseln auf Browser, Skype etc.)

Sound vom Game verschwindet beim Öffnen andere Programme( Wechseln auf Browser, Skype etc.): Hallo Community, seit dem Update von Windows 8 auf Windows 10 kann ich, wenn ich von einem Spiel (im Fenstermodus) zum Browser wechsel, keine Geräusche vom Spiel hören. Dies ist aber für mich wichtig, da ich bestimmte Nachrichten etc. hören muss. Meine Frage wäre nun, was falsch ist bzw,...

Windows 10 Support 13. August 2015

Sound verschwindet immer wieder Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden