Sound

Helfe beim Thema Sound in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe auf meinem PC "microstar" keinen Ton mehr. 1. Versuch: Unter Gerätemanager: Digitalaudio (S/PDIF) (High Definition Audio-Gerät):... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hanser, 19. April 2019.

1. hanser
    hanser Neu hier

Sound

Guten Tag, ich habe auf meinem PC "microstar" keinen Ton mehr. 1. Versuch: Unter Gerätemanager: Digitalaudio (S/PDIF) (High Definition Audio-Gerät): "Gerät funktioniert einwandfrei". Wer kann mir
    helfen ?

#1 hanser, 19. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Hallo Hanser,
    bitte Wie stelle ich meine Fragen an das Forum?

LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 24. April 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    dieser Link
    ist zwar gut gemeint, aber nicht jeder User kann die dort gestellten Fragen beantworten und er ist auch in meinen Augen etwas unhöflich gestaltet.

Er verunsichert mehr als er helfen sollte!

5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    @hal9000
    ...ist ja schon gut-habe zwar den Link in meine Antwort gestellt, aber ich habe den Hinweis auf Informationen nicht erstellt.

p. s.: Deine Antwort verunsichert mich jetzt-weil unhöflich geschrieben finde ich das nicht. Es ist analog zu Deinem "Input-Generator".

LG
    Oliver

#4 Oliver C-R, 25. April 2019
Thema:

Sound

Die Seite wird geladen...

Sound - Ähnliche Themen - Sound

Forum Datum

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt: Hallo, beim Druck auf die F11 Taste wird ein komischer Systemsound abgespielt, beim erneuten Druck ein anderer. Jedes Mal blinkt auch die LED des Ziffernblocks, auch wenn dieser nicht aktiviert ist. Das selbe Phänomen hat auch ein Nutzer bei Youtube der ein Video davon gemacht hat:...

Windows 10 Support Sonntag um 21:52 Uhr

Sound

Sound: Ich habe ein Fehler in Windows 10 gefunden. Win10 hat die Möglichkeit die Lautstärke einzelner Lautsprecher anzupassen im Sound-Manager.(Eigenschaft von Lautsprecher -> Pegel -> Balance) Nun ist mir aufgefallen, dass wenn man den Linken und Rechten Lautstärke ändert, bleibt der nicht im selben...

Windows 10 Support Sonntag um 06:02 Uhr

Kein 5.1 Sound bei Verwendung des Microsoft Wireless Adapter V2 (nur Stereo)

Kein 5.1 Sound bei Verwendung des Microsoft Wireless Adapter V2 (nur Stereo): Guten Abend, ich möchte von meinem Surface 3 Pro (WIN 10) via dem Microsoft Wireless Stick V2 Bild und Ton an meinem Onkyo Receiver übertragen. Dies funktioniert soweit ausgezeichnet, nur wird der Ton nur in Stereo weitergegeben und nicht in 5.1 - schließe ich ein HDMI Kabel am Surface an,...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber!

Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber!: Hallo zusammen, ich hatte seinerzeit versucht, mein Laptop/Notebook auf Windows 10 umzustellen. Leider habe ich keinen Sound mehr gehabt und auch keine Lösung gefunden. Vielleicht ist hier ja jemand, der eine Lösung dazu weiß? Hier ein paar Daten: Medion Akoya E7220, MD 98740,...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD

Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur nun nach einigen wochen der Verwendung ein kleines Problem mit dem Audio des Headsets aufgefallen, welches ich meiner Vermutung nach auf ein Software...

Windows 10 Support 29. April 2019

Sound

Sound: Guten Tag, ich habe einen Acer Predator Helios 300. Ich habe auch einen externen Bildschirm den ich per HDMI angeschlossen habe. Normalerweise habe ich Aufgrund der angenehmeren Soundregulierung und damit das Kabel nicht so sehr stört immer den externen Bildschirm als Ausgabequelle angegeben....

Windows 10 Support 15. April 2019

kein Audio, keine Sound

kein Audio, keine Sound: Der Audiodienst ist aktiviert, aber reagiert nicht. Fehlermeldung: Audiodienst meldet sich nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2019

Taskleiste Sound

Taskleiste Sound: Bei Sound in der Taskleiste funktioniert Wiedergabegeräte AUfnahmegeräte uns Sounds nicht wenn ich draufklicjke passiert nichts [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2019

Sound [gelöst]