Sound

Helfe beim Thema Sound in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte meinen Speicherplatz leeren, aber da habe ich anscheinend den Audio Manager deinstalliert. Ich habe versucht es wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dejan......, 10. April 2021.

1. Dejan......
    Dejan...... Gast

Sound

Hallo,

ich wollte meinen Speicherplatz leeren, aber da habe ich anscheinend den Audio Manager deinstalliert. Ich habe versucht es wieder herunterzuladen, aber es hat nicht funktioniert. Dann habe ich versucht die Treiber von meinen Kopfhören zu aktualisieren, aber das hat auch nicht funktioniert. Der Sound klingt jetzt sehr blechen. Kann mir da jemand helfen?

LG

Weiterlesen...

#1 Dejan......, 10. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sound

Die Seite wird geladen...

Sound - Ähnliche Themen - Sound

Forum Datum

Treiber für Creative Sound Blaster Z Soundkarte nach jedem Herunterfahren und Neustart...

Treiber für Creative Sound Blaster Z Soundkarte nach jedem Herunterfahren und Neustart...: Hallo Ich habe seit 2 Wochen eine interne Soundkarte von Creative Labs Sound Blaster Z eingebaut und alle Treiber der beiliegenden CD-ROM installiert. Alles wunderbar, ich kann Musik in erstklassiger Qualität hören, was mit Windows 10 und Sound on Board nicht der Fall ist. Nach jedem...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:02 Uhr

Windows 10 Bass Boosted Sound?

Windows 10 Bass Boosted Sound?: Hallo, Also ich habe mir vor einigen Tagen ein neues Headset gekauft. In den Windows 10 Sound Systemsteuerungen steht aber nur Bass Management und nicht Bass Boosted? Kann mir einer helfen der weiß wie man die Funktion "Bass Boosted" freischaltet...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:42 Uhr

Windows Sound werden einfach so abgespielt?

Windows Sound werden einfach so abgespielt?: Seid paar Stunden höre ich immer diesen gleichen Ton. Dududu oder so. Kennt sich jemand aus und kann mir weiter helfen? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-sound-werden-einfach-so-abgespielt

Windows 10 Support Sonntag um 03:33 Uhr

Wie ändert man das sound format in Windows 10?

Wie ändert man das sound format in Windows 10?: also ich habe mir eine neue soround sound anlage für meinem pc geholt,weiß aber nicht wie mann das audio format des optischen ausgangs auf 5.1 ändert. https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendert-man-das-sound-format-in-windows-10

Windows 10 Support Sonntag um 00:52 Uhr

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert: Hallo, ich habe hier ein Problem mit dem (soweit ich weiß) neusten System Update. Ich habe es insgesamt 3 mal ausgeführt und jedes mal wenn ich es gemacht habe, war der sound verzerrt (wie ein knistern) aber durchgehend. Jedesmal mache ich das Update nicht frewillig, sondern Windows zwingt mich...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2021

Discord Sound Bug Windows App?

Discord Sound Bug Windows App?: Hallo, Ich habe momentan ein Problem mit meiner Windows App von Discord, ausschließlich nur von meiner Web App! Im Browser/Ipad-App funktioniert es nur in der Windows App nicht, Ich kann niemanden hören egal was ich mache, ich habe zwar die korrekten eingabegeräte und ich bin nicht full mute...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Bluetooth-Sound nur für eine Anwendung?

Bluetooth-Sound nur für eine Anwendung?: Wenn ich den Ton vom PC auf einem Gerät über Bluetooth ausgeben lasse, kann ich die Töne aus mehreren Fenstern gleichzeitig hören. Sobald ich in eine Videokonferenz gehe, werden alle andere Fenster nicht ausgegeben und lassen sich auch nicht wieder einschalten zumindest finde ich das nicht.Kann...

Windows 10 Support 29. April 2021

Sound pegelt sich immer runter, wenn ich spreche.

Sound pegelt sich immer runter, wenn ich spreche.: Alle meine Sounds im Lautstärkemixer pegeln sich runter sobald ich spreche und mein Mikrofon etwas aufnimmt, es ist somit kaum möglich normal etwas am PC zu machen, da der Sound ganzezeit rumspringt.Ich habe versucht es zu deaktivieren aber nichts funktioniert.Hilfe..? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2021

Sound [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden