Soundausgabe auf verschiedene Geräten Windows 10 Pro?

Helfe beim Thema Soundausgabe auf verschiedene Geräten Windows 10 Pro? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Soundausgabe in Win 10 so einzustellen, dass ich auf dem Headset den Ton meines Spiels habe, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von neueruser1337, 31. Oktober 2019.

  1. neueruser1337
    neueruser1337 Gast

    Soundausgabe auf verschiedene Geräten Windows 10 Pro?


    Hallo,

    ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Soundausgabe in Win 10 so einzustellen, dass ich auf dem Headset den Ton meines Spiels habe, und auf den Lautsprechern den aus zb dem Chrome.

    Ist das möglich, und wenn ja wie ?

    Vielen Dank schonmal Soundausgabe auf verschiedene Geräten Windows 10 Pro?

    Viele Grüße

    :)
     
    #1 neueruser1337, 31. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Soundausgabe auf verschiedene Geräten Windows 10 Pro?

Die Seite wird geladen...

Soundausgabe auf verschiedene Geräten Windows 10 Pro? - Ähnliche Themen - Soundausgabe verschiedene Geräten

Forum Datum

keine Soundausgabe

keine Soundausgabe: Lautsprechersympol mit einem roten Kreuz, es ist kein Ausgabegerät installiert

Windows 10 Allgemeines 12. September 2021

Verschiedene Geräte personalisieren Taskleiste

Verschiedene Geräte personalisieren Taskleiste: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen mein Surface Pro gekauft und mich gerade hier angemeldet. Ich finde es gut, dass ich meine Windows-Geräte synchronisieren lassen kann - soweit dies sinnvoll ist. Bei der Taskleiste finde ich das absolut unsinnig. Auf meinem begrenzten Surface will ich...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Windows 10 Soundausgabe über 2 verschiedene Anschlüsse?

Windows 10 Soundausgabe über 2 verschiedene Anschlüsse?: Moin, wie oben beschrieben folgendes Problem: Ich habe ein Headset, welches via USB angeschlossen ist und eine Soundanlage welche über Klinke 3,5mm angeschlossen ist. Gibt es eine Möglichkeit mit Windows eigenen Funktionen (sprich keine Zusatzsoftware wie Voicemeeter etc.) eine Soundausgabe...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Soundausgabe

Soundausgabe: Hi nutze den guten alten Screamer 0.44 für das Abspielen/Speichern von Radiostreams. In den Einstellungen finde ich zwei "Soundcards" - wenn ich den Bildschirm abwähle, höre ich kein Sound mehr - wo kann ich den Sound von Motherboard in Windows 10 einstellen? [ATTACH]

Windows 10 Multimedia 9. März 2020

Keine Soundausgabe

Keine Soundausgabe: Seit etwa 2 Tagen gibt nein Computer keinen Sound wieder. Es sind keinerlei Töne zu hören. Weder Systemtöne noch beim Abspielen von CD/DVD. Das System zeigt aber alles i.O. Es sind sogar grafische Ausschläge bei Tests zu sehen. Nur keine Töne zu hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Windows 10 Soundausgabe mit Echoeffekt

Windows 10 Soundausgabe mit Echoeffekt: Am 13.10. 2019 wurden bei meiner Soundkarte diverse Treiberdienste, durch ein nicht von mir durchgeführtes Update, hinzugefügt / aktualisiert. Unter anderem ossrv, ha20x2k, CT20XUT etc.; Seit dem habe ich permanent den Echoeffekt ausser bei "Windows Testen" der Ausgabe da scheint kein Echo...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Onedrive auf verschiedenen Geräten

Onedrive auf verschiedenen Geräten: Hallo, ich habe ein Windows Surface mit Windows 10 und ein I-Pad. Auf beiden Geräten ist OneDrive installiert. Wenn ich OneDrive auf beiden Geräten öffne, befinden sich auf einem Gerät ganz andere Dateien auf OneDrive wie auf dem anderen Gerät. Ich hatte schon den Verdacht, dass ich aus...

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2019

Windows 10 keine Soundausgabe

Windows 10 keine Soundausgabe: Hallo, Ich habe nun seit etwa einem Monat das Problem das ich keinen Sound unter Windows 10 habe. Es fiel mir eines Tages auf, ohne dass ich vorher etwas bemerkt hatte. Zuerst dachte ich es liegt vielleicht an einem fehlerhaften Treiber, da die Soundausgabe mit meinem Handy funktionierte....

Windows 10 Support 21. November 2015

Soundausgabe auf verschiedene Geräten Windows 10 Pro? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 soundausgabe verschiedene geräte

    ,
  2. unterschiedliche soundausgabe für tags

    ,
  3. soundausgabe windows 10 auf zwei geräten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden