Soundbar als Anzeige erkannt

Helfe beim Thema Soundbar als Anzeige erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hey, hab mir eine neue soundbar gekauft https://de.jbl.com/soundbars/JBL+BAR+9.1+TWS-.html und sie mit meiner Grafikkarte verbunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jolu3100, 17. Februar 2021.

  1. Jolu3100
    Jolu3100 Gast

    Soundbar als Anzeige erkannt


    hey,


    hab mir eine neue soundbar gekauft https://de.jbl.com/soundbars/JBL+BAR+9.1+TWS-.html und sie mit meiner Grafikkarte verbunden https://rog.asus.com/de/graphics-cards/graphics-cards/rog-strix/rog-strix-gtx1070-8g-gaming-model/ .
    Die Soundbar wird allerdings vom Rechner als Monitor erkannt, was bedeutet, dass sich stetig das Bild verschiebt und sich die Auflösung verändert, sobald ich z.B. den Beamer zuschalte. Außerdem kann mein Hauptmonitor nun nicht mehr seine Hertz- Werte in vollem Umfang abrufen.


    Treiber sind alle auf aktuellem stand.

    Verwendet wird ein optisches Glasfaser HDMI - Kabel zu Verbindung mit der Soundbar, weil ich leider größere Strecken damit überbrücken muss.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Soundbar nur als Audio-Gerät zu benutzen und gleichzeitig Dolby Atmos zu gewährleisten?


    LG Jonas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Soundbar als Anzeige erkannt

Die Seite wird geladen...

Soundbar als Anzeige erkannt - Ähnliche Themen - Soundbar Anzeige erkannt

Forum Datum

Soundbar-Verbindung funktioniert nicht

Soundbar-Verbindung funktioniert nicht: Ich habe eine Sony Smart Soundbar 600 sowie ein HP Elitebook mit Windows 10. Da der Laptop keinen HDMI-Eingang hat, ist die Soundbar mithilfe eines Audio-Konverters mit Optischem Kabel zu 3.5mm Audio-Jack am Laptop angeschlossen. Dies hat alles im Setup auch soweit funktioniert, seit einigen...

Windows 10 Support 13. März 2024

Soundprobleme: Soundbar wird nicht mehr angezeigt

Soundprobleme: Soundbar wird nicht mehr angezeigt: Guten Tag, Hatte vor einiger Zeit das Problem das mit Aux angeschlossene Geräte nicht erkannt wurden, ich habe mir dann von MSI entsprechende Soundtreiber heruntergeladen. Realtek HD Universal Driver Version 6.0.9102.1 An meiner Tastatur habe ich Tasten um die Lautstärke zu ändern und um zu...

Windows 10 Support 15. März 2021

Windows 10 erweiterte video/soundbar?

Windows 10 erweiterte video/soundbar?: Seit einem Windows Update vor ein paar Tagen kommt immer wenn ich ein Youtube Video laufen lasse eine Miniansicht irgendeines Players mit Lautstärke,Pause Funtkion. Weiss jemand wie man den Schmarrn ausschaltet ? Dazu hier mal ein BIld Davon :...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Bluetooth Soundbar nicht in Audiogeräte

Bluetooth Soundbar nicht in Audiogeräte: Hallo, ich habe das Problem, dass meine LG Soundbar unter Windows 10 20H2 mit allen aktuellen Treibern nicht unter den Audiogeräten aufgeführt wird. [ATTACH] Unter Bluetooth Geräte wird sie als Verbunden angezeigt.... [ATTACH] Unter Soundgeräte nicht aufgeführt... Das sind die Treiber...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Soundbar wird über HDMI nicht erkannt Windows 10 Home

Soundbar wird über HDMI nicht erkannt Windows 10 Home: Hallo zusammen, wir haben einen HP AIO PC mit Windows 10 Home. Wenn wir unsere **** Soundbar über HDMI anschließen, wird diese meistens nicht erkannt. Wir haben schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, die eigentlich nicht wirklich funktioniert haben oder zumindest nur ab und zu: -...

Windows 10 Support 4. April 2020

Welches Lautsprechersetup für eine Soundbar

Welches Lautsprechersetup für eine Soundbar: Hallo, welches Lautsprechersetup muss ich wählen für eine Soundbar mit 7.1 Unterstützung? Ich nutze eine Creative Katana. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Bildschirm wird zwar erkannt, Anzeige kann aber nicht dupliziert oder erweitert werden

Bildschirm wird zwar erkannt, Anzeige kann aber nicht dupliziert oder erweitert werden: Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad Yoga 260 mit Win10 und für den Schreibtisch zusätzlich einen Lenovo Thinkvision X24 Monitor der dort als Bildschirm dienen soll. Leider erkennt Win10 zwar den Monitor, so dass ich ihn in den jeweiligen Einstellung (Gerätemanager, Bildschirmauflösung) zwar...

Windows 10 Support 7. April 2016

Soundbar (blue tooth)

Soundbar (blue tooth): Ich habe mir eine blue tooth Soundbar zugelegt. Mittlerweile habe ich mein Handy und Tablet problemlos anschliessen können. Nach langer Zeit konnte ich auch meinen Fernseher mit der Soundbar verbinden. Ging aber nur über ein Opt-In Kabel das über den Sky-Receiver mit der Soundbar verbunden...

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2016

Soundbar als Anzeige erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 hdmi soundbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden