Soundbar (blue tooth)

Helfe beim Thema Soundbar (blue tooth) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe mir eine blue tooth Soundbar zugelegt. Mittlerweile habe ich mein Handy und Tablet problemlos anschliessen können. Nach langer Zeit konnte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von rudiratvoll, 25. Januar 2016.

1. rudiratvoll
    rudiratvoll Gast

Soundbar (blue tooth)

Ich habe mir eine blue tooth Soundbar zugelegt. Mittlerweile habe ich mein Handy und Tablet problemlos anschliessen können. Nach langer Zeit konnte ich auch meinen Fernseher mit der Soundbar verbinden. Ging aber nur über ein Opt-In Kabel das über den Sky-Receiver mit der Soundbar verbunden wurde. Kannte dieses Kabel vorher überhaupt nicht.
    Jetzt will ich noch meinen Lappy mit der Soundbar verbinden. Habe alternativlos einen USB-Blue-tooth Stick angeschlossen. Das koppeln gelang, aber die Soundbar übernimmt immer noch nicht den Sound vom Lappy. Es ist mir klar, eigentlich müsste das über die Soundeinstellungen zu regeln sein. Ich finde aber unter WIN 10 keinerlei Möglichkeiten das auch zu tun.
    Kann mir jemand helfen ?

#1 rudiratvoll, 25. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Soundbar (blue tooth)

Die Seite wird geladen...

Soundbar (blue tooth) - Ähnliche Themen - Soundbar blue tooth

Forum Datum

Soundbar wird über HDMI nicht erkannt Windows 10 Home

Soundbar wird über HDMI nicht erkannt Windows 10 Home: Hallo zusammen, wir haben einen HP AIO PC mit Windows 10 Home. Wenn wir unsere **** Soundbar über HDMI anschließen, wird diese meistens nicht erkannt. Wir haben schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, die eigentlich nicht wirklich funktioniert haben oder zumindest nur ab und zu: -...

Windows 10 Support 4. April 2020

blue screen

blue screen: servus, ich habe ständig blue screens mit der Bezeichnung Bucket-ID: AV_netwlv64!prvRfdQueueDispatch hat da eventuell jemand Rat? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Surface book - blue tooth

Surface book - blue tooth: Hallo Community, seit dem windows 10 pro update am 04.05.2019 lässt sich keine bluetooth verbindung aufbauen. alle geräte werden als "deaktiviert" angezeigt. im info-center wird das bluetooth symbol nicht angezeigt. wie lässt sich das problem lösen? systemtyp: 64-bit, x64-basierter...

Surface 26. Mai 2019

Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, Mein Laptop Lenovo B50-30 startet mittlerweile garnicht mehr. Es fing harmlos an, nach 3 Anläufen mit der Fehlermeldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA kam er dann doch. Dann wurden es immer mehr Anläufe und mittlerweile geht nichts mehr. Hab schon alles gemacht, zurückgesetzt,...

Windows 10 Support 29. April 2019

Versuche mein Laptop mit Blue tooth in ear Kopfhörern zu verbinden. Fehlermeldung...

Versuche mein Laptop mit Blue tooth in ear Kopfhörern zu verbinden. Fehlermeldung...: Versuche mein Laptop mit Blue tooth in ear Kopfhörern zu verbinden. Fehlermeldung "mindestens ein Audiiodienst wird nicht ausgeführt" Wie kann ich das Problem beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Welches Lautsprechersetup für eine Soundbar

Welches Lautsprechersetup für eine Soundbar: Hallo, welches Lautsprechersetup muss ich wählen für eine Soundbar mit 7.1 Unterstützung? Ich nutze eine Creative Katana. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Blue Tooth

Blue Tooth: Sehr geehrtes Microosft ! Seit dem Creativ Updawird meine Blue tooth Keybord nicht mehr erkannt,der USB Stick für die Verbindung ist von Topshiba (Hama) wird nicht von Windows erkannt. Vorher ging alles. MfG Gerold P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

Blue Screen ...

Blue Screen ...: Hallo Community, bräuchte mal wieder eure Hilfe, habe ab un zu aus heitererm Himmel einen Blue Screen, kann mir keinen Reim draus machen warum, weis natürlich auch nicht woher dass kommt ... Nun nach etlicher Googleei hab ich was gefunden womit ich den sogenanten Minidump auslesen konnte...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Soundbar (blue tooth) [gelöst]