Soundbar wird über HDMI nicht erkannt Windows 10 Home

Helfe beim Thema Soundbar wird über HDMI nicht erkannt Windows 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wir haben einen HP AIO PC mit Windows 10 Home. Wenn wir unsere **** Soundbar über HDMI anschließen, wird diese meistens nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chrissi711, 4. April 2020.

  1. Chrissi711
    Chrissi711 Gast

    Soundbar wird über HDMI nicht erkannt Windows 10 Home


    Hallo zusammen,


    wir haben einen HP AIO PC mit Windows 10 Home. Wenn wir unsere **** Soundbar über HDMI anschließen, wird diese meistens nicht erkannt. Wir haben schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, die eigentlich nicht wirklich funktioniert haben oder zumindest nur ab und zu:

    - Soundbar anschalten, dann erst PC starten

    - Soundbar aus Gerätemanager entfernen, dann PC neu starten

    - Soundbar komplett ausschalten Strom weg, wieder einschalten

    - HDMI Kabel am PC aus- und einstecken

    - verschiedene Kombinationen der oben genannten Möglichkeiten


    Wenn wir aber die Soundbar an meinem Geschäftslaptop mit Windows 10 Enterprise anschließen, wird sie immer erkannt.


    Nun überlegen wir, ob das ganze Problem eventuell mit einer anderen Windows 10 Version Pro oder Enterprise behoben werden könnte.


    Kann dazu jemand etwas sagen?


    Danke und Grüße,

    Chrissi

    Weiterlesen...
     
    #1 Chrissi711, 4. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Soundbar wird über HDMI nicht erkannt Windows 10 Home

Die Seite wird geladen...

Soundbar wird über HDMI nicht erkannt Windows 10 Home - Ähnliche Themen - Soundbar HDMI erkannt

Forum Datum

USB zu HDMI wird nicht erkannt?

USB zu HDMI wird nicht erkannt?: Ich habe mir windows 11 auf meinen PC heruntergeladen kann aber jetzt mein USB zu hmdi Stick nicht mehr verwenden und in Geräte manager wird er mir auch nicht angezeigt aber er wird erkannt er wird nur als Laufwerk wie ein usb Stick erkannt aber sonst nicht...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Soundbar als Anzeige erkannt

Soundbar als Anzeige erkannt: hey, hab mir eine neue soundbar gekauft https://de.jbl.com/soundbars/JBL+BAR+9.1+TWS-.html und sie mit meiner Grafikkarte verbunden https://rog.asus.com/de/graphics-cards/graphics-cards/rog-strix/rog-strix-gtx1070-8g-gaming-model/ . Die Soundbar wird allerdings vom Rechner als Monitor...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows 10 erweiterte video/soundbar?

Windows 10 erweiterte video/soundbar?: Seit einem Windows Update vor ein paar Tagen kommt immer wenn ich ein Youtube Video laufen lasse eine Miniansicht irgendeines Players mit Lautstärke,Pause Funtkion. Weiss jemand wie man den Schmarrn ausschaltet ? Dazu hier mal ein BIld Davon :...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Zweiter Monitor wird nicht erkannt (HDMI)?

Zweiter Monitor wird nicht erkannt (HDMI)?: Hallo habe mir einen neuen Monitor zugelegt und wollte ihn gerade anschließen leider wird kein bild angezeigt und er wird auch nicht von Windows erkannt er zeigt aber ganz normal das bild an wenn ich ihn mit dem HDMI kabel anschließe von meinem haupt Monitor was kann das Problem sein? Danke für...

Windows 10 Support 20. April 2020

Lautsprecher über HDMI wird nur sporadisch erkannt

Lautsprecher über HDMI wird nur sporadisch erkannt: Hallo, auf meinem Spectre x360 5-ch001ng läuft Windows 10 (Build 1803). Daheim habe ich zwei externe Monitore angeschlossen, einen davon über HDMI, an welchem hinten ein externer Lautsprecher angeschlossen ist. Leider wird dieser Lautsprecher von Windows sehr wohl zwar manchmal, aber eben...

Windows 10 Support 5. September 2018

Welches Lautsprechersetup für eine Soundbar

Welches Lautsprechersetup für eine Soundbar: Hallo, welches Lautsprechersetup muss ich wählen für eine Soundbar mit 7.1 Unterstützung? Ich nutze eine Creative Katana. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Dolby 5.1 ohne HDMI?

Dolby 5.1 ohne HDMI?: Mit Dolby Access sollen Windows 10 user die Möglichkeit erhalten, mit ihrer Surround - Anlage stets Surround sound geliefert zu bekommen, auch wenn die Quelle nur stereophon ist. Offenbar geht das aber nur, wenn die Heimkinoanlage über HDMI angebunden ist und ein bestimmtes Zertifikat besitzt....

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

HDMI Kabel wird nicht erkannt

HDMI Kabel wird nicht erkannt: Hallo. Ich habe am Wochenende das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt (vorher hatte ich Windows 7). Nach dem Upgrade habe ich mein HDMI Kabel an meinen Laptop (Acer Aspire 3820) angeschlossen. Dies wurde aber nicht erkannt. Ich habe dann den AMD Treiber und den Treiber der Grafikkarte (Radeon...

Windows 10 Support 14. September 2015

Soundbar wird über HDMI nicht erkannt Windows 10 Home [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hdmi soundbar wird erkannt

    ,
  2. soundbar hdmi anschluss wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden