Soundboard für Moodle?

Helfe beim Thema Soundboard für Moodle? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es ein gutes Soundboard für Moodle ? Also BigBlueButton? https://www.gutefrage.net/frage/soundboard-fuer-moodle Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThewhiteNight, 15. Januar 2021.

  1. ThewhiteNight
    ThewhiteNight Gast

    Soundboard für Moodle?


    Gibt es ein gutes Soundboard für Moodle ? Also BigBlueButton?

    :)
     
    #1 ThewhiteNight, 15. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Soundboard für Moodle?

Die Seite wird geladen...

Soundboard für Moodle? - Ähnliche Themen - Soundboard Moodle

Forum Datum

Moodle kann nicht installiert werden - Windows 10

Moodle kann nicht installiert werden - Windows 10: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10 pro und möchte Moodle 4.0 von https://moodle.org/ installieren. Moodle wird als .zip herunter geladen in Download-Ordner und dann entpackt. Beim entpacken wird die Datei "server" nicht mitentpackt. Ich habe beim Entpacken den Speicherort des lokalen...

Windows 10 Support 7. August 2022

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard: Hallo, ich habe mir gestern ein Soundboard geholt. Als ich es installiert hatte, konnte man mich auf einmal kaum noch verstehen, und vorher ging halt alles und ich war gut zu hören. Ich habe versucht es zu fixen, den Pegel hochgestellt, das Soundboard deinstalliert und in sämtlichen Foren...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2021

Downgrade zu windows 7

Downgrade zu windows 7: Hallo alle zusammen, Ich habe mehr oder weniger ein Problem, nämlich wollte ich statt Windows 10 Windows 7 auf meinem Rechner haben. Ich bin jederzeit bereit Windows 7 zu installieren doch meine Mutter meint, wenn ich dies mache ,würden die Grafikkarte und der CPU und mein Soundboard usw. nicht...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2017

Soundboard für Moodle? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden