Soundkarte für Windows 10 gesucht

Helfe beim Thema Soundkarte für Windows 10 gesucht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 5.1 Soundkarte. Unter Windows 10 wird das VIA HD Audio Deck ja schon lange nicht mehr unterstützt und nun habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnPeter90, 14. Februar 2017.

1. AnPeter90
    AnPeter90 Neu hier

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer 5.1 Soundkarte. Unter Windows 10 wird das VIA HD Audio Deck ja schon lange nicht mehr unterstützt und nun habe ich nur noch auf dem Bass und einem Lautsprecher Ton.

Wenn es eine interne sein soll: auf dem Steckplatzt der nocht unter der Grafikkarte frei ist steht: PCIe 2.0 X16

Ansonsten würde es auch eine externe Soundkarte tun.

Würde aber gerne wieder per Software verschiedene Sachen einstellen können. Z.B. Saal,Theater etc. . Halt was man mit dem HDDeck auch konnte.

Ja und preiswert sollte die Karte sein.Kein Highend Produkt.

Habe da eine externe 7.1 von CSL gesehen, aber auf die Antwort ob die Windows 10 64bit tauglich ist kommt nur als Antwort ab Windows XP und höher. Das ist mir nicht genau genaug und eine Software ist auch nicht dabei.

Kann mir jemand was empfehlen ?

Danke und Gruß

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Soundkarte für Windows 10 gesucht - Ähnliche Themen - Soundkarte gesucht

Forum Datum

Treiber für Creative Sound Blaster Z Soundkarte nach jedem Herunterfahren und Neustart...

Treiber für Creative Sound Blaster Z Soundkarte nach jedem Herunterfahren und Neustart...: Hallo Ich habe seit 2 Wochen eine interne Soundkarte von Creative Labs Sound Blaster Z eingebaut und alle Treiber der beiliegenden CD-ROM installiert. Alles wunderbar, ich kann Musik in erstklassiger Qualität hören, was mit Windows 10 und Sound on Board nicht der Fall ist. Nach jedem...

Windows 10 Support Gestern um 21:02 Uhr

Soundkarte kaputt (wahrscheinlich kein Treiberproblem!)?

Soundkarte kaputt (wahrscheinlich kein Treiberproblem!)?: Einen Tag nachdem ich ein Windowsupdate installiert habe (weiss aber nicht ob es mit dem Windowsupdate zusammenhängt), wurde mir gesagt dass keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen sind aber das obwohl ich immer ein Lausprecher habe (da ich das Surface Laptop 3 habe) oder ein Kopfhörer...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows 10 zeigt keine Soundkarte an

Windows 10 zeigt keine Soundkarte an: Hallo Leider erkennt Windows 10 den Soundchip nicht. Es wird keine Hardware angezeigt . Meldung: Keine Ausgabegeräte gefunden das gleiche gilt für den Mic Eingang die Problembehandlung hat nicht gebracht. Komplett neu installiert habe ich auch schon bringt nichts, Kaputt ist der Chip auch...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2021

SurfaceBook1 - Rückkopplung bei der Soundkarte, Entstehung eine Echo, Rückkopplung zwischen...

SurfaceBook1 - Rückkopplung bei der Soundkarte, Entstehung eine Echo, Rückkopplung zwischen...: Guten Tag, Bei meinem SurfaceBook1, habe ich seit kurzem folgen Fehler bei der Soundkarte: Es gibt eine Rückkopplung zwischen dem Lautsprecher und dem Microphon dadurch ergibt sich das bekannte ECHO. Wissen Sie wie ich diesen Schaden beheben kann? Ich würde mich freuen wenn mir jemand von...

Surface 11. März 2021

Soundkarte funktioniert unter Windows nicht mehr

Soundkarte funktioniert unter Windows nicht mehr: Hallo Comunity Ich habe an meinem Laptop Windows 10 Home 3 Soundkarten angschlossen was auch immer super geklappt hat. Bis heute wo eine Soundkarte nicht mehr funktioniert. Die Soundkarte wird in Windows erkannt aber man kann sie nicht nutzen wenn ich in den Sound Einstellungen bei der...

Windows 10 Support 3. März 2021

Bei neuem Surface Laptop Go - Soundkarte funktioniert nicht und Hello-kompatible Kamera...

Bei neuem Surface Laptop Go - Soundkarte funktioniert nicht und Hello-kompatible Kamera...: Guten Tag, bei einem neuen Surface Laptop Go direkt aus dem Karton funktioniert die Tonausgabe nicht. Lautsprecher-Symbol in Taskleiste zeigt rotes Symbol.. Außerdem wird keine Hello-kompatible Kamera gefunden, obwohl die Kamera mit der Kamera-App funktioniert. Was ich bereits schon alles...

Surface 7. Dezember 2020

Onboard Soundkarte defekt (Windows 10)?

Onboard Soundkarte defekt (Windows 10)?: Wenn ich ein Headset mit 3,5mm Klinke an meinem PC reinstecke wird in Windows zwar angezeigt, dass Sound rauskommt, aber das Headset bleibt trotzdem ohne Ton. Nur USB Headsets haben Ton. Headsets mit 3.5mm Klinke funktionieren nur über den Monitor, aber das Mikrofon geht dann halt nicht. Soll...

Windows 10 Support 4. November 2020

Wieso verabschiedet sich Plug in play Soundkarte treiber?

Wieso verabschiedet sich Plug in play Soundkarte treiber?: Hallo ich bin DJ und lege ich mit einen Numark Mixtrack pro 3 unter Windows 10 auf meine Frage dazu... wieso verabschiedet sich unter windows10 immer wieder der soundkartentreiber während der aktiven Nutzung, egal ob im Club zuhause oder nur als Player über VLC Player es kommt immer wieder...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Soundkarte für Windows 10 gesucht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. soundkarte erkennen windows 10

,
  2. soundkarte für windows 10

,
  3. externe soundkarten für windows 10

,
  4. soundkarten komptiblität mit windows 10,
  5. interne soundkarten win 10,
  6. Die beste Soundkarte für Win 10 64bit,
  7. sounkarte für win 10 1909,
  8. welche pci soundkarte geht mit win 10,
  9. Win 10 Soundkarte für Spiele ,
  10. PCI Soundblaster auf Win. 10,
  11. win 10 findet soundkarte nicht,
  12. computer soundkarte pci win 10 64bit,
  13. Empfehlung externe Soundkarte für Windows 10,
  14. welche soundkarte für windows 10 64 bit,
  15. via audio deck nicht kompatibel mit windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden