Soundkarte für Windows 10 gesucht

Helfe beim Thema Soundkarte für Windows 10 gesucht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 5.1 Soundkarte. Unter Windows 10 wird das VIA HD Audio Deck ja schon lange nicht mehr unterstützt und nun habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnPeter90, 14. Februar 2017.

  1. AnPeter90
    AnPeter90 Neu hier
    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Soundkarte für Windows 10 gesucht


    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer 5.1 Soundkarte. Unter Windows 10 wird das VIA HD Audio Deck ja schon lange nicht mehr unterstützt und nun habe ich nur noch auf dem Bass und einem Lautsprecher Ton.

    Wenn es eine interne sein soll: auf dem Steckplatzt der nocht unter der Grafikkarte frei ist steht: PCIe 2.0 X16

    Ansonsten würde es auch eine externe Soundkarte tun.

    Würde aber gerne wieder per Software verschiedene Sachen einstellen können. Z.B. Saal,Theater etc. . Halt was man mit dem HDDeck auch konnte.

    Ja und preiswert sollte die Karte sein.Kein Highend Produkt.

    Habe da eine externe 7.1 von CSL gesehen, aber auf die Antwort ob die Windows 10 64bit tauglich ist kommt nur als Antwort ab Windows XP und höher. Das ist mir nicht genau genaug und eine Software ist auch nicht dabei.

    Kann mir jemand was empfehlen ?

    Danke und Gruß
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Soundkarte für Windows 10 gesucht

Die Seite wird geladen...

Soundkarte für Windows 10 gesucht - Ähnliche Themen - Soundkarte gesucht

Forum Datum

Soundkarte

Soundkarte: Wir möchten gern zwei Soundkarten gleichzeitig unter Windows 10 betreiben.Leider kann Windows das nicht und deshalb möchten wir Sie bitten, Windowsdahingehend und gerne auch darüber hinaus fit zu machen. Ein Mac kann das ; . Danke. Freundliche Grüße. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2023

Passt PCI Soundkarte auf Mainboard/wird nicht erkannt?

Passt PCI Soundkarte auf Mainboard/wird nicht erkannt?: Hallo zusammen, ich habe schon seit längerer Zeit die ASUS STRIX RAID PRO (https://www.asus.com/de/motherboards-components/sound-cards/gaming/strix-raid-pro/) Soundkarte bei mir. Nun wollte ich diese mal in meinen PC einbauen, habe dann aber festgestellt, dass diese nicht erkannt wird. Ich habe...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Die Soundkarte gibt keinen Ton wieder

Die Soundkarte gibt keinen Ton wieder: Hallo, seit gestern habe ich zwei Probleme mit meinem PC Acer. Eigentlich sehe ich keinen Zusammenhang zwischen den beiden, aber sie sind beide gleichzeitig gestern aufgetreten.Problem 1:Nach dem gestrigen Aufstarten des PCs, gab es keinen Ton mehr.Das Problem scheint daran zu liegen, dass die...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

Elektronisches Knirschen aus den Lautsprechern

Elektronisches Knirschen aus den Lautsprechern: Hi, Ich habe folgendes Problem: Bei mir tritt unregelmäßig ein elektronisches Störgeräusch während einer Windows-Sitzung auf. Es ist schwer zu beschreiben, irgendwo zwischen Knirschen und Klirren. Das Problem tritt vor allem auf, wenn der PC ein paar Tage nicht neu gebootet wurde...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 2. Februar 2022

Brummen der Soundkarte und Ruckeln der Maus

Brummen der Soundkarte und Ruckeln der Maus: Nach dem Update auf Windows 10Pro Version 20H2 vorher Version 16? brummt jetzt der Lautsprecher aber auch der Kopfhörer regelmäßig 1X pro Sekunde, wenn ich Ton abspiele Video, mp3, immer dasselbe. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.Ebenfalls nach dem Update funktioniert die Logitec...

Windows 10 Support 4. August 2021

Treiber für Creative Sound Blaster Z Soundkarte nach jedem Herunterfahren und Neustart...

Treiber für Creative Sound Blaster Z Soundkarte nach jedem Herunterfahren und Neustart...: Hallo Ich habe seit 2 Wochen eine interne Soundkarte von Creative Labs Sound Blaster Z eingebaut und alle Treiber der beiliegenden CD-ROM installiert. Alles wunderbar, ich kann Musik in erstklassiger Qualität hören, was mit Windows 10 und Sound on Board nicht der Fall ist. Nach jedem...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Soundkarte kaputt (wahrscheinlich kein Treiberproblem!)?

Soundkarte kaputt (wahrscheinlich kein Treiberproblem!)?: Einen Tag nachdem ich ein Windowsupdate installiert habe (weiss aber nicht ob es mit dem Windowsupdate zusammenhängt), wurde mir gesagt dass keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen sind aber das obwohl ich immer ein Lausprecher habe (da ich das Surface Laptop 3 habe) oder ein Kopfhörer...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows 10 zeigt keine Soundkarte an

Windows 10 zeigt keine Soundkarte an: Hallo Leider erkennt Windows 10 den Soundchip nicht. Es wird keine Hardware angezeigt . Meldung: Keine Ausgabegeräte gefunden das gleiche gilt für den Mic Eingang die Problembehandlung hat nicht gebracht. Komplett neu installiert habe ich auch schon bringt nichts, Kaputt ist der Chip auch...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2021

Soundkarte für Windows 10 gesucht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. soundkarte erkennen windows 10

    ,
  2. soundkarte für windows 10

    ,
  3. soundkarten komptiblität mit windows 10

    ,
  4. interne soundkarten win 10,
  5. Die beste Soundkarte für Win 10 64bit,
  6. sounkarte für win 10 1909,
  7. welche pci soundkarte geht mit win 10,
  8. Win 10 Soundkarte für Spiele ,
  9. PCI Soundblaster auf Win. 10,
  10. win 10 findet soundkarte nicht,
  11. computer soundkarte pci win 10 64bit
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden