Soundproblem - habe bereits die Driver aktualisiert, deinstalliert und neu installiert

Helfe beim Thema Soundproblem - habe bereits die Driver aktualisiert, deinstalliert und neu installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit meinem Sound ich kann nichts hören unten rechts bei dem kleinen Lautsprecher und da steht kein Lautsprecher oder Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LéonRichter, 15. August 2016.

  1. LéonRichter
    LéonRichter Gast

    Soundproblem - habe bereits die Driver aktualisiert, deinstalliert und neu installiert


    Ich habe ein Problem mit meinem Sound ich kann nichts hören unten rechts bei dem kleinen Lautsprecher und da steht kein Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen. Ich habe bereits die Driver aktualisiert, deinstalliert und neu installiert, außerdem habe ich meinen PC einmal wieder hergestellt das hat auch nicht geholfen so habe ich ihn wieder zurück gesetzt auf den jetzigen Zeitpunkt. Bitte helft mir wie ich das reparieren kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 LéonRichter, 15. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Soundproblem - habe bereits die Driver aktualisiert, deinstalliert und neu installiert

Die Seite wird geladen...

Soundproblem - habe bereits die Driver aktualisiert, deinstalliert und neu installiert - Ähnliche Themen - Soundproblem Driver aktualisiert

Forum Datum

Soundproblem

Soundproblem: Hallo -habe ein Soundproblem beim Laptopp.Nichts zu hören.Diagnose - Gerät wurde entfernt.Aber ich weiss nicht,welches Gerät ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2020

Soundproblem

Soundproblem: Hallo, ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass ich an meinem Desktop-PC einen wesentlich schlechteren, leiseren und auch weniger differenzierten Sound Links, Rechts, Subwoofer habe. Ich nutze externe 2.1 Lautsprecher von Logitech. Diese sind nagelneu und ich habe bereits auch...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Soundproblem

Soundproblem: Ich habe mir gestern Windows neu installiert, es war alles Super aber jetzt geht der Sound auf einmal nichtmehr. Es ist ein rotes Kreuz an dem sound symbol. Ich war schon im Geräte manager und in der Systemsteuerung aber der PC findet meine Lautsprecher einfach nicht ( auch kopfhörer)...

Windows 10 Support 30. November 2019

Tastaturlayout löschen, das nicht installiert ist/bereits deinstalliert wurde

Tastaturlayout löschen, das nicht installiert ist/bereits deinstalliert wurde: Hallo, habe hier folgendes Problem: da ich bereits früher genervt war von ungewollter umstellung des tastaturlayouts von deusch zu englisch, habe ich bereits vorsorglich das englische Tastaturlayout deinstalliert. Heute hat es Windows geschafft mir trotzdem das layout zu ändern, also dachte...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Audiogerät wird nicht erkannt, Treiber bereits aktualisiert

Audiogerät wird nicht erkannt, Treiber bereits aktualisiert: [IMG]Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) bitte um hilfe ! Danke im vorraus ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

App bereits installiert

App bereits installiert: Habe einen App installiert. Es wird auch so angezeigt. Befindet sich aber nicht auf dem Handy und kann deshalb nicht angewandt werden. Erneut installieren ist nicht möglich, da immer angezeigt wird: App bereits installiert! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Soundproblem!

Soundproblem!: Ich habe mir ein Headset zugelegt und installiert. Und nun ist der Sound deaktiviert. Ich habe versucht den Sound zu aktivieren aber es gehht nicht. Bitte helft mir! Bei den Audioeinstellungen wird mir angezeigt dass der Audiodienst nicht ausgefüchrt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Lumia 730 - Here Drive deinstalliert

Lumia 730 - Here Drive deinstalliert: Ich habe versehentlich Here Drive deinstalliert. Da es bekanntermaßen (derzeit?) nicht mehr im Store erhältlich ist meine Fragen 1. Kann mir jemand sagen ob und ab wann man Here Drive im Store wieder erhalten kann und 2. Besteht sonst irgendwie die Möglichkeit Here Drive wieder...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Soundproblem - habe bereits die Driver aktualisiert, deinstalliert und neu installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden