Soundprobleme: Headphones erkannt aber kein Sound

Helfe beim Thema Soundprobleme: Headphones erkannt aber kein Sound in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit den Audiogeräten. Normalerweise verwende ich Bluetooth-Kopfhörer, die zwei Audioeingänge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JudithPa, 16. Mai 2020.

  1. JudithPa
    JudithPa Gast

    Soundprobleme: Headphones erkannt aber kein Sound


    Hallo zusammen,

    seit dem letzten Update habe ich Probleme mit den Audiogeräten. Normalerweise verwende ich Bluetooth-Kopfhörer, die zwei Audioeingänge bieten eines ist Stereo und wohl nur ein Audioeingang, das zweite mit deutlich geringerer Qualität, vermutlich als Headset-Audio und Mikrofoneingang.


    Nun ist es seit dem letzten Update so, dass das Gerät zwar erkannt wird, aber

    • häufig nur mit dem schlechteren Audiokanal Headset, der zweite fehlt
    • der Stereo-Kanal wird nach Windows-Problembehandlung bei den Soundeinstellungen auch angezeigt
    • Häufig spielt beides keinen Ton ab, der integrierte Lautsprecher jedoch schon.


    Ich konnte mit kompletter Neuinstallation der Kopfhörer das Ganze für einen Tag lösen, nun ist es wieder aufgetreten.

    Treiber sind laut Windows alle aktuell. Geräte im Gerätemanager deaktivieren und reaktivieren funktioniert auch, allerdings möchte ich nicht jeden Tag meinen Rechner zu Beginn zwei mal neu starten...


    Hat jemand Lösungsideen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JudithPa, 16. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Soundprobleme: Headphones erkannt aber kein Sound

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme: Headphones erkannt aber kein Sound - Ähnliche Themen - Soundprobleme Headphones erkannt

Forum Datum

Sound vom Mikro wird nicht erkannt

Sound vom Mikro wird nicht erkannt: Moin, Die Soundeingabe vom Laptop wird nicht erkannt. geht man unter "Geräte testen" steht: Der höchste Wert, der angezeigt wurde, war 0/1/2 Prozent. In einem Zoom-Call/Skype wird auch kaum Ton empfangen, andere Teilnehmer hören mich nur sehr sehr leise. Geht man hingegen bei Zoom/Skype auf...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Soundprobleme

Soundprobleme: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Plötzlich funktioniert die Soundwiedergabe über die internen Lautsprecher meines Laptops nicht mehr. Ich habe bereits nach Fehlern gesucht (Windows Problembehandlung, Geräte Manager, Systemsteuerung, Treiber aktualisieren etc. pp.) und auch auf der...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2021

Soundprobleme

Soundprobleme: nach update auf Windows 1903: auf meinen externen Lautsprechern ist der Ton verrauscht, ganz leise und nicht zu verstehen. Musik einwandfrei zu hören. Auch mit Kopfhörer ist der Ton normal. Treiber soll aktuell sein. Kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Surface Headphones kein Sound in Spielen

Surface Headphones kein Sound in Spielen: Hallo , ich habe folgendes Problem an meinem Surface Studio 2 mit dem Surface Headphones die ich neu dazu gekauft habe. Bei Youtube oder Spotyfi bekomm ich ganz normal als ausgabe über Surface Headphones Stereo einen Ton aber starte ich ein Spiel zB das Neue Call of Duty ist der Ton weg und...

Surface 18. November 2019

Soundprobleme

Soundprobleme: Nach Installation des neusten Updates für Windows 10 kein Sound mehr. Nach Durchführung " Behebung von Soundproblemen kein Ergebnis. Wer kann helfen? ( Speakers Realtek High Definition Audio Driver ) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Soundprobleme Gerät wird von einer anderen Anwendung genuzt

Soundprobleme Gerät wird von einer anderen Anwendung genuzt: Guten tag zusammen! Ich habe ein Problem mit meine theatron agrippa dd . Ich krieg sie zwar unter windows 10 zum laufen kann aber nicht opitcal nutzen. Wenn ich auf digitale ausgabe klicke kommt diie Fehlermeldung Gerät wird von einer anderen Anwendung genuzt, bitte schließen sie alle anwendung...

Windows 10 Allgemeines 1. April 2016

Soundprobleme

Soundprobleme: Ich hab seit Wochen ein Soundproblem und das will sich nicht beheben und gestern hab ich ein Stereo gekauft von Trust die hab ich dann mit meinem Laptop verbunden aber immer noch steht das kein Audioausgabegerät installiert ist.Was muss ich tun damit es wieder geht? Bitte eine schnelle Antwort!...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Soundprobleme, Soundprobleme, Soundprobleme!!!

Soundprobleme, Soundprobleme, Soundprobleme!!!: Schön langsam gehen mir die updates echt auf die nerven!!! nach jedem update ist die Qualität des Sounds der Lautsprecher weg...Resulatat klingt wie 16kbps in etwa...also und die ständigen treiber updates helfen auch nichts mehr... Kann mir jemand helfen???!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Soundprobleme: Headphones erkannt aber kein Sound [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden