Soundprobleme nach Installation von Windows 1o

Helfe beim Thema Soundprobleme nach Installation von Windows 1o in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; alle bisherigen Anleitungen befolgt - leider keine Änderung des "zischen + knistern" bei Tonwiedergabe am Laptop Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von karlpaar, 17. September 2015.

1. karlpaar
    karlpaar Gast

alle bisherigen Anleitungen befolgt - leider keine Änderung des "zischen + knistern" bei Tonwiedergabe am Laptop

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme nach Installation von Windows 1o - Ähnliche Themen - Soundprobleme Installation

Forum Datum

Soundprobleme mit Shure SM7B?

Soundprobleme mit Shure SM7B?: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Shure SM7B mit einem Yamaha ag03 geholt. Alles angeschlossen wie in den YouTube Videos. Software runtergeladen und auch so eingestellt wie in den Videos. Nur das Mikrofon klingt grauenhaft. Glaube da hört sich ein 30 Euro Headset besser an. ^^ Es klingt sehr...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

zwei unterschiedliche Soundquellen (Boxen, Headset) werden nur als EINE erkannt

zwei unterschiedliche Soundquellen (Boxen, Headset) werden nur als EINE erkannt: Hallo Leute, ganz nerviges Problem seit neustem. Mein Pc hat vorne wie üblich einen klinken Anschluss für Kopfhörer und für Mikrofon. Und hinten ebenfalls. Jetzt habe ich am Klinkenanschluss hinten meine Boxen angeschlossen, vorne mit einer USB Soundcard meine normalen Kopfhörer und an dem...

Windows 10 Support 9. September 2021

Soundprobleme bei Windows 10; Youtube?

Soundprobleme bei Windows 10; Youtube?: Hallo! Und zwar habe ich folgendes Problem: Kopfhörer an den Laptop angeschlossen, und gemütlich einige Runden auf Bluestacks zocken mit nem Remix Background auf Youtube. Game sound funktioniert einwandfrei, aber nach wenigen Minuten pausiert plötzlich der Youtube sound, video läuft trotzdem...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows 10 Soundprobleme?

Windows 10 Soundprobleme?: Hallo, ich habe gerade ein Soundproblem welches sehr nervig ist. Egal wie ich die Lautstärke einstelle es bleibt immer gleich laut. Sogar wenn ich die 'Lautstärke auf 0 einstelle, gleich laut. Richtiges Gerät ist jedoch ausgewählt und Problembehandlung hat nichts gefunden. Bitte helfen....

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Soundprobleme 5.1 nach Windows update heute

Soundprobleme 5.1 nach Windows update heute: Ich habe Heute ein Windows update bekommen von 1909 auf 20h2 nun habe ich keinen 5.1 mehr und keinen Bass. In dem Realtek HD Audio-Manger geht beim Testen alles, alle Boxen werden angesprochen. Aber will ich Musik hören...einen Film schaue oder Spielen dann gehen nur noch zwei boxen.System:AMD...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Soundprobleme nach Windows 10 Update?

Soundprobleme nach Windows 10 Update?: Hey, wie man's kennt habe ich (Mit Sicherheit auch andere) mal wieder nach dem Windows 10 update Probleme. Ich habe keinen Sound mehr. Spotify, kein Sound.. YouTube, kein Sound. Steam games, kein Sound. Aber for some reason kann ich in TeamSpeak die Leute hören.. Hat jemand eine Idee? Danke im...

Windows 10 Support 23. März 2021

Soundprobleme: Soundbar wird nicht mehr angezeigt

Soundprobleme: Soundbar wird nicht mehr angezeigt: Guten Tag, Hatte vor einiger Zeit das Problem das mit Aux angeschlossene Geräte nicht erkannt wurden, ich habe mir dann von MSI entsprechende Soundtreiber heruntergeladen. Realtek HD Universal Driver Version 6.0.9102.1 An meiner Tastatur habe ich Tasten um die Lautstärke zu ändern und um zu...

Windows 10 Support 15. März 2021

Soundprobleme Gerät erfordert weitere Installationen

Soundprobleme Gerät erfordert weitere Installationen: Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1013&DEV_4208&SUBSYS_106B6C00&REV_1003\4&e39f523&0&0001" erfordert weitere Installationen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

Soundprobleme nach Installation von Windows 1o [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden